Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 5. Apr 2014, 23:51

Eben, und was hat der FC Bayern mit der Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß zu tun. Nur weil du anhand irgendwelcher Spekulationen an eine Verbindung glaubst, heißt das nicht, dass diese wahr sind. Also halt dich auch mal an deine eigenen Maßstäbe.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Apr 2014, 23:59

Im Zweifel für den Angeklagten, ne? Ist so n Rechtsgrundsatz, der in unserer Republik gilt. Damit ist dein letzter Satz ein Kopfschuss gewesen. Ich habe übrigens in keinster Weise kritisiert, dass Dortmund irgendwie irgendwas mit illegalen Machenschaften zu tun hatte, sondern dass sie den Spieler verteidigen. Bei Bayern ist es das gleiche, wenn du Spieler durch Manager/Präsident ersetzt. Außerdem ist es egal, wie "schwer" das Vergehen ist, eine Person zu verteidigen, die etwas illegales getan hat, ist und bleibt das Gleiche. Klar gibt es einen Unterschied, ob ich einen Kinderschänder oder einen Schmiergeldbetrüger in meinen Reihen habe, aber das ist hier ja nicht der Fall. Beide (oder alle aufgeführten) haben mit Geld einen Vorteil erworben und da sehe ich KEINEN, nicht einen einzigen Grund, weshalb man einen Unterschied zwischen Hoeneß und Piszczek machen sollte. Breno ist ein anderes Kapitel, der hat ne Villa in Brand gesteckt...
nicht alle in deinem Leben so verständnisvoll wie ich
:lol: und wie immer kommt das Argument "ich bin älter als du" langsam wirds langweilig, wenn du nicht mehr drauf hast, dann kannst du auch einfach deine viel zu große Klappe halten.
Bitte, was für ein Verbot? Ich hab extra im Duden nachgeschaut. Aber dieses Wort existiert nicht. Achte bitte, sofern du ernst genommen werden willst, darauf, dass die Wörter die du benutzt auch existieren. Vielen Dank.
Neologismus. 7. Klasse. Danke., btw. "vorgestraft"--> Fehler!!!! STEINIGT IHN!!!!

Also wirklich, kommt da noch mehr worüber ich lachen darf oder wars das fürs erste?

@Pennermax: Jaa, das fällt ihm herzlich schwer, denn dann müsste er sich ja eingestehen, dass auch Dortmund Dreck am Stecken hat, das wäre ja gegen seine Vorstellungen von einem Verein aus lauter Scheinheiligen.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 6. Apr 2014, 13:39

Hihi, interessant, daß gerade Veh derart rumheult.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 6. Apr 2014, 19:55

Ihr verrennt euch hier in eine wahnhafte "Gerechtigkeitsdiskussion" das ist unglaublich....
Fakt ist dass der FcB Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten aller Mannschaften betreibt die jetzt schon 2 mal gegen sie gespielt haben. Sie geben das offen zu, haben auch nachvollziehbare Gründe, aber unfair/unsportlich bleibt es trotzdem.
Daher ist es völlig in Ordnung sie "zu haten" und die Bayernfans (so schwer es auch fallen mag) sollten es hinnehmen und sich an der frühen Meisterschaft und der verbleibenden (guten) Chancen auf weitere Titel erfreuen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2014, 20:12

Wäre echt mal nett wenn mir einer sagen würde welcher Verein seine A- Mannschaft auf denn Platz stellt bei einen absolut
unwichtigen Spiel wenn kurz darauf ein wichtiges Spiel kommt.

Haltet mich für naiv aber ich bin mir sicher das sowas absolut jeder Verein machen würde. (ohne Ausnahme )
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Apr 2014, 20:15

Underworld hat geschrieben:Wäre echt mal nett wenn mir einer sagen würde welcher Verein seine A- Mannschaft auf denn Platz stellt bei einen absolut

Haltet mich für naiv aber ich bin mir sicher das sowas absolut jeder Verein machen würde. (ohne Ausnahme )
Eben und die Bayern haben es nicht getan <.< Typisch Bayern eben
^^ Dein Post ist zwar richtig, aber man kann ihn durchaus falsch interpretieren :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Apr 2014, 20:27

Eben, genau das ist mmn auch der Grund, weshalb man - zumindest nicht wegen diesem Punkt, es mag andere geben - auf die Bayern schimpfen kann. Denn wenn der jeweilige Verein am Dienstag/Mittwoch in der CL ranmuss, dann gibt es, wie Underworld bereits sagte, keine Mannschaft, die ihre 11 besten reinstellt.

Nebenbei, es wird ja so viel davon gepredigt, dass Jugendarbeit so wichtig sei. Jetzt spielen Sallahi, Weiser und Höjbjerg und es passt immer noch nicht ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Apr 2014, 20:40

Ach die Kommentare sind ja in Ordnung. jedem ist klar das es gemacht wird und jeder tut es. Running gag wenn man es so sagen will.

Vorallem das Veh meint da Kritik zu äußern.....garnicht solange her, da hat er ein Spiel so abgeschenkt. Aber wie gesagt, irgendwie muss jeder da was sagen, auch wenn jeder in der Situation das gleiche tun würde und auch tut.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Apr 2014, 21:37

War Veh nicht der, der die Bayern letztens erst verteidigt hat? "Ich sehe hier keinen FC Bayern, der die Liga ruiniert, ich sehe nur Mannschaften, die sich zu Schade sind um Platz 2 zu kämpfen" So oder so ähnlich...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Apr 2014, 22:18

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 6. Apr 2014, 23:35

Underworld hat geschrieben:Wäre echt mal nett wenn mir einer sagen würde welcher Verein seine A- Mannschaft auf denn Platz stellt bei einen absolut

Aber nicht jeder Verein stellt ne lächerliche C oder D-Elf auf! Bei allem Respekt vor Jugendarbeit aber das ist nun mal für die Teams die jetzt kommen ein unfairer Vorteil der einzig aus der Terminlage (des FcB) herrührt. Der sportliche Grundgedanke ist nun mal immer alles zu geben, und wenn man ihn schon verlässt dann sollte man doch wenigstens eine ernsthaft konkurrenzfähige Mannschaft (also die klassische B-Elft), bestehen aus Bundesligaspieler aufs Feld schicken.

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... macht.html
Die Kritiker übersehen zudem, dass Guardiolas Rotation nicht neu ist. Schon die ganze Saison über praktiziert der Coach regelmäßige Wechsel innerhalb seines Star-Ensembles.
Das ist einfach nur eine lächerliche Rechtfertigung, denn die oben genannten Spieler haben ja wohl nichts mit dem "Star-Ensembles" zu tun.

Zusammengefasst:
Es hätte niemand was gesagt wenn er (Pep) wie gewohnt rotiert hätte, aber 3 Jugendspieler ohne (nennenswerte) Bundesligaerfahrung, dazu 2 in die Abwehr (ein sensibler Mannschaftsteil) und davon sogar einen der eigentlich Offensivspieler ist, das geht dann einfach über das legitime schonen hinaus.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2014, 23:51

Also wenn ich dich richtig verstehe hat man immer mit der A-Elf zu spielen selbst wenn es ein absolut unwichtiges Spiel ist
Nur so nebenbei wann sollen denn die jungen Bundesliga Erfahrung sammeln wenn man immer mit
der Hauptmannschaft spielen muss. Desweiteren wie ich bereits sage nenne mir einen Verein der das nicht so machen
würde. Jupp es gibt keinen denn egal wie unschön es sein mag ist es nicht nur richtig sondern sehr schlau.

Desweiteren ist ja nicht mal der FC B daran schuld. Ich für meinen Teil sehe eher das Problem an der Bundesliga
denn seid mal ehrlich so Früh Meister werden geht nur wenn alle anderen viel zu schlecht sind.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 6. Apr 2014, 23:54

Und die Bundesligaerfahrung kriegen die Spieler, indem sie auf der Bank sitzen? Wann soll man sie denn sonst spielen lassen, wenn nicht in solchen Spielen, wenn die Meisterschaft für die Bayern eh gelaufen ist.
Aber ich verstehe nicht, wieso man Weiser als Rechtsverteidiger spielen gelassen hat, der eigentlich ein offensiver Mann ist und nicht Contento anstatt Alaba, Contento wird ja am Mittwoch sicherlich nicht zum Einsatz kommen^^
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 7. Apr 2014, 00:43

Genau, jetzt wollen die Bayernfans das unsportliche Verhalten mit Erfahrung bekommen rechtfertigen. :roll: Kann der Herr Guardiola gern machen, aber nicht alle auf einmal.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 7. Apr 2014, 01:14

Die Tatsache, daß Shaqiri sich verletzt hat, rechtfertigt die Aufstellung doch alleine schon.
Wenn sich einer der drei wirklich wichtigen Spieler der Mannschaft verletzt hätte (Robben, Ribéry, Dante), wäre das ein Desaster.

Ich hoffe, gegen Dortmund laufen dann auch die Amateure auf (und gewinnen halt).

@Pennermax:
Contento ist verletzt (und ein Linksverteidiger). Wie wäre es mit vorherigem Informieren..?

Antworten