Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2011, 18:32

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O
Gestumpe muss nicht sein
Gestumpe = Geschubse?
^^ Jo
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Okt 2011, 18:33

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O
Finde ich okay. Wäre Boateng Schulz nicht direkt vor dem Vierten an den Kragen gegangen, hätte es wohl nur gelb gegeben, aber wenn sie sich vor dem Schiedsrichter kloppen, ist der Platzverweis vollkommen klar.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Okt 2011, 18:33

Aber dafür rot zu zeigen? (Zumal der Hannoveraner Schubser noch nicht einmal verwarnt wurde)

EDIT: (wenn ich mich nicht irre)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Okt 2011, 18:52

da drückt man einmal bayern die daumen und dann sowas :roll:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Okt 2011, 18:56

Also souverän sieht ein Schiedsrichtergespann anders aus...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Okt 2011, 19:01

Naja wenn Bayern nur gewinnt wärs ein bisschen langweilig. So kommt noch mehr Spannung rein :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Okt 2011, 19:05

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Aber dafür rot zu zeigen? (Zumal der Hannoveraner Schubser noch nicht einmal verwarnt wurde)

Der Hannoveraner Schulz hat gelb dafür bekommen. Das ist ja das "kuriose". Man kann meinetwegen rot für geben, aber dann beiden! oder keinem.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Okt 2011, 19:07

iceman128 hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Aber dafür rot zu zeigen? (Zumal der Hannoveraner Schubser noch nicht einmal verwarnt wurde)

Der Hannoveraner Schulz hat gelb dafür bekommen. Das ist ja das "kuriose". Man kann meinetwegen rot für geben, aber dann beiden! oder keinem.
Schulz hat geschubst - Boateng ist ihm an den Kragen gegangen.. sehe da schon einen großen Unterschied. Kroos hat auch geschubst, hat nix gekriegt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Okt 2011, 19:10

Mheatus hat geschrieben: Schulz hat geschubst - Boateng ist ihm an den Kragen gegangen..
Boateng hat ebenfalls "nur" geschubst, halt nur -wie du sagst- in der Kragengegend. Der ist dem da nirgendwo hingegangen...Sah halt schlimmer aus, aber beide haben das gleiche getan. Jedenfalls nachdem was ich so gesehen habe...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Okt 2011, 19:14

War bei beiden ein Schubser. Nicht mehr und nicht weniger...

Zudem finde ich es erschreckend, dass Hannover obwohl ein Mann mehr zu keinem Zeipunkt irgendwie überzeugen konnte. Sie hatten nur einmal den Dusel und Bayern eben die Scheiße am Schuh. ;)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Okt 2011, 19:30

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:War bei beiden ein Schubser. Nicht mehr und nicht weniger...

Zudem finde ich es erschreckend, dass Hannover obwohl ein Mann mehr zu keinem Zeipunkt irgendwie überzeugen konnte. Sie hatten nur einmal den Dusel und Bayern eben die Scheiße am Schuh. ;)

96 ist besser im Konter - wenn die andere Mannschaft das Spiel aufbaut. Nach Boatengs Platzverweis waren sie gezwungen das Spiel aufzubauen.. das können sie halt nicht wirklich. Sie haben sich dennoch gut geschlagen, finde ich. Hatten ausser den Toren noch starke Möglichkeiten, mit dem Pass von Abdellaoue auf Stindl oder dem langen Flachpass auf Abdellaoue.

Aber egal: Wie sagte Beckenbauer zu Jürgen Klopp nach dem Sieg von 96 gegen den BVB ? Gegen Hannover verlieren muss aber wirklich nicht sein.. ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Okt 2011, 19:39

Mheatus hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:War bei beiden ein Schubser. Nicht mehr und nicht weniger...

96 ist besser im Konter - wenn die andere Mannschaft das Spiel aufbaut. Nach Boatengs Platzverweis waren sie gezwungen das Spiel aufzubauen.. das können sie halt nicht wirklich. Sie haben sich dennoch gut geschlagen, finde ich. Hatten ausser den Toren noch starke Möglichkeiten, mit dem Pass von Abdellaoue auf Stindl oder dem langen Flachpass auf Abdellaoue.

Aber egal: Wie sagte Beckenbauer zu Jürgen Klopp nach dem Sieg von 96 gegen den BVB ? Gegen Hannover verlieren muss aber wirklich nicht sein.. ;)

Dementsprechend mein Kommentar, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat. Hannover spielt den stärksten Konterfußball der Liga. Dann zu zehnt gegen eine solche Mannschaft... zu 11. fällt da auch nicht das 2:0....

EDIT: Aber eins muss man Hannover lassen. Ihr Zeitspiel ist international reif. *fg*

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Okt 2011, 20:01

also bei den bayern ging heute echt viel schief.. kein glück und dann auch noch pech.. naja musses auch mal geben

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 23. Okt 2011, 20:03

Und sie verlieren doch!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber natürlich nur die schuld des Schiri^^

:lol: :lol: :lol:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Okt 2011, 15:49

apollo13 hat geschrieben:also bei den bayern ging heute echt viel schief.. kein glück und dann auch noch pech.. naja musses auch mal geben
kein glück? 2x Pfosten und 1x trifft Hannover das leere Tor nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten