megafighter hat geschrieben: Ganz egal, ob die o.g. Gesetze noch existieren oder nicht, NATÜRLICH hat die BRD eine Verfassung,
fein, dann kannst du mir bestimmt einen link posten, wo ich die nachlesen kann.
Mr. J:J hat geschrieben:
Alles eine Frage des Auftreffwinkels und der Geschwindigkeit, welche quadratisch in die Bewegungsenergie eines Körpers eingeht.
Ne Boeing777 hat ne Geschwindigkeit von ~900km/h, max Startgewicht 350.000kg
E=0,5*m*v^2,
900km/h / 3,6= 250m/s
250²= 62500
350.000kg---wir setzen ein:
0,5*350.000*62.500= 10937500000 J , also ~10,94 GJ , als vergleich 1kgTNT hat 4,6 MJ --> 10,94/4,6 * 10^3 = ~2380kg TNT!
über 2t Militärsprengstoff gegen ne paar läpsche Stahlträger, ich würde kein Penny auf den Werkstoff setzen.
Deine Alltagserfahrung mag dir zwar sagen das du ne massiven Stahlträger nicht einfach durchschlagen kannst, aber das ist eben nur ein Erfahrungswert. Denn wenn wir es mal genau nehmen sind die Gesetze der Physik so wie du sie wahrnimmst nur Näherungen zweier Grenzfälle.
Deine Rechnung würde nur stimmen, wenn es sich um einen massiven Gegenstand handeln würde.
Du wirfst hier mit Formeln um dich die sich dolle anhören, aber einen Haken haben.Sie verteilen sich auf den gesammten Flugzeugquerschnitt.
Egal mit welcher Geschwindigkeit das Flugzeug gegen Stahlträger fliegt, es würde nur die Abprallweite der Flügel und des Höhenruders erhöhen.
Diese sind nicht sonderlich stabil, da nicht dafür konstruiert in Gebäude zu fliegen.
Wie auf einigen Bilder zu sehen, dass das Flugzeug komplett in dem Gebäude eintaucht ist nicht möglich.
Du behauptest also wäre das WTC mit 900km|h auf das Flugzeug gefallen, das sich das Flugzeug in den Turm gebohrt hätte?
Dazu kommt das bei der folgenden Explosion die Flammen keinerlei Verwirbelungen zeigen, die sich hinter einen Flugzeug immer bilden.
Daher muss man zu mindestens in Erwägung ziehen das es diese Flugzeuge nicht gab.
Der immer wieder als Beweis für die Flugzeuge gezeigte Einschlag des 2. Flugzeuges muß aufgrund des Winkels aus einer Höhe von über 100m aufgenommen sein,
da ich NY kenne kann ich sicher sagen, in dem Park wo diese Kamera gestanden haben muß, gibt es keine Gebäude auf denen diese Kamera gestanden hat.
Von den "livebildern" der brennenden Türme, wo eine über 10km entfernte Brücke 1:1 direkt hinter dem WTC gezeigt wird, Einstellungen wo Gebäude im Vordergrund fehlen und dem fox Patzer mit dem durch das Gebäude fliegende Flugzeug gar nicht zu sprechen.
Mr. J:J hat geschrieben:Warum waren alle 4 Flugzeuge nur zu ca 25% besetzt, obwohl Interkontinentalflüge normal nur starten wenn sie min 50% besetzt sind, weil sich der Flug sonst nicht rechnet? <--beweist gar nichts, ohne genau Informationen über alle Flüge und einen längeren Zeitraum ist keine statistisch verwertbare Aussage machbar
da brauche ich keine Statistik, mir reicht es oft genug erlebt zu haben das mein Flieger gecannelt wurde, weil nicht genug ausgelastet. Aber verzeihbar für Leute ohne USA Erfahrung
Mr. J:J hat geschrieben:Messgenauigkeit mit eine Stoppuhr ~0,3 -0,5 Sek. aber selbst wenn man sag es war freier Fallzeit na und? wenn Etage auf Etage durch schlägt wie groß müsste dann die Verzögerung sein? Das weiß niemand! ergo hat man weder eine vernünftige Zeitmessung noch ein empirisches Unterscheidungskriterium zweier Theorien!
Wieso weiß das keiner oder hast du in wiki dazu nur keine Formel gefunden?
Der Widerstand den die anderen Etagen bilden läßt sich durchaus berechnen und daraus eine Fallzeit von ca 40-45 Sekunden, entgegen den ca 11 Sekunden die beide Türme gebraucht haben.
Mr. J:J hat geschrieben:
Die meisten Verschwörungstheorien sind noch lächerlicher (!) als die offizielle Erklärung welche sie ersetzen w(s)ollen
ich habe nicht gesagt ich weiß was passiert ist, aber Logik und technische Kenntnisse sagen mir was nicht sein kann
Rober hat geschrieben:Eines verstehe ich nie bei diesen Verschwörungstheorien.
Um solche Aktionen durchzuführen, müssten einige Menschen allein durch die Planung involviert sein. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass bei dieser menschlichen Komponente ein Geheimnis ein Geheimnis bleiben würde (zumindest, bei solch großen Sachen).
Wirklich?
Wieviel Leute hätten wirklich eingeweiht sein müssen und wäre es möglich es geheim zu halten?
Zu engsten Regierungskreisen kommen etwa 20-30 Medienleute, Experten die in jede Kamara sagen das es bin Laden war, und die FBI Spitze dazu.
Silverstein and Friends, Rudi Mafiosi Gulliani sowie Leute von CIA oder anderen Vereinen mit 3 Buchstaben.
Dürften gesammt max 400 sein, wovon 250 ( Flugzeugpassagiere ) entweder entsorgt wurden oder mit einer neuen Identität und vollem Konto ein neues Leben leben, mit der Gewissheit wenn sie Gewissensbisse bekommen an Bleivergiftung zu sterben.
Der Rest sind alles Personen der oberen Schicht, die nie was sagen würden weil sie ja hinter den Zielen der Anschläge standen.
Polizisten sind, egal ob jetzt FBI NYPD oder sonst wo, Befehlsempfänger.
Wahrscheinlich reichte es vollkommen aus den FBI Chef sowie die Polizeichefs in NY und DC einzuweihen. dazu den Chef der Versicherung die wegen der WTC verklagt wurde. Es wäre nicht verwunderlich, wenn man die Leerverkäufe vor den Anschlägen zu dieser Versicherung zurück verfolgen könnte.
Wer bei einem Verein mit 3 Buchstaben arbeitet unterschreibt mit seinem Vertrag, das, wenn er was über seine Arbeit an unbefügte weitergibt, wegen Hochverrat angeklagt wird. Im Moment erleben wir gerade so einen Fall und bei dem Fall sind nicht mal Menschen gestorben.
Ja ich halte es für möglich, es geheim zu halten.
Man bedenke wieviele Leute am Manhatten Projekt beteiligt waren und das konnte man auch bis zum 6.8.45 geheim halten.
Dank des Patriotsakt besteht die Möglichkeit, jeden der Querschießt verschwinden zu lassen.
Eine Mischung aus Geld und Einschüchterung sorgt dafür das alle auf Linie bleiben.
Underworld hat geschrieben:.
Was noch schlimmer wiegt ist das kein Mensch weis was bei so einem großen Haus passiert wenn
ein vollgetanktes Flugzeug rein fliegt. Auch die Planer des Gebäudes haben nicht mit sowas gerechnet.
und deshalb wurde es auch nicht danach gebaut.
Irrtum. Genau der Fall wurde bei der Planung berücksichtigt.
Andi90 hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man sogar die Flugzeuge anzweifelt. Beim Pentagon von mir aus, aber beim WTC?
Die beiden Einschläge waren zeitlich versetzt. Wenn es im ersten Turm eine Explosion gibt, sind in einer Stadt wie NY 10 Tausende Augen darauf gerichtet. Diese müssen auch das zweite Flugzeug gesehen haben. Zudem gibts zahlreiche Filmaufnahmen davon usw. Oder hat der CIA die gesamte Bevölkerung von NY geblitzdingst und alle Handyvideos verfälscht?
oh eines dieser Handyvideos würde ich gerne sehen, also mein Handy konnte 2001 noch keine videos machen
ich vermute mal das du noch nicht in NY warst und lasse es als Entschuldigung gelten.
Warum sollte jemand die 2. Einschlagstelle filmen wenn doch genau die Gegenseite des anderen Turmes brennt. Egal wo man unten gestanden hätte, es gab keinen Platz von wo aus man beide Einschlagstellen beobachten konnte. Es war sogar fast unmöglich in Manhattan überhaupt Stellen zu finden, von denen man beide Türme sehen konnte
Vom erste Einschlag gab es keine Aufnahme, erst Monate später tauchten angebliche Aufnahmen der 2 Franzosen auf. Klar die haben etwas auf Band was keiner sonst hat und legen es erst mal Monate in die Schublade^^
Nun reicht es ein Flugzeug in der Nähe der Türme vorbeifliegen zu lassen, damit es unten alle hören. Nun die Explosion und die Logische Denkweise ist, es war das Flugzeug.
Mr. Brsn hat geschrieben:Es gibt ja bei 9/11 auch Leute, die in den Flugzeugen saßen, die noch die Chance bekamen, mit ihren Liebsten zu telefonieren.
Und auch hier gibt es Leute, die dieses Argument für nichtig erklären. In meinen Augen sind solche Leute jedoch nurnoch krank, sehr krank.
Denn es macht einen Unterschied ob man eine Mondlandung anzweifelt, oder das oben beschriebene.
leider habe ich wegen Umzugs gerade eine zu langsame Verbindung für youtube, sonst könnte ich dir raus suchen das diese Handyanrufe zu dem Zeitpunkt noch gar nicht möglich waren. Erst Wochen später wurde das technisch nachgerüstet. Wozu wenn es doch am 11.9 so super geklappt hat?
Idris hat geschrieben:
mr jj, wenn ein flugzeug mit 900km/h landet,will ich nicht drinne sitzen,geschweige denn drinne starten oO
starten ginge ja noch, nur wird es nie am Boden 900km|h erreichen, aber landen da würde ich auch den Fallschirm vorziehen. Hat man dann auch direkt einen guten Blick auf den Krater^^
Und J.J hast du auch eine Formel die erklärt, warum 2/3 des Gebäudes sich in Staub verwandelt haben?