Was lest ihr gerade so?
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Die Magier von Pierre Grimbert
Re: Was lest ihr gerade so?
Unsterblich wie ein Kuss 
und gleichzeitig noch die Loveless-Reihe^^

und gleichzeitig noch die Loveless-Reihe^^
W14: iLuzeon
Nachdem ich die Reihe aufgrund des Studiums fast vergessen hab und nun endlich wieder Zeit dafür habe:
Stephen King - Tod
Stephen King - Tod
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Kenn ich nicht, worum geht's da..?Shaun hat geschrieben:Nachdem ich die Reihe aufgrund des Studiums fast vergessen hab und nun endlich wieder Zeit dafür habe:
Stephen King - Tod
Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Wir reden von Vampire Academy, oder? ^^ Die Reihe ist fertig, aber es kommt quasi ein SpinOff, welches in der gleichen Welt spielt, "Bloodlines/-letters" oder so wird da der erste Teil sein. Kommt aber auf englisch erst im Herbst, dauert also noch was.Kauket hat geschrieben:Endlich gekauft und durchgelesen *_* .. Hört sich ja ganz nach Happy End an, aber wenn man hinten die Danksagungen durchliest, hört sich das fast so an, als kämen da noch paar mehr Bücher^^ .. *Bastet angugg* wann kommts nächste? xD ..
Lies die Succubus-Reihe, da kommt der letzte und 6. Teil Anfang Oktober

Ich hab grad "Grimm" von Marzi gelesen, schon sehr typisch für ihn, aber mich hat es trotzdem nciht so mitgerissen wie die "Lycidas"-Reihe. Wobei ich das Märchenthema wirklich mochte. Und die Musikbezüge sind sowieso immer grandios.
Ansonsten: Wer stranges liebt, bitte die "Buch ohne Namen/Buch ohne Staben/Buch ohne Gnade"-Reihe von Anonymus lesen, absolut genial

Ist nach "Schwarz" und "Drei" der dritte Teil der Story vom dunklen Turm.Schellfischkörbchen hat geschrieben: Kenn ich nicht, worum geht's da..?
Die Serie ist zwar alles andere als "einfach" zu lesen, es aber zumindest bis jetzt auf jeden Fall wert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ahja? Ist "Tod" ein Ripoff, hast du das in Polen oder so gekauft? Eigentlich heißt das Buch anders, und ein aufmerksamer Leser wüßte das.Shaun hat geschrieben:Ist nach "Schwarz" und "Drei" der dritte Teil der Story vom dunklen Turm.Schellfischkörbchen hat geschrieben: Kenn ich nicht, worum geht's da..?
Die Serie ist zwar alles andere als "einfach" zu lesen, es aber zumindest bis jetzt auf jeden Fall wert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm
Oh super, ein Rechtschreibfehler, komm, nimm dir nen Keks 

-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Aber da gibts keinen DimitriBastet hat geschrieben:Lies die Succubus-Reihe, da kommt der letzte und 6. Teil Anfang Oktober*gebetsmühlenartig wiederhol*

Worum gehts denn genau in diesem SpinOff?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Zauberer der Bergwiesen
die BILD-Zeitung!
Don Rosa - The Life and Times of Scrooge McDuck
Berührend.
Berührend.
SidneyKauket hat geschrieben:Aber da gibts keinen DimitriBastet hat geschrieben:Lies die Succubus-Reihe, da kommt der letzte und 6. Teil Anfang Oktober*gebetsmühlenartig wiederhol*
.. Aber ja, *seufz* werd ich wohl als nächstes lesen^^
Worum gehts denn genau in diesem SpinOff?

Und bei Succubus hast du nen Seth, auch nett

- Meister Petz
- Feuerwolf
Isaac's Storm von Erik Larson
Ein wunderbares Buch, lese es gerade zum 2. mal, inspiriert durch Hurrikan Irene
etwas Wetter, Dramatik, Geschichte - perfekt. Und dazu noch eine schöne Sprache.
Ich mag Bücher, wo man noch einiges dabei lernt, Fantasy kommt bei mir deshalb eher selten und nur als Schnellimbiss vor.
Ein wunderbares Buch, lese es gerade zum 2. mal, inspiriert durch Hurrikan Irene

Ich mag Bücher, wo man noch einiges dabei lernt, Fantasy kommt bei mir deshalb eher selten und nur als Schnellimbiss vor.
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Michael Green - Stunde NUll