warum?HappySchaf hat geschrieben:na endlich
Sayonara kino.to
Re: Sayonara kino.to
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Bei Filmen und Musik kann ich es auch nicht verstehen. Wenn man sich ansieht, wieviel trotz der hohen "Raubkopie-Auslastung" die Artisten, die Schauspieler, die Verlage, Produzenten etc. verdienen, ist das ganze immernoch Okay. Bei Sachen wie Videospielen sehe ich das aber anders und bin auch immer froh, wenn ein Portal geschlossen wird - wenn Hacker verknastet werden oder ähnliches. Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt und einige "Riesen" der Spieleszene gehen trotz Supertiteln insolvent oder schweben am untersten Grund.. und letzendlich werden durch solche Aktionen ehrliche Spieler bestraft: Titel werden teurer, verlieren Extras und Boni oder einen extra ekligen Kopierschutz.Duplos hat geschrieben:warum?HappySchaf hat geschrieben:na endlich
Selten so gelacht- Ash - hat geschrieben: Nö. Der Film bleibt im RAM solange du ihn geöffnet hast.

Zu der Thematik selbst, mich betriffts nicht, schaue nicht oft Filme und habs nie getan und jeder soll seine Meinung haben.
Habe genug Fernsehmitschnitte von Serien und auch genug Orginale.
Leute dies gut finden, das diese ach so bösen Seiten vom Netz genommen werden, sollten erstma den Arbeitsauffwand von nem Schauspieler und Nem Bergarbeiter (blindes Beispiel, gibt viele viele andere) vergleichen und dann die verschiedenen Einkommen

naja soll jeder für sich entscheiden, bezahlt manchen halt ihr 4. Traumhaus, während ihr im Plattenbau wohnt oder ihr habt selbst genug weswegen ihr es auch doof findet wenn die weniger gut verdienen den 10% ihr Geld auf so eine quälende und gemeine Art massiv veruntreut..

Das man es nicht fördern soll is ne andere Sache, aber 15€ für nen einmaligen Kinobesuch, also mal im Ernst und von den Filmpreisen nicht anzufangen.
wenn man dann seine Filme im Jahr mal aufrechnet, würd mans kotzen bekommen.
Ein ganz andres Preis-Leistungs Prinzip muss her, sonst wird das nie ein Ende nehmen.
um das wunderschöne Zitat von Gabriel Tosh (gepostet von "Forthelichking!") zu klauen (er solls mir verzeihen ;P)
'You're really so naive? Tomorrow, there'll be a new Mengsk, and another one after that.'
Thematik Spiele, stimme ich Mheatus zu.
Meine Meinung dazu, jeder soll seine haben
Code: Alles auswählen
Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt
Ich hab schon jetzt schlaflose NächteSollten die Fahnder mit einer ähnlichen Geschwindigkeit wie bei kino.to, das mindestens sechs Jahre online war, vorgehen, dann – so fürchten Branchenkenner – könnte die nächste schon 2017 abgeschaltet werden.

Ich frag mich wie dumm eigentlich die Filmindustrie sein kann.
Wenn die Betreiber auf illegale weiße Millionen scheffeln konnten dann sollte mit Kreativität für die Eigner viel mehr drin sein. Und unterm Strich würden sie wohl mehr haben, selbst wenn ein Teil der Kundschaft von den Kinos/DVDs zum Streamen wechselt.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Feuerwolf
Kommt drauf an, wer die Spiele vermarktet und wie sie vermarktet werden.My Life hat geschrieben:war es nicht so, dass die Programmierer der Spiele sowieso nicht am Gewinn beteiligt werden und es damit egal ist, wie viel Spiele verkauft werden?Code: Alles auswählen
Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Bei den Spielen gibt's aber immer mehr incentive, es auch wirklich zu kaufen (Stichwort: [massive online] multiplayer), und wie man das ganze erfolgreich gestaltet, das hat uns ja Steam gezeigt.Mheatus hat geschrieben:Bei Filmen und Musik kann ich es auch nicht verstehen. Wenn man sich ansieht, wieviel trotz der hohen "Raubkopie-Auslastung" die Artisten, die Schauspieler, die Verlage, Produzenten etc. verdienen, ist das ganze immernoch Okay. Bei Sachen wie Videospielen sehe ich das aber anders und bin auch immer froh, wenn ein Portal geschlossen wird - wenn Hacker verknastet werden oder ähnliches. Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt und einige "Riesen" der Spieleszene gehen trotz Supertiteln insolvent oder schweben am untersten Grund.. und letzendlich werden durch solche Aktionen ehrliche Spieler bestraft: Titel werden teurer, verlieren Extras und Boni oder einen extra ekligen Kopierschutz.Duplos hat geschrieben:warum?HappySchaf hat geschrieben:na endlich
Da sehe ich ehrlich gesagt noch die geringsten Bedenken.
€: Achja, nennt mich FTLK. Danke.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
-
- Feuerwolf
schrecklich ich muss mich umbrigen statt 5 Millionen Seiten wo ich umsonst aktuelle Kinofilme kucken kann gibt es jetzt nur noch 4.999.999
*Heulend weglauf*
*Heulend weglauf*
naja. ich hab da auch oft filme geguckt.
und wenn mir der film gefallen hat hab ich ihn mir auch desöfteren auch auf dvd geholt.. allerdings nur, wenn der film unter 10€ gekostet hat. mehr bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.
und für musik zahl ich nichts und werds auch nie tun^^
und wenn mir der film gefallen hat hab ich ihn mir auch desöfteren auch auf dvd geholt.. allerdings nur, wenn der film unter 10€ gekostet hat. mehr bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Ich mach's mit Musik so wie du mit Filmen.Fowl hat geschrieben:naja. ich hab da auch oft filme geguckt.
Wenn ich die Band wirklich mag und ich sie unterstützen möchte, dann kaufe ich mir die CD - besonderes bei neueren, noch nicht kommerziell so erfolgreichen Bands.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
yet another account hat geschrieben:Ich mach's mit Musik so wie du mit Filmen.Fowl hat geschrieben:naja. ich hab da auch oft filme geguckt.
Wenn ich die Band wirklich mag und ich sie unterstützen möchte, dann kaufe ich mir die CD - besonderes bei neueren, noch nicht kommerziell so erfolgreichen Bands.
Ebenso. Das ist so diese Flattr-Mentalität.
Wobei man in dem Zusammenhang mal über die (staatliche) Kulturflaterate nachdenken könnte. Ist zwar nicht meine Position, aber zum Beispiel die Piraten und die Grüne Jugend arbeiten inhaltlich dazu.
gl, dann frag die Bands vorher einmal, wie viel sie pro cd verdienen.yet another account hat geschrieben:Ich mach's mit Musik so wie du mit Filmen.Fowl hat geschrieben:naja. ich hab da auch oft filme geguckt.

-
- großer Laubbär
Supertiteln? Fifa 2034?Mheatus hat geschrieben:Bei Filmen und Musik kann ich es auch nicht verstehen. Wenn man sich ansieht, wieviel trotz der hohen "Raubkopie-Auslastung" die Artisten, die Schauspieler, die Verlage, Produzenten etc. verdienen, ist das ganze immernoch Okay. Bei Sachen wie Videospielen sehe ich das aber anders und bin auch immer froh, wenn ein Portal geschlossen wird - wenn Hacker verknastet werden oder ähnliches. Die Programmierer dieser Spieler verdienen meist ein armseeliges Gehalt und einige "Riesen" der Spieleszene gehen trotz Supertiteln insolvent oder schweben am untersten Grund.. und letzendlich werden durch solche Aktionen ehrliche Spieler bestraft: Titel werden teurer, verlieren Extras und Boni oder einen extra ekligen Kopierschutz.Duplos hat geschrieben:warum?HappySchaf hat geschrieben:na endlich

Man muss sich bei sowas doch nicht mehr wundern. Ich hätte mir ab Cod4 auch alles runtergeladen, wenn ich Lust verspürt hätte es zu spielen, denn Neuerugen? Fehlanzeige...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
yet another account hat geschrieben:Ich mach's mit Musik so wie du mit Filmen.Fowl hat geschrieben:naja. ich hab da auch oft filme geguckt.
richtig. ich will die band/den sänger unterstützen. aber nich das abzockerlabel.
deswegen gehe ich lieber zu nem konzert, wenn denn meine Band auch da ist..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Wächter des Vulkans
Ist es nicht so, dass unser bester Freund mit den größten Brocken davon bekommt? Halt, er bekommt ihn nicht, er nimmt ihn sich einfach und zwar ganze 19%.Fowl hat geschrieben:richtig. ich will die band/den sänger unterstützen. aber nich das abzockerlabel.
deswegen gehe ich lieber zu nem konzert, wenn denn meine Band auch da ist..