FW-LoL-Turnier
-
- Kopolaspinne
Re: FW-LoL-Turnier
setzt ich doch auf die posi die du am besten kannst und dieses "auf keinen fall das udn das" des mag ich überhaupt net, wenn ich im ranked net jungler kriege spiele ich auch gerne mal top oder sogar sup, was sien muss muss sein, man kann sich schon auf eine rolle einspielen, aber nein zu den anderen sagen? finde ich nicht gut
und wenn du fest ausmachst wer wo spielt könnte sich leichter einer bei euch einfinden als so wo er erstmal schauen muss ob er seine "lieblingsposi" überhaupt bekommt
und wenn du fest ausmachst wer wo spielt könnte sich leichter einer bei euch einfinden als so wo er erstmal schauen muss ob er seine "lieblingsposi" überhaupt bekommt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Ich mag Helden mit Betäubungen. Ich spiele gerne starke Helden. Wenn ich supporten muss dann bin ich zu schwach. Dann kann ich niemanden töten. Ich kenne alle Item-Namen. Ich spiele auch sehr gut im Team. Aber ich kann keinen Support spielen. Die machen keinen Schaden und können nicht gewinnen. Ich spiele nur in Teams die Darius, Amumu und Malphite bannen! Sonst muss ich leaven! Ich baite und outsmarte jeden. Bitte nehmt mich in ein Team auf. Ich kann sogar allein gegen 5 gewinnen! Außer ich bin Support!
._.
-
- Kopolaspinne
ein bann von amumu is ok, malphite dann noch? soviele bruiser nimmt kein team und darius bann is schlicht hohl, der kann nix wen man sich richtig gegen ihn verhält
udn leaver denke ich sind sehr ungern gesehen, zumindest bei mir
und wenn ich den text so durchlese... ich hoffe du meinst das net ernst
udn leaver denke ich sind sehr ungern gesehen, zumindest bei mir
und wenn ich den text so durchlese... ich hoffe du meinst das net ernst
Ich vermute das war ein "leicht" ironischer Beitrag zu einem Post wo 3/4 sagen "ich will aufgarkeinen Fall Support spielen".
-
- Kopolaspinne
ich weiß net was alle gegen den sup posten haben, ich finde das is einer der wichtigsten, verkackt ders hat er kein gold und folglich sind weniger wards auf der map, no vision = lost game
Es geht beim Support ja nicht mal nur um die Vision, die spielt natürlich eine große Rolle, aber auch der ADC ist immens auf seinen Support angewiesen. Der Support muss darauf achten, dass sein ADC in Ruhe farmen kann und evtl auch Kills auf der Botlane ziehen kann, wenn man ihn schlecht supportet, dann kann er beides nicht, was dem Team im Mid/Late Game stark schaden wird, da der ADC ja doch ne sehr wichtige Rolle einnimmt. Oft genug habe ich als ADC nen schlechten Support gehabt und dann fühlte sich die Botlane wie eine 2v1 Lane an, dadurch verliert man höllisch an Farm und bekommt keine Kills, wenn der gegnerische Support gut outzonen kann und viel Poke hat (Beispielsweise eine Sona, Thresh oder ne aggressive Leona).
Support ist in Teamspielen die 2. wichtigste Rolle, wenn nicht sogar die wichtigste.
/thread closed
/thread closed
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich hab ja wirklich nichts gegen LoL-Diskussionen ohne Beleidigungen, aber nehmt dafür bitte den anderen Thread
Ist an und für sich nicht schlimm, aber für Leute, die nach Mitspielern suchen oder sonstiges sollte dieser Thread möglichst kompakt gehalten werden und nur Turnier-relevante Beiträge beinhalten.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Suche noch ein Team spielen kann ich alles bevorzuge aber Supp
In LoL heiße ich Dekar98 und in fw in w14 Fianas Gothic Annie
In LoL heiße ich Dekar98 und in fw in w14 Fianas Gothic Annie
Sry für den Troll, ich erfinde sogar einen Buchstaben für dich als Entschuldigung!
Falls irgendein Team wen sucht: spiele ca . 80% meiner Spiele Supp, alles andere geht auch. Kloppe mich jetzt nicht um nen Platz, geht eher darum, dass wenn echt nur einer fehlt ich ggf. einspringen kann.
E: Ach ja, Ingame-Name: Crème Flash
Falls irgendein Team wen sucht: spiele ca . 80% meiner Spiele Supp, alles andere geht auch. Kloppe mich jetzt nicht um nen Platz, geht eher darum, dass wenn echt nur einer fehlt ich ggf. einspringen kann.
E: Ach ja, Ingame-Name: Crème Flash
._.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Wieso muss in W3 was anderes geschrien werden? oOGiga hat geschrieben:[...]In Welt 3 darf nur folgendes geschrien werden:[...]
Ich will auch mitmachen, aber ich spiele nur ohne Team. Ich gewinne fast immer alleine gegen 5er Teams, solo top, tower dive, rush, red buff, blue buff und dann den nexus down. immer talon! hatte in einem game mal stats von 50 kills und 0 deaths. kann ich also allein mitmachen?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich spiele auch nicht gegen Bots
2 Teamanmeldungen sind jetzt da 
Und von den Leuten im Startpost können sich locker 2 Teams bilden. Kommuniziert doch mal miteinander.

Und von den Leuten im Startpost können sich locker 2 Teams bilden. Kommuniziert doch mal miteinander.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.