Sayonara kino.to

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Duplos
Feuerwolf

Re: Sayonara kino.to

Beitrag von Duplos » 10. Jun 2011, 22:55

HappySchaf hat geschrieben:na endlich ;)
warum?
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 10. Jun 2011, 22:59

Duplos hat geschrieben:
warum?
Bei Filmen und Musik kann ich es auch nicht verstehen. Wenn man sich ansieht, wieviel trotz der hohen "Raubkopie-Auslastung" die Artisten, die Schauspieler, die Verlage, Produzenten etc. verdienen, ist das ganze immernoch Okay. Bei Sachen wie Videospielen sehe ich das aber anders und bin auch immer froh, wenn ein Portal geschlossen wird - wenn Hacker verknastet werden oder ähnliches. Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt und einige "Riesen" der Spieleszene gehen trotz Supertiteln insolvent oder schweben am untersten Grund.. und letzendlich werden durch solche Aktionen ehrliche Spieler bestraft: Titel werden teurer, verlieren Extras und Boni oder einen extra ekligen Kopierschutz.

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 11. Jun 2011, 04:29

- Ash - hat geschrieben: Nö. Der Film bleibt im RAM solange du ihn geöffnet hast.
Selten so gelacht
:roll:

Zu der Thematik selbst, mich betriffts nicht, schaue nicht oft Filme und habs nie getan und jeder soll seine Meinung haben.

Habe genug Fernsehmitschnitte von Serien und auch genug Orginale.

Leute dies gut finden, das diese ach so bösen Seiten vom Netz genommen werden, sollten erstma den Arbeitsauffwand von nem Schauspieler und Nem Bergarbeiter (blindes Beispiel, gibt viele viele andere) vergleichen und dann die verschiedenen Einkommen :roll: . Nichts gegen Kunst, aber das ist reine willkühr.

naja soll jeder für sich entscheiden, bezahlt manchen halt ihr 4. Traumhaus, während ihr im Plattenbau wohnt oder ihr habt selbst genug weswegen ihr es auch doof findet wenn die weniger gut verdienen den 10% ihr Geld auf so eine quälende und gemeine Art massiv veruntreut.. :roll:

Das man es nicht fördern soll is ne andere Sache, aber 15€ für nen einmaligen Kinobesuch, also mal im Ernst und von den Filmpreisen nicht anzufangen.

wenn man dann seine Filme im Jahr mal aufrechnet, würd mans kotzen bekommen.

Ein ganz andres Preis-Leistungs Prinzip muss her, sonst wird das nie ein Ende nehmen.

um das wunderschöne Zitat von Gabriel Tosh (gepostet von "Forthelichking!") zu klauen (er solls mir verzeihen ;P)

'You're really so naive? Tomorrow, there'll be a new Mengsk, and another one after that.'

Thematik Spiele, stimme ich Mheatus zu.

Meine Meinung dazu, jeder soll seine haben

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 11. Jun 2011, 09:54

Code: Alles auswählen

Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt
war es nicht so, dass die Programmierer der Spiele sowieso nicht am Gewinn beteiligt werden und es damit egal ist, wie viel Spiele verkauft werden?
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 11. Jun 2011, 12:21

Sollten die Fahnder mit einer ähnlichen Geschwindigkeit wie bei kino.to, das mindestens sechs Jahre online war, vorgehen, dann – so fürchten Branchenkenner – könnte die nächste schon 2017 abgeschaltet werden.
Ich hab schon jetzt schlaflose Nächte :mrgreen:

Ich frag mich wie dumm eigentlich die Filmindustrie sein kann.
Wenn die Betreiber auf illegale weiße Millionen scheffeln konnten dann sollte mit Kreativität für die Eigner viel mehr drin sein. Und unterm Strich würden sie wohl mehr haben, selbst wenn ein Teil der Kundschaft von den Kinos/DVDs zum Streamen wechselt.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 11. Jun 2011, 17:43

My Life hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt
war es nicht so, dass die Programmierer der Spiele sowieso nicht am Gewinn beteiligt werden und es damit egal ist, wie viel Spiele verkauft werden?
Kommt drauf an, wer die Spiele vermarktet und wie sie vermarktet werden.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 11. Jun 2011, 23:58

Mheatus hat geschrieben:
Duplos hat geschrieben:
warum?
Bei Filmen und Musik kann ich es auch nicht verstehen. Wenn man sich ansieht, wieviel trotz der hohen "Raubkopie-Auslastung" die Artisten, die Schauspieler, die Verlage, Produzenten etc. verdienen, ist das ganze immernoch Okay. Bei Sachen wie Videospielen sehe ich das aber anders und bin auch immer froh, wenn ein Portal geschlossen wird - wenn Hacker verknastet werden oder ähnliches. Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt und einige "Riesen" der Spieleszene gehen trotz Supertiteln insolvent oder schweben am untersten Grund.. und letzendlich werden durch solche Aktionen ehrliche Spieler bestraft: Titel werden teurer, verlieren Extras und Boni oder einen extra ekligen Kopierschutz.
Bei den Spielen gibt's aber immer mehr incentive, es auch wirklich zu kaufen (Stichwort: [massive online] multiplayer), und wie man das ganze erfolgreich gestaltet, das hat uns ja Steam gezeigt.

Da sehe ich ehrlich gesagt noch die geringsten Bedenken.

€: Achja, nennt mich FTLK. Danke.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 12. Jun 2011, 00:17

schrecklich ich muss mich umbrigen statt 5 Millionen Seiten wo ich umsonst aktuelle Kinofilme kucken kann gibt es jetzt nur noch 4.999.999

*Heulend weglauf*

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Jun 2011, 11:41

naja. ich hab da auch oft filme geguckt.
und wenn mir der film gefallen hat hab ich ihn mir auch desöfteren auch auf dvd geholt.. allerdings nur, wenn der film unter 10€ gekostet hat. mehr bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.
und für musik zahl ich nichts und werds auch nie tun^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 12. Jun 2011, 12:21

Fowl hat geschrieben:naja. ich hab da auch oft filme geguckt.
und wenn mir der film gefallen hat hab ich ihn mir auch desöfteren auch auf dvd geholt.. allerdings nur, wenn der film unter 10€ gekostet hat. mehr bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.
Ich mach's mit Musik so wie du mit Filmen.
Wenn ich die Band wirklich mag und ich sie unterstützen möchte, dann kaufe ich mir die CD - besonderes bei neueren, noch nicht kommerziell so erfolgreichen Bands.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Jun 2011, 14:05

yet another account hat geschrieben:
Wenn ich die Band wirklich mag und ich sie unterstützen möchte, dann kaufe ich mir die CD - besonderes bei neueren, noch nicht kommerziell so erfolgreichen Bands.

Ebenso. Das ist so diese Flattr-Mentalität.

Wobei man in dem Zusammenhang mal über die (staatliche) Kulturflaterate nachdenken könnte. Ist zwar nicht meine Position, aber zum Beispiel die Piraten und die Grüne Jugend arbeiten inhaltlich dazu.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 12. Jun 2011, 14:32

gl, dann frag die Bands vorher einmal, wie viel sie pro cd verdienen. ;)Wenn du tatsächlich die Bands unterstützen willst, danns aug ihre Lieder und schick ihnen direkt ne Spende.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Jun 2011, 16:10

Mheatus hat geschrieben:
Duplos hat geschrieben:
warum?
Supertiteln? Fifa 2034? ;)
Man muss sich bei sowas doch nicht mehr wundern. Ich hätte mir ab Cod4 auch alles runtergeladen, wenn ich Lust verspürt hätte es zu spielen, denn Neuerugen? Fehlanzeige...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Jun 2011, 20:40

richtig. ich will die band/den sänger unterstützen. aber nich das abzockerlabel.
deswegen gehe ich lieber zu nem konzert, wenn denn meine Band auch da ist..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 13. Jun 2011, 00:35

Fowl hat geschrieben:richtig. ich will die band/den sänger unterstützen. aber nich das abzockerlabel.
deswegen gehe ich lieber zu nem konzert, wenn denn meine Band auch da ist..
Ist es nicht so, dass unser bester Freund mit den größten Brocken davon bekommt? Halt, er bekommt ihn nicht, er nimmt ihn sich einfach und zwar ganze 19%.

Antworten