Es gab auf dieser Seite einige Kommis, bei denen ich leicht schmunzeln musste, vor allem die Diskussion zwischen drazzer und schaufelchen^^Fowl hat geschrieben:meisterschaft hin oder her, aber das ist echt ne schande
immerhin hört hoffentlich dieses alberne favoritengehabe ggü real auf, denn Bayern ist seit 4-5Wochen echt schlecht in Form, das waren sie auch schon 1-2wochen vor der meisterschaft
Aber hier muss ich dir doch widersprechen. Bayern hat mmn gegen ManU gezeigt, wozu sie zu leisten im Stande sind, wenn sie wollen, vor allem nach dem Gegentor. Und auch wenn Pep heute die "beste" Elf aufgestellt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Bayern auch seinen besten Fußball spielt...denkst du, irgendjemand will sich verletzen bei einem Prestigeduell, bei dem es an sich um nichts mehr geht? Manche bezeichnen es als unsportlich (btw, ich hab das Spiel heute nicht gesehen, war auf bday, siehe Uhrzeit des abschickens

Btw, hab von nem Kumpel gehört, dass der Schiri etwas...nunja, parteiisch gewesen ist. Stimmt das so?
Das soll jetzt natürlich nicht als Entschuldigung gelten.
Außerdem eine Frage: Bayern hat doch schön öfters verloren und dann große Titel heimgebracht? Wo ist das Drama? Bayern hat 2 BuLi-Spiele hintereinander verloren, eins mit der Z-Elf und eins gegen Deutschlands zweitbestes Team und jetzt schreien alle rum wie Besoffene im Wirtshaus. Irgendwo versteh ich das nicht.