Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
22.14, 140mio in spielern eingewechselt.. jetzt kann götze gerne mal seinen preis zurückzahlen.^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

innerhalb von 17 min in einer völlig disfunktionalen Mannschaft? wohl kaum, denn die Bayern spielen in HZ2 noch schlechter (!) als in der ersten.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Bayern war in der 1 Hälfte keineswegs schwach, aber die 2HZ ist wirklich nicht besonders toll.. Das Tempo und der Zug nach vorne, vorallem nach Ballgewinn ist echt schrecklich erlahmend
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ok, das war nich schlecht geklärt von Alonso.^^
/
sehr Schade, aber sicher kein unvedienter Real-Sieg.. 2:1 hätte mir nur deutlich besser gefallen^^
/
sehr Schade, aber sicher kein unvedienter Real-Sieg.. 2:1 hätte mir nur deutlich besser gefallen^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schade.... Bayern hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
Die Mannschaft von Bayern am Schluss hätte von Anfang an spielen sollen
Die Mannschaft von Bayern am Schluss hätte von Anfang an spielen sollen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Verdienter 1:0 Erfolg für Real. Bayern erschreckend schwach. :/
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dat war nix. Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man Götze und Müller viel früher bringen müssen. Zwischenzeitlich war das ja desolat, da hatte man ja gar keinen Zugriff auf den Ball. 1:0 ist keine Katastrophe. aber ein schlechtes Ergebnis. Jetzt muss man in München alles abrufen, was diese Saison ja schon da war.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
die erste Hz war schlecht, wer es auf magere 3 Abschlüsse im Strafraum bringt die alle geblockt wurden und dessen einzige Chance aus der Distanz ein ebenfalls abgefälschter Schuss (Robben) war, der hat offensiv versagt ( 0 Schüsse auf das Tor). Fussball bleit Ergebnissport und kein Ballbesitz oder whatever.
und ps Götze hat in der Zeit mehr Chancen gehabt als Robben, Ribery, Kroos, Schweinsteiger und Mario zusammen...wer will das kurz zahlenmäßig vergleichen?
und ps Götze hat in der Zeit mehr Chancen gehabt als Robben, Ribery, Kroos, Schweinsteiger und Mario zusammen...wer will das kurz zahlenmäßig vergleichen?

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
Das einzige, worüber ich mich heute nicht aufregen kann, ist der Rasen, der war gut. Alles andere war katastrophal.
Bayern hat Ballbesitz noch und nöcher, aber dann spielen sie Handball und Golf gleichzeitig. Außenrum und irgendwann Richtung Loch gehschlagen. Das funktioniert in der Bundesliga gegen 90% der Mannschaften, aber nicht gegen Real. Das Umschaltspiel hatte seinen Namen nicht verdient. Anstatt in HZ2 mal schnell nach vorne zu spielen, spielt man lieber zurück zu Dante. Der macht dann nen dreifachen Doppelpass mit Boateng, dann kullert der Ball Richtung Neuer und der schießt ihn butterweich auf Modrics Brust (der hat übrigens n super Spiel gemacht wie ich finde, bester Spieler heute). Dann hätten Robben und Rafinha ein oder zweimal schnell umgeschaltet, aber es rückt einfach keiner nach. Das war nicht Bayern. Die Pässe in den Strafraum wären vor 6 Wochen noch alle angekommen und man hätte auf Flanken komplett verzichten können. Ribery in nem Formtief und Robben packt sein Ego wieder aus. Wie zu van Gaals Zeiten.
Der Schiri sollte seine Lizenz, die er in burundischen Schwarzmärkten aus Plastik zusammengetackert hat schnellstens abgeben. So viele Fehler in einem Spiel und ein Halbfinale so zu zerpfeifen, das gehört sich bestraft.
Guardiola wird immer mehr zum Rätsel. Warum lässt er gegen Braunschweig nicht seine aus dem Tritt gekommene A-Elf ran? Klar, Verletzungsgefahr und so, aber lieber verliert man dann, weil man aus dem Rhythmus ist? Warum wechselt er Ribery nicht früher aus? Er sieht doch, dass er in nem Formtief steckt. Wieso bringt er Kreativköpfe wie Müller und Götze nicht viel eher und nimmt dafür Solisten wie Robben, oder Leute wie Rafinha raus?
Der Einsatz von Bayern war einfach nicht da heute. Wenn sie in einer Woche das abrufen können, was sie zu den besten Zeitpunkten in dieser Saison gezeigt hatten, dann stehen sie im Finale und zwar ganz sicher. Wenn sie auch nur annähernd so spielen wie heute, dann sind sie raus. Ganz sicher!
Bayern hat Ballbesitz noch und nöcher, aber dann spielen sie Handball und Golf gleichzeitig. Außenrum und irgendwann Richtung Loch gehschlagen. Das funktioniert in der Bundesliga gegen 90% der Mannschaften, aber nicht gegen Real. Das Umschaltspiel hatte seinen Namen nicht verdient. Anstatt in HZ2 mal schnell nach vorne zu spielen, spielt man lieber zurück zu Dante. Der macht dann nen dreifachen Doppelpass mit Boateng, dann kullert der Ball Richtung Neuer und der schießt ihn butterweich auf Modrics Brust (der hat übrigens n super Spiel gemacht wie ich finde, bester Spieler heute). Dann hätten Robben und Rafinha ein oder zweimal schnell umgeschaltet, aber es rückt einfach keiner nach. Das war nicht Bayern. Die Pässe in den Strafraum wären vor 6 Wochen noch alle angekommen und man hätte auf Flanken komplett verzichten können. Ribery in nem Formtief und Robben packt sein Ego wieder aus. Wie zu van Gaals Zeiten.
Der Schiri sollte seine Lizenz, die er in burundischen Schwarzmärkten aus Plastik zusammengetackert hat schnellstens abgeben. So viele Fehler in einem Spiel und ein Halbfinale so zu zerpfeifen, das gehört sich bestraft.
Guardiola wird immer mehr zum Rätsel. Warum lässt er gegen Braunschweig nicht seine aus dem Tritt gekommene A-Elf ran? Klar, Verletzungsgefahr und so, aber lieber verliert man dann, weil man aus dem Rhythmus ist? Warum wechselt er Ribery nicht früher aus? Er sieht doch, dass er in nem Formtief steckt. Wieso bringt er Kreativköpfe wie Müller und Götze nicht viel eher und nimmt dafür Solisten wie Robben, oder Leute wie Rafinha raus?
Der Einsatz von Bayern war einfach nicht da heute. Wenn sie in einer Woche das abrufen können, was sie zu den besten Zeitpunkten in dieser Saison gezeigt hatten, dann stehen sie im Finale und zwar ganz sicher. Wenn sie auch nur annähernd so spielen wie heute, dann sind sie raus. Ganz sicher!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dein ernst? Das war eine gute Leistung, es gab kaum Fehler bzw. eigentlich keinen.megafighter hat geschrieben: Der Schiri sollte seine Lizenz, die er in burundischen Schwarzmärkten aus Plastik zusammengetackert hat schnellstens abgeben. So viele Fehler in einem Spiel und ein Halbfinale so zu zerpfeifen, das gehört sich bestraft.
Aber ja, Pep muss Müller und Götze viel früher bzw. von anfang an bringen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Mich würde auch mal interessieren, welche Fehler megafighter in der Schiedsrichterleistung gesehen haben will.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
- Kopolaspinne
Nein, vorab, es war nicht die strittige Szene kurz vor Schluss. Der eine pfeifts, der andere nicht.
Es war grundsätlich seine Linie, die ich nicht erkannt habe. Er hat keine Fehlentscheidungen getroffen, die irgendiwe klar gewesen wären. Aber es gab viele Szenen, die man pfeifen hätte können, die aber nicht gepfiffen wurden, aber auch Freistöße, die man hätte laufen lassen können. Mich stört es, wenn ein Schiri keine Linie hat. Entweder er lässt ein hartes Spiel zu, dann darf er solche Nickligkeiten nicht pfeifen, oder er zerpfeift das Spiel samt und sonders und zwingt die Spieler zu absolut fairem Spiel.
Zum Glück hat sich das gestern einigermaßen ausgeglichen, sodass unterm Strich kein Vorteil für eine Mannschaft zustande kam.
Aber zugegeben, der Post von gestern war übertrieben und der Wut über die Niederlage geschuldet
Nach n paar Stunden Schlaf, noch mehr Stunden Billy Talent und ner Runde Muskeltraining bin ich wieder etwas ruhiger 
Es war grundsätlich seine Linie, die ich nicht erkannt habe. Er hat keine Fehlentscheidungen getroffen, die irgendiwe klar gewesen wären. Aber es gab viele Szenen, die man pfeifen hätte können, die aber nicht gepfiffen wurden, aber auch Freistöße, die man hätte laufen lassen können. Mich stört es, wenn ein Schiri keine Linie hat. Entweder er lässt ein hartes Spiel zu, dann darf er solche Nickligkeiten nicht pfeifen, oder er zerpfeift das Spiel samt und sonders und zwingt die Spieler zu absolut fairem Spiel.
Zum Glück hat sich das gestern einigermaßen ausgeglichen, sodass unterm Strich kein Vorteil für eine Mannschaft zustande kam.
Aber zugegeben, der Post von gestern war übertrieben und der Wut über die Niederlage geschuldet

Dann reg dich demnächst zuerst ab, bevor du hier irgendwelche Schiedrichter diffamierst, die sicher keine Schuld an dem Ergebnis tragen.^^
Zuletzt geändert von Pennermax am 24. Apr 2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
- Zauberer der Bergwiesen
Megafighter ist sozusagen der Jürgen Klopp dieses Threads.