Auf KEINEN Fall klicken!!!!
das schreibt ein mensch, der andere damit amüsieren will ^^ na ja ist mir halt offenbar nicht geglückt. hab den verstand übrigens nicht komprimiert. ich hatte bloss grad freude an der komprimiererei und wollte halt auch einen beitrag dazu leisten. fands grad lustig. tut mir leid wenns euch irgendwie provoziert oder zu fragen anregt oder weiss halt auch nicht... Ich meine ich wollte niemanden beleidigen und diese frage finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben undn überhaupt... alles hackenpicker ^^
laber laber ich stusse ich bin zu müde ^^ gute nacht. ich geh pennen sonst schreib ich hier noch mehr unsinn zusammen, ist wohl besser so ^^.
zum glück ist das hier das offtopic da kann man sich einfach alles vom herzen schreiben nach lust und laune...
und entschuldigt meine rechtschreibung, wie gesagt bin ich sehr müde und geh gleich pennen .
laber laber ich stusse ich bin zu müde ^^ gute nacht. ich geh pennen sonst schreib ich hier noch mehr unsinn zusammen, ist wohl besser so ^^.
zum glück ist das hier das offtopic da kann man sich einfach alles vom herzen schreiben nach lust und laune...
und entschuldigt meine rechtschreibung, wie gesagt bin ich sehr müde und geh gleich pennen .
Keine neuen Beiträge Auf KEINEN Fall klicken!!!!
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ] 46 Fabi 1604 Fr Sep
Keine neuen Beiträge The Stickman's
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 7, 8, 9 ] 125 Simon 1956 Fr Sep
Wenn wir den überholen is schon ma gut ^^
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ] 46 Fabi 1604 Fr Sep
Keine neuen Beiträge The Stickman's
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 7, 8, 9 ] 125 Simon 1956 Fr Sep
Wenn wir den überholen is schon ma gut ^^
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
wo seh ich das mit den aufrufen? muß ich da wieder raus aus diesem wundervollen spam-thread?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
jep muß ich. Frage selbst beantwortet.
(editieren ist fürn popo im offtopic)
(editieren ist fürn popo im offtopic)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär