Running Gag!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 24. Jun 2005, 09:21

das heisst aber immernoch bb|[^b]{2} ka wie ihr da auf das + kommt und auf die ()

banausen ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 24. Jun 2005, 11:39

Das war ja dann kein wirklicher running gag Tira stimmt scho was ich geschrieben habe ;)

mit dem + musste dich mal ordentlich informieren ^^

s0nnY
Kaklatron

Beitrag von s0nnY » 24. Jun 2005, 22:50

rofl ich werd nie progger weil ich soweiso keine ahnung davon hab ... bin jetz am ende von diesem Thread angekommen un hab nur to be or not to be verstanden ...
ich bin 100pro zu blöd dazu ... demnächst werd ich mich aus solchen Sachen raushalten...
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Türme bauen ...

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 25. Jun 2005, 17:11

guck dir einfach dein avatar an *g*
das kommt mit der Zeit .. man muss nur gut logisch denken können, vile logische verknüpfungen machen können und auch mathematische kenntnise haben :)
der rest ist nur noch übung und lernen ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 25. Jun 2005, 17:21

Roudy hat geschrieben:der rest ist nur noch übung und lernen ^^
http://de2.php.net/manual/de/reference. ... syntax.php
Viel Spass :P
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 26. Jun 2005, 10:35

gibts die seite nicht auf deutsch? ich mein ich versteh zwar einiges an englisch, aber solch hochgestochene Ausdrücke glänzen in meinem Wortschatz durch Abwesenheit =(

(ausserdem bin ich zu faul um da überhaupt zu versuchen was zu verstehen.)

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 26. Jun 2005, 11:54

diese seite gibt es wohl nicht auf deutsch, aber vllt gibt es im netz vergleichbare deutsche seiten....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 26. Jun 2005, 12:10

*grinst* phph handbuch .. 1. satz ist bereits auf englisch .. dah hat aber wer fleißig verlinkt und querverweise gezogen ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 26. Jun 2005, 12:12

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 26. Jun 2005, 12:23

Einleitung

1. Language

lol
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 26. Jun 2005, 13:15

mmh ^^

des is nur, weil die restl. seite fast vollkommen in englisch ist ( mein qnet hauppteil .. ^^)

:o)

aber für die, die kein Englisch können, naja da is php au net so das gelbe ^^
This is a german tutorial about PHP and MySQL. Maybe in the future we add an english version of this tutorial. If you search right now for an english tutorial about PHP and MySQL use the "Directory"-feature of Google.com.

Code: Alles auswählen

Dies ist ein deutsches Tutorial über PHP und MySQL. Vielleicht fügen wir in der Zukunft eine englische Version von diesem Tutorial hinzu. Wenn du in diesem Augenblick nach einem englischen Tutorial über PHP und MySQL suchst, benutz das Verzeichnis-feature von Google.com.
^^ Für die, die kein Englisch können *g*

War früher mal in nem IRC Anbieter im Support ... Englsich, Französisch und Deutsch ^^
Najo und Prüfung hab ich auch Englisch 1 :P

XD hab echt langeweile ^^

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 27. Jun 2005, 14:50

ich lese auch englisch schneller als deutsch *achselzuck* dafür kann ich es nich sprechen ^^ aber gibt es eigentlich eine computersprache, die nicht englisch ist? wäre doch mal interessant ^^

Get Lich or try dying

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 14:52

mopf hat geschrieben:aber gibt es eigentlich eine computersprache, die nicht englisch ist? wäre doch mal interessant ^^
mmh mir fällt da keine ein ;o)
für pc's wird eh jede sprache auf englisch gemacht, da dies eine weltsprache ist und eigentlich in der computersprache die einzigste ..
ich find es immer noch dumm, daß so viel eingedeutscht wir ...

einiges sollte man eben nicht eindeutschen, damit es verständlicher bleibt ...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 27. Jun 2005, 15:42

es gibt ne ganze menge nicht englische programmiersprachen, die sind aber auch nicht unbedingt deutsch oder was anderes ;)

besonders gute chancen hat man bei den sogenannten esoterischen Programmiersprachen so wie Brainfuck, Ook, Whitespace, etc.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 15:46

Mmmh lölz, das ist auch mal nett ;o)
Muss mir mal ene davon geauer anschauen, vielleicht kann man da ja was gan lustiges daraus machen *lach*

Gesperrt