Guild-Wars Spieler

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 21. Sep 2005, 21:05

wo kann ich die abrufen?^^
Bild
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Sep 2005, 21:19

Einfach dein Name den du angegeben hast, aber den hamma ja jetzt aus deiner sig :lol:

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 21. Sep 2005, 21:25

dann is gut^^ kannst mcih ja bei dir hinzufügen^^
Bild
Bild

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 24. Sep 2005, 10:40

Hab die Tage auch mit GW angefangen, das Tutorial-Gebiet fand ich richtig schick, nun bin ich seit gestern in Alt-Ascalon und komm irgendwie ned mehr so zurecht. ;) Bin Waldläufer/Mesmer Stufe8 und die Monster find ich irgendwie zu stark, bzw meine skills zu schwach.

Hab bisher primär Fachwissen und Treffsicherheit geskillt und nen Totenbogen 13-24, aber die skills die ich bisher freigeschaltet habe sind irgendwie für die Tonne.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 26. Sep 2005, 20:41

warte ab später gibt es schon noch bessere kleiner tipp mit anfangsskills brandpfeile udn doppelschuss....
Bild
Bild

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 20. Okt 2005, 16:19

ich spiele es heisse dort entwere Achilles Von troja oder Xardas Der Weise
:D :D :D :D :D

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 11. Mär 2006, 21:44

Öhm, hab einige Zeit nicht mehr gespielt und nun ist die FW-Gilde ja irgendwie nicht mehr vorhanden. Wie sieht's aus wo seid ihr? ich bräucht mal wieder ne Aufwärmung für das Add-on :P

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 11. Mär 2006, 22:29

muss man, um das zu spielen die Cd drinne haben? kann man das auch mit gebrannter Cd spielen, ohne dass es jemand merkt? *grins*^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 11. Mär 2006, 22:34

Die CD ist nicht das Problemn bei der illegalen handlung die du vorschlägst. Man benötigt aber zum erstellen eines Accounts einen Freischaltcode, der nicht wie eine Seriennummer generiert werden kann. Das Spiel kostet nur 39€ , bei ebay bekommt man es auch günstiger. Ausserdem, gibt es keine Monatlichen Gebühren, also ist es weitaus günstiger zum Spielen als z.B. WoW.

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 11. Mär 2006, 22:37

jo. kann man jeden Freischaltcode nur 1-mal verwenden?

ich habe nämlich überlegt, bei uns in der Videothek gibt es das, aber wenn es sich vorher schonmal jemand ausgeliehen hat, dann kann man doch garnet mehr spielen, oder?

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Mär 2006, 23:33

Das solltest du in der Videothek nachfragen, ob sie gesonderte Lizenzen haben oder es anders abläuft, als normal mit ihrer Version.

Man braucht die CD\s nur zur Installation, spielen kann man vollkommen ohne. Deswegen würde es für die Videothek keinen Sinn machen, sollte ihre Version wie eine normale GW-Version sein.

Könnte natürlich sein, daß sie selbst Inhaber des Accounts sind und das PW mitliefern, daß sie beim Abgeben der CD\s überprüfen, daß man am Account weder PW, noch Email-Addresse geändert hat. Keine Ahnung, wie das dort läuft

Ansonsten spiele ich neuerdings auch GW.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 11. Mär 2006, 23:42

also bei uns in der stadt wird das spiel nicht verliehen, auch nicht in den zwei nächst größeren aus dem einfacheren grund das man den Code brauch, damit will ich jetzt nichts unterstellen, aber merkwürdig ist das schon ;)

aber wie prin schon sagte, einfach mal da in der Vid nachfragen wie das dann genau läuft.

Spiele seit neuestem auch GW habs zum Bruzeltag geschenkt bekommen. Habs irgendwie geschafft bis Lvl 8 zu kommen, keine ahnung wie genau, da ich bei nem kampf einfach nur dumm klicke x)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 12. Mär 2006, 03:42

Nun, ich hab den Thread hier bisher immer übersehen, so scheint mir.

Ich spiele auch Guildwars, habe meine 3 Charaktere (4. wird von meiner besseren Hälfte genutzt), meine Freunde und meine eigene Gilde (bin Mitgründer und Co-chef).

Jedoch: Ich spiele Guildwars nicht wie die meisten, mir geht es nicht darum, auf Höchststufe zu sein oder ähnliches.
Ich treffe mich jeden Abend mit einer 'kleinen' Rollenspielgruppe, meist im Tutorial, manchmal in Löwenstein.
(Natürlich kennt mein Charakter im Tutorial die Spieler aus Löwenstein nicht...Wer's so spielt, dass man alle kennt, die man mit einem Charakter kennt, sollte eine gute 'Intime' Lösung dafür parat haben, schliesslich kann man nichtmehr aus Alt-Ascalon zurück ins Tutorial).

Meine Gilde ist aber keine Rollenspiel Gilde, wir sprechen im Gildenchat ganz normal, wie jeder andere auch. (Ok, wie fast jeder ;))

Für unsere Gruppe wird demnächst auch ein Forum eingerichtet (Falls hier jemand Ahnung von sowas hat, kann er gerne auch seine Dienste anbieten. Was wir brauchen, ist ein Server, auf dem uns jemand ein Forum erstellt, ohne diese lästige Werbung bei kostenlosen)

Also, falls jemand Interesse hat, unserer lustigen Runde mal Gesellschaft zu leisten, so möge er hier posten, oder mir eine Private Nachricht senden.
Für Spieler, die noch Gildenlos sind und gerne einer netten, momentan kleinen Gilde, die Teamspeak, einen Umhang und eine Gildenhalle hat, beitreten möchten, gilt dasselbe.

Nun muss ich aber ins Bett, ich höre von dort schon die ganze Zeit einen leicht genervten Ruf, ich solle mich doch bitte endlich zu 'ihr' begeben. :lol:

Also gute Nacht und vielleicht meldet sich ja sogar jemand, entgegen meiner Erwartungen.

Gruß, Gwenderon
Wie bitte?

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 12. Mär 2006, 09:50

und wie lange Spielzeit hat das SPiel so?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 12. Mär 2006, 09:53

Es ist nicht wie in anderen MMORPG, wo man leveln kann bis zum Umfallen, hier kommt es auf die Fertigkeiten an. Lvl 20 ist das Maximum. PvP und PvE sind auch getrennt spielbar. Ich habe insgesamt mehr als 140 Stunden gespielt, allerdings mit unterschiedlichen Charakteren und habe das Spiel nicht durch, da ich am Donnerkopf nie durchkomme... :P

Gesperrt