Blizz hat geschrieben:Grundsätzlich macht mir nur der letzte Boss wirklich Sorgen. Selbst mit einer +13 Rüstung zieht er noch 182 HP ab und man erreicht ihn, bevor die Abklingzeit vom Teleportationszauber vorbei ist(Ich hasse euch Stiefel ). Da muss man eine perfekte Combination aus Göttertrank, Langsamkeits Trank und Teleportationsrolle hinlegen.Mad Professor hat geschrieben:100 HP Run funktioniert, hab ich auch erst getestet. Man muss nur tierisch auf seine LP aufpassen und die Rüstung pimpen, pimpen, pimpen. Ich habs mir aber auch leicht gemacht und ne Nacht lang per Autoclicker nen Dungeon abgefarmt
Das Problem kann ich jetzt irgendwie nicht bestätigen (Dragon Caxe Boots, 75% Lauftempo). Mein Tele war immer genau dann fertig geladen, als ich sie berührt hab. Also echt zum genau richtigen Zeitpunkt

@Gurry: Das ist eine selbst-auferlegte Nervenkitzel-Funktion


@RageQuit: Hab jetzt mal alles gekauft, was ich noch so im Shop gefunden hab, ja, ich hab auch noch 2 Inventar-Plätze frei. Ich bezweifel, dass da noch was kommt, weil ich Dungeon 19 extrem gefarmt hab und auch das letzte 10x+ durchgelaufen bin. Sollten diese Dungeons irgendwas bringen, ist es mehr als nur extrem selten
