^^ JoNelan Nachtbringer hat geschrieben:Gestumpe = Geschubse?Blizz hat geschrieben:Gestumpe muss nicht seinNelan Nachtbringer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O
Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Finde ich okay. Wäre Boateng Schulz nicht direkt vor dem Vierten an den Kragen gegangen, hätte es wohl nur gelb gegeben, aber wenn sie sich vor dem Schiedsrichter kloppen, ist der Platzverweis vollkommen klar.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O
-
- großer Laubbär
Aber dafür rot zu zeigen? (Zumal der Hannoveraner Schubser noch nicht einmal verwarnt wurde)
EDIT: (wenn ich mich nicht irre)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
da drückt man einmal bayern die daumen und dann sowas 

-
- großer Laubbär
Also souverän sieht ein Schiedsrichtergespann anders aus...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja wenn Bayern nur gewinnt wärs ein bisschen langweilig. So kommt noch mehr Spannung rein 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Der Hannoveraner Schulz hat gelb dafür bekommen. Das ist ja das "kuriose". Man kann meinetwegen rot für geben, aber dann beiden! oder keinem.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Aber dafür rot zu zeigen? (Zumal der Hannoveraner Schubser noch nicht einmal verwarnt wurde)
Schulz hat geschubst - Boateng ist ihm an den Kragen gegangen.. sehe da schon einen großen Unterschied. Kroos hat auch geschubst, hat nix gekriegt.iceman128 hat geschrieben:Der Hannoveraner Schulz hat gelb dafür bekommen. Das ist ja das "kuriose". Man kann meinetwegen rot für geben, aber dann beiden! oder keinem.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Aber dafür rot zu zeigen? (Zumal der Hannoveraner Schubser noch nicht einmal verwarnt wurde)
Boateng hat ebenfalls "nur" geschubst, halt nur -wie du sagst- in der Kragengegend. Der ist dem da nirgendwo hingegangen...Sah halt schlimmer aus, aber beide haben das gleiche getan. Jedenfalls nachdem was ich so gesehen habe...Mheatus hat geschrieben: Schulz hat geschubst - Boateng ist ihm an den Kragen gegangen..
-
- großer Laubbär
War bei beiden ein Schubser. Nicht mehr und nicht weniger...
Zudem finde ich es erschreckend, dass Hannover obwohl ein Mann mehr zu keinem Zeipunkt irgendwie überzeugen konnte. Sie hatten nur einmal den Dusel und Bayern eben die Scheiße am Schuh.
Zudem finde ich es erschreckend, dass Hannover obwohl ein Mann mehr zu keinem Zeipunkt irgendwie überzeugen konnte. Sie hatten nur einmal den Dusel und Bayern eben die Scheiße am Schuh.

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:War bei beiden ein Schubser. Nicht mehr und nicht weniger...
96 ist besser im Konter - wenn die andere Mannschaft das Spiel aufbaut. Nach Boatengs Platzverweis waren sie gezwungen das Spiel aufzubauen.. das können sie halt nicht wirklich. Sie haben sich dennoch gut geschlagen, finde ich. Hatten ausser den Toren noch starke Möglichkeiten, mit dem Pass von Abdellaoue auf Stindl oder dem langen Flachpass auf Abdellaoue.
Aber egal: Wie sagte Beckenbauer zu Jürgen Klopp nach dem Sieg von 96 gegen den BVB ? Gegen Hannover verlieren muss aber wirklich nicht sein..

-
- großer Laubbär
Mheatus hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:War bei beiden ein Schubser. Nicht mehr und nicht weniger...
96 ist besser im Konter - wenn die andere Mannschaft das Spiel aufbaut. Nach Boatengs Platzverweis waren sie gezwungen das Spiel aufzubauen.. das können sie halt nicht wirklich. Sie haben sich dennoch gut geschlagen, finde ich. Hatten ausser den Toren noch starke Möglichkeiten, mit dem Pass von Abdellaoue auf Stindl oder dem langen Flachpass auf Abdellaoue.
Aber egal: Wie sagte Beckenbauer zu Jürgen Klopp nach dem Sieg von 96 gegen den BVB ? Gegen Hannover verlieren muss aber wirklich nicht sein..
Dementsprechend mein Kommentar, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat. Hannover spielt den stärksten Konterfußball der Liga. Dann zu zehnt gegen eine solche Mannschaft... zu 11. fällt da auch nicht das 2:0....
EDIT: Aber eins muss man Hannover lassen. Ihr Zeitspiel ist international reif. *fg*
also bei den bayern ging heute echt viel schief.. kein glück und dann auch noch pech.. naja musses auch mal geben
Und sie verlieren doch!
Aber natürlich nur die schuld des Schiri^^

Aber natürlich nur die schuld des Schiri^^

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Blue.Shark
- großer Laubbär
kein glück? 2x Pfosten und 1x trifft Hannover das leere Tor nichtapollo13 hat geschrieben:also bei den bayern ging heute echt viel schief.. kein glück und dann auch noch pech.. naja musses auch mal geben
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten