Aber ich finds gut, dass Bayern mal das Potential der Jungspieler testet und zeigt.
EDIT: Dann kann man sich bei den anderen Vereinen auch mal freuen

Wenn man einen Spieler foult und dann vollkommen zurecht die gelbe Karte dafür sieht und dann zurück geht und den am Boden liegenden Spieler noch anmacht ist das unsportlich. Der am Boden liegende Spieler ist übrigens jetzt verletzt. Übrigens regt sich Megafighter über das klare Foul auf und kriegt am nächsten Tag fast einen Herzinfakt wenn CR7 auf dem Boden sitzen bleibt? Sinn? Kopf --> Wand.Pennermax hat geschrieben:Jo, er hat sich echt unsportlich verhalten, ist ja unverständlich, dass man sich über eine gelb-rote aufregt, wenn man durch diese im so wichtigen Rückspiel gesperrt ist.
Ist schon ein Unterschied ob ich EINEN Spieler austausche oder fast die ganze Mannschaft und Spieler aufstelle, die teilweise ihr erstes BL Spiel machen oder?C R aus w5 hat geschrieben:Willst du Schalke auch Unterstützung von Bremen unterstellen, nur weil er Ayhan statt Papadopulus (oder wie auch immer) spielen lassen hat und der vllt das Tor verhindert hätte?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bayern hat gegen Mainz mit dem Topteam gespielt...C R aus w5 hat geschrieben:Natürlich wars im Endeffekt unglücklich, aber hätte Mainz gegen Frankfurt gewonnen, wäre das doch auch egal.
Ein epischer Trollbeitrag von dir. Danke Pennermax! Wie kann denn ein normaler Mensch darauf kommen, dass man sich bei einer völlig berechtigen Karte nicht aufregen sollte? Gerade dann sollte jeder einsehen das erstmal den gefoulten Spieler der überhaupt nix für die eigene Blödheit kann anmachen sollte.Pennermax hat geschrieben:Jo, er hat sich echt unsportlich verhalten, ist ja unverständlich, dass man sich über eine gelb-rote aufregt, wenn man durch diese im so wichtigen Rückspiel gesperrt ist.![]()
Du traust dich ernsthaft von sportlicher Fairness zu sprechen, wenn du deinen Trainer verteidigst, wenn er wieder einmal den vierten Offiziellen fast schon tätlich angreift und begründest es mit Emotionen. Es ist aber nich sportlich fair, wenn sich Schweinsteiger nach einem Foul über eine gelb-rote Karte aufregt. Das sind zu viel Emotionen!schaufelchen hat geschrieben:Wenn man einen Spieler foult und dann vollkommen zurecht die gelbe Karte dafür sieht und dann zurück geht und den am Boden liegenden Spieler noch anmacht ist das unsportlich. Der am Boden liegende Spieler ist übrigens jetzt verletzt. Übrigens regt sich Megafighter über das klare Foul auf und kriegt am nächsten Tag fast einen Herzinfakt wenn CR7 auf dem Boden sitzen bleibt? Sinn? Kopf --> Wand.
Es stellt einen Unterschied dar, ob man sich über ein Foul aufregt, was noch dazu keine Folgen hatte, oder ob sich ein Spieler ohne ersichtlichen Grund auf den Boden setzt. Willst du mir jetzt Vorwürfe machen, dass ich mir Sorgen um cr7 gemacht habe? Ist ja auch unglaublich unmoralisch von mir! Und du traust dich von sportlicher Fairness zu sprechen und Fairplay. Starkes Stück, aber das entspricht in etwa deinem Niveau.
Ist schon ein Unterschied ob ich EINEN Spieler austausche oder fast die ganze Mannschaft und Spieler aufstelle, die teilweise ihr erstes BL Spiel machen oder?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bayern hat gegen Mainz mit dem Topteam gespielt...
Willst du die Aussage selbst reflektieren, oder muss ich dir dabei helfen? Jetzt vergleiche doch mal den 26. Spieltag mit dem heutigen, sowohl was den Stand der Bayern und die Spiele danach angeht...fällt etwas auf?
Aber was erwartet man von euch auch Sportlichkeit. Wie ihr zu solch Werten steht, die früher über allen standen, hat nicht zuletzt das Verhalten gegenüber eurem kriminellen Ex-Präsidenten gezeigt.
Jetzt wirds sogar für deine Verhältnisse lächerlich! Fans, die zu ihrem Präsidenten stehen, obwohl er Steuern hinterzogen hat, haben keine Ahnung von sportlicher Fairness? Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Steuern und Sport ist wohl der Anfangsbuchstabe...
Von diesem Verein ist unser schaufelchen Fan. Dennoch holt er mittlerweile bei jedem zweiten Beitrag - wahrscheinlich wegen Mangels an Argumenten - die Hoeneß-Steuerskandalgeschichte hervor, bei der übrigens kein cent an den FCB geflossen ist. Zumindest wurde nichts nachgewiesen. Der Sport wurde hier also in keinster Weise beeinflusst."Borussia Dortmund hält das Strafmaß für völlig unangemessen. Lukasz bekommt alle Rückendeckung von uns. Es wird keine Konsequenzen geben", sagte Josef Schneck, Sprecher des Deutschen Meisters aus Dortmund.
ach nein? Rooney hat sich im Spiel gegen Bayern verletzt und wird wahrscheinlich im Rückspiel ausfallen! Super recherchiert megafighter (Eigentormegafighter hat geschrieben:ob man sich über ein Foul aufregt, was noch dazu keine Folgen hatte
Und was hat Dortmund damit zu tun? Ehrlich, ich hab oft großes Nachsehen mit dir aufgrund deiner Jugendlichkeit. Aber irgendwann muss das enden. Schließlich werden nicht alle in deinem Leben so verständnisvoll wie ich auf deine vollkommen inkompetente Argumentationsweise reagieren.megafighter hat geschrieben:Von diesem Verein ist unser schaufelchen Fan.
- Breno ...Knast über 3 Jahremegafighter hat geschrieben:Erst einmal vor deiner eigenen Haustür kehren, mein guter, dann kannst du wieder deine "objektiven" Moralapostelparolen gegenüber dem Verbrecherverein Fc Bayern raushauen.
Bitte, was für ein Verbot? Ich hab extra im Duden nachgeschaut. Aber dieses Wort existiert nicht. Achte bitte, sofern du ernst genommen werden willst, darauf, dass die Wörter die du benutzt auch existieren. Vielen Dank.megafighter hat geschrieben:Lustig, dass du das Akrreditierungsverbot in keinem Satz erwähnst.
Haha Danke. Eine so große Naivität!megafighter hat geschrieben:Dennoch holt er mittlerweile bei jedem zweiten Beitrag - wahrscheinlich wegen Mangels an Argumenten - die Hoeneß-Steuerskandalgeschichte hervor, bei der übrigens kein cent an den FCB geflossen ist. Zumindest wurde nichts nachgewiesen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste