Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
die haben heute bei Bayern gefehlt, nicht bei Olic. Als es aufs Ende zuging, hätte man denken können, dass Bayern vorn liegt, so langsam wie die sich bewegt haben und ihre Aktionen ausgeführt haben! Klar zehrt das an der Kondition, aber nun ja, ich habe da eindeutig bessere Leistungen gesehen (vllt. bin ich auch von der spanischen Liga verwöhnt).
Inter hat in der Tat - leider - verdient gewonnen.
Grüße
Inter hat in der Tat - leider - verdient gewonnen.
Grüße
Aja, die haben bei Olic nicht gefehlt...
Deshalb wurde er ja auch belohnt, was?
Deshalb wurde er ja auch belohnt, was?
es fehlt ein "nur" in meinen Ausführung.
Taero hat geschrieben:die haben heute bei GANZ Bayern gefehlt, nicht NUR bei Olic.
- Tischlampe
- Kaklatron
Selbstverständlich kann man argumentieren: Wenn Bayern den Elfmeter bekommen HÄTTE; wenn Müller, dieser Stümper, die Chance gemacht HÄTTE...
Letzendlich hat der bessere Trainer gewonnen. Heil Mourinho.
Letzendlich hat der bessere Trainer gewonnen. Heil Mourinho.

gratz an inter und hoffen wir mal auf ne bessere IV nächstes jahr
naja effektivität schläft wohl jedes system^^
gratz an inter und hoffen wir mal auf ne bessere IV nächstes jahr

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Was ihr alle habt, Inter hatte 4 effektive Chancen, zwei durch Milito, beide genutzt, eine durch Sneijder und durch Pandev, beide nicht genutzt. Bayern hatte 2 effektive Chancen (Müller, Robben), beide konnten sie nicht nutzen. Weiterhin ist es einfach so, dass Bayern in meinen Augen keine Weltklasse-Verteidigung hat, konnte man auch in den Spielen zuvor bestaunen. Inter hingegen spielt hinten recht sicher und nutzt Chancen effektiv. Bayern hat nicht viel schlechter als sonst gespielt, Inter hat einfach nichts zugelassen. Das Leute wie Altintop und Co gegen Weltklasseverteidiger wie Maicon oder Sammuel keinen Stich sehen, ist nichts besonderes.

erstmal LOL @ Tischlampe und Pfrodo
ansonsten Glückwunsch Inter
machmal hasse ich es recht zu haben..
Was mich aber noch mehr freut, dass Bayern nicht wirklich schlechter war.
Bloß wie ich hier im Thread auch schonmal meinte, "...defense wins championchip". genauso wars. Van Buyten und Butt müssen weg (aus der stammelf), ganz einfach. Nach seiner gelben hat Micho t.w. gezeigt, dass man ihn auch ganz oben noch mehr als brauchen kann.
ansonsten ist wohl jeder wirkliche Bayernfan mehr als Stolz auf die Mannschaft und besonders auf den Trainer. So eine Saison gab es lange nichtmehr von den Bayern. Schade? sicherlich, aber Traurig? bestimmt nicht
besonders weil einfach die bessere mannschaft gewonnen hat.
edit: besonders das wort "Mannschaft" möchte ich betonen. Nicht im bezug auf Bayern, aber auf andere. Heute hat man gesehen worauf es ankommt. Sicherlich nicht auf 1, 2 Einzelkönner, sondern ein funktionierendes gebilde aus 11 Mann.
und sichers einer der oben erwähnte der meinte Schweinsteiger und Müller wären schlecht gewesen..dafür nochmal nen extra LOL
edit²: Ribery unterschreibt bis 2015

ansonsten Glückwunsch Inter

machmal hasse ich es recht zu haben..
wie meinerseits erwartet Ein Meisterstück von Mourinho. Taktisch als auch Technisch auf allerhöchstem Niveau.iceman128 hat geschrieben: und mir wäre Barcelona wesentlich lieber als Inter
Was mich aber noch mehr freut, dass Bayern nicht wirklich schlechter war.

Bloß wie ich hier im Thread auch schonmal meinte, "...defense wins championchip". genauso wars. Van Buyten und Butt müssen weg (aus der stammelf), ganz einfach. Nach seiner gelben hat Micho t.w. gezeigt, dass man ihn auch ganz oben noch mehr als brauchen kann.

ansonsten ist wohl jeder wirkliche Bayernfan mehr als Stolz auf die Mannschaft und besonders auf den Trainer. So eine Saison gab es lange nichtmehr von den Bayern. Schade? sicherlich, aber Traurig? bestimmt nicht

edit: besonders das wort "Mannschaft" möchte ich betonen. Nicht im bezug auf Bayern, aber auf andere. Heute hat man gesehen worauf es ankommt. Sicherlich nicht auf 1, 2 Einzelkönner, sondern ein funktionierendes gebilde aus 11 Mann.
und sichers einer der oben erwähnte der meinte Schweinsteiger und Müller wären schlecht gewesen..dafür nochmal nen extra LOL

edit²: Ribery unterschreibt bis 2015

man merkt: iceman ist ein Erfolgsfan ohne Fussballerisches Fachwissen, aber ist ja kein Ding. Müller hat in dieser Champions-League-Saison nicht einmal irgendwas gerissen, weil er einfach nicht gut genug ist, wird sich aber sowieso erledigt haben denn jetzt haben wir ja Kroos. Müller wird sicher mal ein ganz guter, aber momentan reicht es noch nicht für die Champions-League.
Das man merkt das du 0Fachwissen sieht man daran das du forderst das Butt raus aus der Startelf soll, mit welcher Begründung bitte? Unfassbar solche noobigen Aussagen.
Er hat einfach nur grandios gehalten diese Saison, 1,2 Schnitzer hat JEDER Torhüter, die hatte auch Kahn.
Das man merkt das du 0Fachwissen sieht man daran das du forderst das Butt raus aus der Startelf soll, mit welcher Begründung bitte? Unfassbar solche noobigen Aussagen.
Er hat einfach nur grandios gehalten diese Saison, 1,2 Schnitzer hat JEDER Torhüter, die hatte auch Kahn.

Deutschland hat geschätzte 80 Millionen Nationaltrainer und Fachleute, ihr werdet euch nicht einigen.

müller hat besser gespielt als olic, gomez oder klose..
und das die ganze saison über. klar olic hat in der CL sicher mehr gerockt, da er einfach ne kampfsau ist, aber in der liga war auch müller der, der mehr tore und mehr vorlagen hatte..
nicht umsonst ist er in seiner ERSTEN profisaison bester scorer.
was ihr für ne scheiße labert von wegen "nicht gut genug"
man kann nicht immer top spielen. hätte er das ding reingemacht wäre er hier der held schlechthin
da kann man echt nur weinen, der Mann wird noch ein ganz großer!
nächste saison sollten sie sich einen neuen IV holen. torwart hat noch 1-2jahre zeit wenn butt weiter rockt. aber gegen neuer hab ich auch nix.
nächstes jahr dann der neue IV + badstuber in die IV, außen lahm und contenton. mittelfeld ribery, robben, bommel, schweinsteiger und dann kroos/müller/olic und gomez noch.
das ist kein schlechtes team und ich denke sie können damit auch nächstes jahr wieder mindestens ins halbfinale de CL mit etwas losglück kommen!
und das die ganze saison über. klar olic hat in der CL sicher mehr gerockt, da er einfach ne kampfsau ist, aber in der liga war auch müller der, der mehr tore und mehr vorlagen hatte..

was ihr für ne scheiße labert von wegen "nicht gut genug"

da kann man echt nur weinen, der Mann wird noch ein ganz großer!
nächste saison sollten sie sich einen neuen IV holen. torwart hat noch 1-2jahre zeit wenn butt weiter rockt. aber gegen neuer hab ich auch nix.
nächstes jahr dann der neue IV + badstuber in die IV, außen lahm und contenton. mittelfeld ribery, robben, bommel, schweinsteiger und dann kroos/müller/olic und gomez noch.
das ist kein schlechtes team und ich denke sie können damit auch nächstes jahr wieder mindestens ins halbfinale de CL mit etwas losglück kommen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Wächter des Vulkans
Wer den Anspruch hat, ins Halbfinale zu kommen, braucht kein Losglück. Der muss einfach besser sein als die anderenFowl hat geschrieben:das ist kein schlechtes team und ich denke sie können damit auch nächstes jahr wieder mindestens ins halbfinale de CL mit etwas losglück kommen!

naja, damit war auch gemeint nicht direkt im achtel/virtel-finale auf real, barca oder chelsea zu treffen
^^

#BetterCallFowl

SpoilerShow

nochmal, ich bin kein Bayernfan
aber kein Ding...
und nein, Müller ist ne nulpe gegen den großen Toni Kroos...der hat sich immerhin bei Leverkusen durchgesetzt, inklusive keinem Internationalem Spiel!
Was ist schon Bayern? Stammspieler dort sein in allen Wettbewerben und der beste Scorer und 2.beste Torschütze zu sein? nulpe da...wie kann man nicht mehr als 2 tore und 3 Vorlagen in der CL haben? ist der schlecht...
...
Kroos wird sich nächste Saison schön umgucken, wird sicherlich seine Minuten bekommen aber Stamm bleibt Müller
zurecht.
und ja..wärens 1-2 Schnitzer gewesen würde ich das nicht fordern..waren aber leider ein "paar" schnitzer mehr.
Wurde in Leverkusen von Adler verdrängt, hat in Portugal auch nur die Bank warmgehalten, danach nen 3/4 Jahr in München...auch Van gaal hat sich zuerst für Rensing entschieden. Und auf einmal ist der Butt der Weltklassemann den man in München braucht? is kla..

und nein, Müller ist ne nulpe gegen den großen Toni Kroos...der hat sich immerhin bei Leverkusen durchgesetzt, inklusive keinem Internationalem Spiel!
Was ist schon Bayern? Stammspieler dort sein in allen Wettbewerben und der beste Scorer und 2.beste Torschütze zu sein? nulpe da...wie kann man nicht mehr als 2 tore und 3 Vorlagen in der CL haben? ist der schlecht...
...

Kroos wird sich nächste Saison schön umgucken, wird sicherlich seine Minuten bekommen aber Stamm bleibt Müller

und ja..wärens 1-2 Schnitzer gewesen würde ich das nicht fordern..waren aber leider ein "paar" schnitzer mehr.
Wurde in Leverkusen von Adler verdrängt, hat in Portugal auch nur die Bank warmgehalten, danach nen 3/4 Jahr in München...auch Van gaal hat sich zuerst für Rensing entschieden. Und auf einmal ist der Butt der Weltklassemann den man in München braucht? is kla..

-
- Wächter des Vulkans
Naja, dass man eine sehr gute Mannschaft im Viertelfinale als Gegener hat, ist doch eigentlich gegeben. Da muss man sich eben durchsetzen, wie dieses Jahr gegen Manchester.Fowl hat geschrieben:naja, damit war auch gemeint nicht direkt im achtel/virtel-finale auf real, barca oder chelsea zu treffen^^
Joaqin hat geschrieben:Deutschland hat geschätzte 80 Millionen Nationaltrainer und Fachleute, ihr werdet euch nicht einigen.
Danke für diese wahren Worte! Champions-League ist vorbei, man sollte einfach dicht machen.