Die Wie viele Beiträge habt ihr ohne Spam?-SuchFunktion

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Nov 2005, 21:30

991 Beiträge und die Suche ergab 1037 Einträge macht also 95,56%

und bei Sotrax hat die Suche 5968 Einträge gefunden, der Counter zeigt 5968 Beiträge an. Dies macht 99,82%

Es gibt halt Foren, die euch nicht angezeigt werden, wenn ihr die Suche nach Beiträgen macht. Diese sind halt nur Admins oder Moderatoren zugänglich. Somit würde ich nicht behaupten, dass Sotrax ein Spammer ist... :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Prinegon
großer Laubbär

Re: Die Wie viele Beiträge habt ihr ohne Spam?-SuchFunktion

Beitrag von Prinegon » 8. Nov 2005, 14:40

Fabi hat geschrieben:Um herauszufinden und den anderen zu zeigen, wie viele Beiträge ihr hier ohne SPAM habt, einfach folgende Anweisung befolgen:

1. Klicken: search.php?search_id=egosearch
2. Das fett gedruckte kopieren und hier posten, damit jeder weiß, was euer Ergebnis ist.
3. Prozentrechner aufrufen: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scri ... echner.htm & die dritte Reihe finden. In das erste Feld die Zahl vom richtigen Counter, ins zweite Feld das Ergebnis dieser Suche und dann das Prozentergebnis posten (auf- bzw. abrunden). So viel Prozent eurer Beiträge sind kein SPAM.

Ich fange an:

Die Suche hat 89 Ergebnisse ergeben.
67% meiner Beiträge sind kein SPAM.
Dieses System funzt nicht, denn:

Die erste Zahl sind alle Threads, in denen man selbst geschrieben hat oder erwähnt wurde.
Die zweite Zahl sind alle Beiträge, die man geschrieben hat.
Vernachlässigen wir mal den Fehler, daß jemand in einem Thread erwähnt werden könnte, ohne dort selbst gepostet zu haben und vernachlässigen wir den Fehler, daß Off-Topic-Beiträge nicht gewertet werden, so sagt das System folgendes aus:

Der erste Beitrag eines Threads ist kein Spam, alle weiteren sind es. Denn genau dieses Verhältnis wird berechnet, nicht mehr.
Jemand, der also pro Thread ein "Dafür" schreibt, wird 0% Spam haben nach diesem System, jemand, der nur einen Thread eröffnet, z.B. eine UI, diese dann aber mit 20 Beiträgen vor verschiedenen Angriffen verteidigt, wird einen ziemlich hohen "Spamanteil" haben (95%). Das spiegelt aber die Realität nicht wieder.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 8. Nov 2005, 19:56

Ich (als phpBB-Experte) weiß natürlich sehr wohl, wozu die Funktion wirklich da ist. Daher kann ich nur wiederholen: Das ist nicht ernst gemeint.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 9. Nov 2005, 17:47

nö danol, nach diesem post biste unter 50% nicht-spam :P

ich hab 23,4% spam, bin somit anscheinend ein ehrlicher poster(und wen ich spame seht da auch spam in meinem beitrag drinnen)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 9. Nov 2005, 18:21

Kakerlake hat geschrieben:(und wen ich spame seht da auch spam in meinem beitrag drinnen)
Suche nach "Spam" mit Autor "Kakerlake": Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.

Gesperrt