Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 5. Apr 2014, 17:22

Nicht ungeschlagen Meister. Das gefällt.

Aber ich finds gut, dass Bayern mal das Potential der Jungspieler testet und zeigt.

EDIT: Dann kann man sich bei den anderen Vereinen auch mal freuen :D
Zuletzt geändert von Rober am 5. Apr 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Apr 2014, 17:25

alter, hammergeiles Spiel zum Schluss hin, Pfostentreffer, gelbe Karten, Emotionen pur! Wie lange habe ich das bei einem Bayern-Spiel nicht mehr gesehen, so gefällt mir das :D

Leider ist die Serie jetzt zu Ende, aber ich bin mir fast sicher, dass sie auch wieder ein halbes Jahrhundert überdauern wird. Und jetzt haben die Bayern endlich den Druck weg ja nicht verlieren zu dürfen, weil sonst Serien reißen!

Glückwunsch an Augsburg, ihr habt euch verdient. Schön, dass die bayrische Serie von einer bayrischen Mannschaft gebrochen wurde! Von wem auch sonst ;) Die Europa-League ist wieder drin, vllt. ein Anreiz für Spieler wie Mölders oder Baier, den Verein nicht zu verlassen, worum ich bete. Ich wünsche mir heute irgendwie nur, dass sich niemand über den Schiedsrichter oder einzelne Aktionen aufregt, das hat ein solches Spiel nicht verdient!

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 5. Apr 2014, 17:26

Schade, doch nicht ungeschlagen Meister. :(
Aber ich finds auch gut, dass sich die Spieler mal zeigen konnten, die sonst nie spielen dürfen. Auch wenn man bei dieser zusammengewürfelten Mannschaft sowas erwarten konnte. Und schön für die Augsburger. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Apr 2014, 17:32

Krasse Wettbewerbsverzerrung von Bayern Gerade wenn man bedenkt das Augsburg im Kampf um einen internationalen Wettbewerb ist. Bin sicher Mainz ist nicht so erfreut über dieses Verhalten.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 5. Apr 2014, 17:49

Böse Bayern.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Apr 2014, 18:04

Halt unsportlich. Aber Fairplay zählt ja heute eh nicht mehr. Hat man auch bei Schweinsteiger letzten Mittwoch gesehen.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 5. Apr 2014, 18:09

Jo, er hat sich echt unsportlich verhalten, ist ja unverständlich, dass man sich über eine gelb-rote aufregt, wenn man durch diese im so wichtigen Rückspiel gesperrt ist. :roll:
Typisch sinnloses Gehate gegen die Bayern, aber was anderes hast du eh nicht drauf.

Kollegah - Imperator

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 5. Apr 2014, 18:12

Meine Fresse was erwartest du denn? Meinst Bayern fängt an mit der Top-Elf zu spielen wenn am Mittwoch ManUtd kommt? Natürlich wars im Endeffekt unglücklich, aber hätte Mainz gegen Frankfurt gewonnen, wäre das doch auch egal.
Geht ja doch um ne Menge Asche und die steht - zumindest bei solchen Fragen - ja doch im Vordergrund ;)
Dass er - wie ich vorher shcon geschrieben hatte - keine Lust auf weitere Hochkaräter die verletzt sind hat, ist doch auch logisch oder nicht?

Willst du Schalke auch Unterstützung von Bremen unterstellen, nur weil er Ayhan statt Papadopulus (oder wie auch immer) spielen lassen hat und der vllt das Tor verhindert hätte?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Apr 2014, 18:23

Pennermax hat geschrieben:Jo, er hat sich echt unsportlich verhalten, ist ja unverständlich, dass man sich über eine gelb-rote aufregt, wenn man durch diese im so wichtigen Rückspiel gesperrt ist.
Wenn man einen Spieler foult und dann vollkommen zurecht die gelbe Karte dafür sieht und dann zurück geht und den am Boden liegenden Spieler noch anmacht ist das unsportlich. Der am Boden liegende Spieler ist übrigens jetzt verletzt. Übrigens regt sich Megafighter über das klare Foul auf und kriegt am nächsten Tag fast einen Herzinfakt wenn CR7 auf dem Boden sitzen bleibt? Sinn? Kopf --> Wand.
C R aus w5 hat geschrieben:Willst du Schalke auch Unterstützung von Bremen unterstellen, nur weil er Ayhan statt Papadopulus (oder wie auch immer) spielen lassen hat und der vllt das Tor verhindert hätte?
Ist schon ein Unterschied ob ich EINEN Spieler austausche oder fast die ganze Mannschaft und Spieler aufstelle, die teilweise ihr erstes BL Spiel machen oder?
C R aus w5 hat geschrieben:Natürlich wars im Endeffekt unglücklich, aber hätte Mainz gegen Frankfurt gewonnen, wäre das doch auch egal.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bayern hat gegen Mainz mit dem Topteam gespielt...

Aber was erwartet man von euch auch Sportlichkeit. Wie ihr zu solch Werten steht, die früher über allen standen, hat nicht zuletzt das Verhalten gegenüber eurem kriminellen Ex-Präsidenten gezeigt.

Und ja, was erwartet ich Sportlichkeit, wenn es doch um das ganz große Geld geht? Doppelmoral dafür steht ihr wie keine andere Fanschaft.
Pennermax hat geschrieben:Jo, er hat sich echt unsportlich verhalten, ist ja unverständlich, dass man sich über eine gelb-rote aufregt, wenn man durch diese im so wichtigen Rückspiel gesperrt ist. :roll:
Ein epischer Trollbeitrag von dir. Danke Pennermax! Wie kann denn ein normaler Mensch darauf kommen, dass man sich bei einer völlig berechtigen Karte nicht aufregen sollte? Gerade dann sollte jeder einsehen das erstmal den gefoulten Spieler der überhaupt nix für die eigene Blödheit kann anmachen sollte. :roll: :roll: Pennermax. :mrgreen:

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 5. Apr 2014, 18:45

Mimimi?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Apr 2014, 18:53

Fowl hat geschrieben:Mimimi?
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 5. Apr 2014, 18:55

Da sieht man mal, was Schweinsteiger und Kroos so "können". :)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 5. Apr 2014, 20:05

Danke, dass du meinen Beitrag zwei mal zitierst, schaufelchen, muws dich echt getroffen haben. :D
Nochmal, natürlich war das Foul dumm und die Karte vollkommen berechtigt, aber trotzdem kommt da halt im ersten Moment die Emotion raus und man regt sich auf. Sieht man ja auch so selten.
Du als absoluter Fair Play Fanatiker müsstest ja eigentlich mal eine härtere Sperre für Klopp fordern, wenn der mal wieder einen Offiziellen angeht. Ach ne, der ist ja nicht Trainer bei Bayern, da kannst du ja nichts sagen.
Dass gerade du als absoluter Flamer andere dauernd als Troll bezeichnest, ist aber durchaus amüsant, das hat so eine schöne Ironie.

Kollegah - Imperator

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Apr 2014, 23:00

schaufelchen, ich will das, was du rauchst, es wird mir an scheiß-Tagen weiterhelfen...
schaufelchen hat geschrieben:Wenn man einen Spieler foult und dann vollkommen zurecht die gelbe Karte dafür sieht und dann zurück geht und den am Boden liegenden Spieler noch anmacht ist das unsportlich. Der am Boden liegende Spieler ist übrigens jetzt verletzt. Übrigens regt sich Megafighter über das klare Foul auf und kriegt am nächsten Tag fast einen Herzinfakt wenn CR7 auf dem Boden sitzen bleibt? Sinn? Kopf --> Wand.

Es stellt einen Unterschied dar, ob man sich über ein Foul aufregt, was noch dazu keine Folgen hatte, oder ob sich ein Spieler ohne ersichtlichen Grund auf den Boden setzt. Willst du mir jetzt Vorwürfe machen, dass ich mir Sorgen um cr7 gemacht habe? Ist ja auch unglaublich unmoralisch von mir! Und du traust dich von sportlicher Fairness zu sprechen und Fairplay. Starkes Stück, aber das entspricht in etwa deinem Niveau.

Ist schon ein Unterschied ob ich EINEN Spieler austausche oder fast die ganze Mannschaft und Spieler aufstelle, die teilweise ihr erstes BL Spiel machen oder?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bayern hat gegen Mainz mit dem Topteam gespielt...
Willst du die Aussage selbst reflektieren, oder muss ich dir dabei helfen? Jetzt vergleiche doch mal den 26. Spieltag mit dem heutigen, sowohl was den Stand der Bayern und die Spiele danach angeht...fällt etwas auf?

Aber was erwartet man von euch auch Sportlichkeit. Wie ihr zu solch Werten steht, die früher über allen standen, hat nicht zuletzt das Verhalten gegenüber eurem kriminellen Ex-Präsidenten gezeigt.

:lol: Jetzt wirds sogar für deine Verhältnisse lächerlich! Fans, die zu ihrem Präsidenten stehen, obwohl er Steuern hinterzogen hat, haben keine Ahnung von sportlicher Fairness? Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Steuern und Sport ist wohl der Anfangsbuchstabe...
Du traust dich ernsthaft von sportlicher Fairness zu sprechen, wenn du deinen Trainer verteidigst, wenn er wieder einmal den vierten Offiziellen fast schon tätlich angreift und begründest es mit Emotionen. Es ist aber nich sportlich fair, wenn sich Schweinsteiger nach einem Foul über eine gelb-rote Karte aufregt. Das sind zu viel Emotionen!
Du ignorierst die Tatsache, dass Valencia gegen Boateng mit dem gestreckten Bein in den Oberschenkel gerutscht ist und keine Karte bekommen hat, verstehst es aber nicht, wie sich die Bayern-Fans über eine Karte bei einem harmloseren Foul aufregen können?
Und jetzt kommt die Ironie an der Sache: Kleine Anekdote am Rande:
Borussia Dortmund gibt einem Spieler vollste Rückendeckung (Lukas Piszczek), der 2006 durch Schmiergelder versucht hat, seinem Verein Vorteile zu verschaffen. Dabei sollen insgesamt etwa 100.000 Zloty geflossen sein. Nur dadurch sicherte sich sein damaliger Verein Zaglebie Lubin die Teilnahme an den UEFA-Pokal-Wettbewerben. Piszczek wurde zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt und zu einer Geldstrafe von 25.000€. Statement von Borussia Dortmund:
"Borussia Dortmund hält das Strafmaß für völlig unangemessen. Lukasz bekommt alle Rückendeckung von uns. Es wird keine Konsequenzen geben", sagte Josef Schneck, Sprecher des Deutschen Meisters aus Dortmund.
Von diesem Verein ist unser schaufelchen Fan. Dennoch holt er mittlerweile bei jedem zweiten Beitrag - wahrscheinlich wegen Mangels an Argumenten - die Hoeneß-Steuerskandalgeschichte hervor, bei der übrigens kein cent an den FCB geflossen ist. Zumindest wurde nichts nachgewiesen. Der Sport wurde hier also in keinster Weise beeinflusst.

Erst einmal vor deiner eigenen Haustür kehren, mein guter, dann kannst du wieder deine "objektiven" Moralapostelparolen gegenüber dem Verbrecherverein Fc Bayern raushauen.
Lustig, dass du das Akrreditierungsverbot in keinem Satz erwähnst. Normalerweise würde ich von dir erwarten, dass du über die Bayern schimpst, weil sie beleidigt sind, wenn einer ihrer Spieler aufs übelste beleidigt wird. Deiner Meinung nach wahrscheinlich noch zu Recht, denn er spielt beim FC Bayern!

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Apr 2014, 23:28

megafighter hat geschrieben:ob man sich über ein Foul aufregt, was noch dazu keine Folgen hatte
ach nein? Rooney hat sich im Spiel gegen Bayern verletzt und wird wahrscheinlich im Rückspiel ausfallen! Super recherchiert megafighter (Eigentor :!: ) Hoffen wir das im Hinblick auf die WM nichts schlimmeres daraus wird. Vielen Dank BS31....wenn ich du wäre würde ich jetzt anfangen etwas von Niveau zu labern, aber der Leser kann sich das an der Stelle dazu denken...

megafighter....jetzt holst du ohne irgendetwas darüber zu wissen das Urteil über Piszczek heraus xD Wäre es zuviel verlangt auch genauer über das Urteil zu recherchieren? Nicht er hat betrogen, sondern der Verein bei dem er unter Vertrag stand. Es ging um ein Spiel, bei dem Piszczek überhaupt nicht mitgespielt hat. Ihm wurde lediglich vorgeworfen das er die Sache nicht gemeldet hat.
megafighter hat geschrieben:Von diesem Verein ist unser schaufelchen Fan.
Und was hat Dortmund damit zu tun? Ehrlich, ich hab oft großes Nachsehen mit dir aufgrund deiner Jugendlichkeit. Aber irgendwann muss das enden. Schließlich werden nicht alle in deinem Leben so verständnisvoll wie ich auf deine vollkommen inkompetente Argumentationsweise reagieren.
megafighter hat geschrieben:Erst einmal vor deiner eigenen Haustür kehren, mein guter, dann kannst du wieder deine "objektiven" Moralapostelparolen gegenüber dem Verbrecherverein Fc Bayern raushauen.
- Breno ...Knast über 3 Jahre
- Hoeneß ...Knast über 3 Jahre; 50- 60 Mio € Strafe
- Rummenigge ...vorgestraft ; 250.000 € Strafe
--> und das alles während sie beim FC Bayern unter Vertrag standen und innerhalb der letzten 3 Jahre passiert (Eigentor :mrgreen: )....und du kommst mir mit Piszczek, was bei an keines der Vergehen heranreicht, über 7 Jahre her ist und bei seinem Ex-Ex-Verein passiert ist der überhaupt nix mit Dortmund zu tun hat! Haha du bist so schlecht! :lol:
megafighter hat geschrieben:Lustig, dass du das Akrreditierungsverbot in keinem Satz erwähnst.
Bitte, was für ein Verbot? Ich hab extra im Duden nachgeschaut. Aber dieses Wort existiert nicht. Achte bitte, sofern du ernst genommen werden willst, darauf, dass die Wörter die du benutzt auch existieren. Vielen Dank.
megafighter hat geschrieben:Dennoch holt er mittlerweile bei jedem zweiten Beitrag - wahrscheinlich wegen Mangels an Argumenten - die Hoeneß-Steuerskandalgeschichte hervor, bei der übrigens kein cent an den FCB geflossen ist. Zumindest wurde nichts nachgewiesen.
Haha Danke. Eine so große Naivität!

Antworten