Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Und ich wiederhole mich gerne:
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
was schon längst der fall sein solltemegafighter hat geschrieben:dann stehen bei Bayern am Ende 8, bei Real vllt. noch 9 Spieler auf dem Platz.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Krieger2 hat geschrieben:AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sorry, aber:
/sign
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Ganz ehrlich, ich werde mit dieser Meinung ziemlich allein darstehen, aber mir gefällt das Spiel der Bayern ALLEIN nach vorne viel besser als letzte Woche. Dann ist man aber defensiv viel zu unfähig und einfach nur schlecht und bekommt zwei Tore nach Standardsituationen, die niemals fallen dürfen und das war e dann. Dann verliert Ribery eine 1 gegen 1 Situation und ein lupenreiner Konter bringt das 3:0.
Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen.
Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen.

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich sagte Unentschieden und nicht 0:3 ^^
Mensch Bayern
Mensch Bayern
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Finde ich schade, wie die Leute ("Hater") abgehen hier, nur weil die Bayern mal nicht so gut spielen. Schade, dass auch diese zwischenzeitliche Übermannschaft nicht in der Lage war, ihre Dominanz zu behalten.
Pennermax, dass die Aktionen nach vorn v.a. in der Anfangsphase bedeutend besser waren als alles, was im Hinspiel passiert ist, ist definitiv der Fall. Dass die Abwehr allerdings (erneut) so abknickt, ist allerdings echt der Titelkiller schlechthin, das wird ihnen gegen Dortmund da kaum anders gehen.
Ob das daran liegt, dass sie so selten Spielpraxis gegen wirklich gute Angreifer bekommen?
Pennermax, dass die Aktionen nach vorn v.a. in der Anfangsphase bedeutend besser waren als alles, was im Hinspiel passiert ist, ist definitiv der Fall. Dass die Abwehr allerdings (erneut) so abknickt, ist allerdings echt der Titelkiller schlechthin, das wird ihnen gegen Dortmund da kaum anders gehen.
Ob das daran liegt, dass sie so selten Spielpraxis gegen wirklich gute Angreifer bekommen?
Naja die 2 Standard-Gegentore waren ja nichmal Fehler der Abwehrspieler.. Trotzdem natürlich absolutes no-go. Real spielt dazu ein echt gutes Gegenpressing und spielen natürlich nurnoch auf Konter, wieso auch nicht, das können sie immerhin am Besten.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich versteh nicht, wie man aus deutscher Sicht gegen Bayern sein kann. Naja schade
Und schade, dass Bayern das nicht gepackt hat. Aus deutscher Sicht sehr schade....
Und schade, dass Bayern das nicht gepackt hat. Aus deutscher Sicht sehr schade....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
Eigentlich schon.Blue.Shark hat geschrieben:Real > Dortmund
Dortmund > Bayern
-->
Real > Bayern
Aber so ist Fußball eben nicht

Glückwunsch an Real Madrid zum ersten CL-Einzug seit 12 Jahren! Haben sie sich verdient, gerade wenn man bedenkt, dass sie mit dem heutigen Sieg die Führung in der 5-Jahres Mannschaftswertung übernehmen werden. Obwohl sie natürlich auch in diesem Jahr unheimliches Losglück hatten, dass sie mit Schalke und Bayern im nachhinein die jeweils schwächsten Mannschaften der Runde zugelost bekommen haben.
-
Sorry, aber allein die Vorberichterstattung + Pressekonferenzen der ach so tollen Bayern, zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.Pennermax hat geschrieben: Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen.Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
-
- Klauenbartrein
Komisch wenn ich mich nicht täusche ist das ein Halbfinale.schaufelchen hat geschrieben:. Obwohl sie natürlich auch in diesem Jahr unheimliches Losglück hatten, dass sie mit Schalke und Bayern im nachhinein die jeweils schwächsten Mannschaften der Runde zugelost bekommen haben.
Ja schon klar unglaublich schwache Manschaften kommen immer ins Halbfinale
Aber dennoch haben die Bayern die Letzen spiele Ziemlich abgebaut.
Schade aber mit sowas muss man leben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Das hat mit Halbfinale oder Achtelfinale nichts zu tun. Er meinte, dass sie die jeweils schwächsten derer, die zu diesem Zeitpunkt noch im Turnier waren, wären.schaufelchen hat geschrieben:. Obwohl sie natürlich auch in diesem Jahr unheimliches Losglück hatten, dass sie mit Schalke und Bayern im nachhinein die jeweils schwächsten Mannschaften der Runde zugelost bekommen haben.
Dem würde ich übrigens widersprochen haben während der Auslosung. Aber jeder schätzt ja irgendwo jede Mannschaft anders ein (und ich vermute zudem stark, dass schaufelchen mit dieser Aussage vor allem Reaktionen provozieren wollte).
Den Glückwünschen zum Finaleinzug allerdings kann man sich wahrlich nur anschließen. Hoffentlich haben sie im Finale mehr Glück (oder Können?) als seinerzeit die Bayern gegen Chelsea, dass sie als taktgebende Mannschaft das Finale auch gewinnen können.
Lasst euch doch von Schaufelchen nicht ärgern, wenn Bayern schlecht spielt provoziert er gerne und wenn Dortmund ma ne schlechte Phase hat taucht er ab, bis Bayern mal nen Spiel verliert. Deshalb war das Klima hier ja so angenehm, bis vor ein paar Wochen wo es ma schlecht lief. Und wenn er Leute solang provoziert, bis diese ihm die Meinung sagen, will er sie wieder verklagen xD : viewtopic.php?f=1&t=49915&hilit=anzeige
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Mister Brsn hat geschrieben:Sorry, aber allein die Vorberichterstattung + Pressekonferenzen der ach so tollen Bayern, zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.Pennermax hat geschrieben: Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen.Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
/sign
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was war denn dort?Mister Brsn hat geschrieben:Sorry, aber allein die Vorberichterstattung + Pressekonferenzen der ach so tollen Bayern, zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.Pennermax hat geschrieben: Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen.Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten