Er meint wohl, weil es zu sehr Horror istNelan Nachtbringer hat geschrieben:Dieses Horrorspiel? Soll das nicht ganz passabel sein? Ist aber eh nicht mein Genre.

Er meint wohl, weil es zu sehr Horror istNelan Nachtbringer hat geschrieben:Dieses Horrorspiel? Soll das nicht ganz passabel sein? Ist aber eh nicht mein Genre.
Verdammte Scheisse, das Spiel ist das beste seines Genres welches ich je gespielt habe. Wenn du das allein, zu Hause und bei dunkelheit mit Kopfhoerern spielst wirst du verstehen was das Problem ist. Solltest du zumindest. Eieiei.. >.<Mheatus hat geschrieben:Er meint wohl, weil es zu sehr Horror istNelan Nachtbringer hat geschrieben:Dieses Horrorspiel? Soll das nicht ganz passabel sein? Ist aber eh nicht mein Genre.Hab Amnesia nicht gespielt, mir aber ein Teil eines Lets Plays angeschaut und fand es eher lahm, da ich nicht verstehen konnte, was das Schreckliche daran sein soll.. aber vielleicht ist es wirklich 100x mal schlimmer, wenn man es selbst spielt. Ist aber eh immer eine Sache des Geschmacks: Bioshock fand ich zum Beispiel gar nicht erschreckend, hingegen Doom 3 fand ich ziemlich arg, was den Horror anging.
Ich spiele keine Horrorspiele. Ich werde schon bei schlechten!!! Horrorfilmen total paranoid... (Dead Space 1&2 hab ich trotzdem mitgenommen...Waldi hat geschrieben:Verdammte Scheisse, das Spiel ist das beste seines Genres welches ich je gespielt habe. Wenn du das allein, zu Hause und bei dunkelheit mit Kopfhoerern spielst wirst du verstehen was das Problem ist. Solltest du zumindest. Eieiei.. >.<Mheatus hat geschrieben:Er meint wohl, weil es zu sehr Horror istNelan Nachtbringer hat geschrieben:Dieses Horrorspiel? Soll das nicht ganz passabel sein? Ist aber eh nicht mein Genre.Hab Amnesia nicht gespielt, mir aber ein Teil eines Lets Plays angeschaut und fand es eher lahm, da ich nicht verstehen konnte, was das Schreckliche daran sein soll.. aber vielleicht ist es wirklich 100x mal schlimmer, wenn man es selbst spielt. Ist aber eh immer eine Sache des Geschmacks: Bioshock fand ich zum Beispiel gar nicht erschreckend, hingegen Doom 3 fand ich ziemlich arg, was den Horror anging.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste