Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krieger2
Nachtgonk

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Krieger2 » 29. Apr 2014, 21:45

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und ich wiederhole mich gerne:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Apr 2014, 21:45

megafighter hat geschrieben:dann stehen bei Bayern am Ende 8, bei Real vllt. noch 9 Spieler auf dem Platz.
was schon längst der fall sein sollte

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 29. Apr 2014, 21:48

Krieger2 hat geschrieben:AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und ich wiederhole mich gerne:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry, aber:
/sign
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 29. Apr 2014, 21:49

Ganz ehrlich, ich werde mit dieser Meinung ziemlich allein darstehen, aber mir gefällt das Spiel der Bayern ALLEIN nach vorne viel besser als letzte Woche. Dann ist man aber defensiv viel zu unfähig und einfach nur schlecht und bekommt zwei Tore nach Standardsituationen, die niemals fallen dürfen und das war e dann. Dann verliert Ribery eine 1 gegen 1 Situation und ein lupenreiner Konter bringt das 3:0.
Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen. :D Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Apr 2014, 21:56

Ich sagte Unentschieden und nicht 0:3 ^^
Mensch Bayern
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Apr 2014, 21:57

Finde ich schade, wie die Leute ("Hater") abgehen hier, nur weil die Bayern mal nicht so gut spielen. Schade, dass auch diese zwischenzeitliche Übermannschaft nicht in der Lage war, ihre Dominanz zu behalten.
Pennermax, dass die Aktionen nach vorn v.a. in der Anfangsphase bedeutend besser waren als alles, was im Hinspiel passiert ist, ist definitiv der Fall. Dass die Abwehr allerdings (erneut) so abknickt, ist allerdings echt der Titelkiller schlechthin, das wird ihnen gegen Dortmund da kaum anders gehen.
Ob das daran liegt, dass sie so selten Spielpraxis gegen wirklich gute Angreifer bekommen?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Apr 2014, 22:02

Naja die 2 Standard-Gegentore waren ja nichmal Fehler der Abwehrspieler.. Trotzdem natürlich absolutes no-go. Real spielt dazu ein echt gutes Gegenpressing und spielen natürlich nurnoch auf Konter, wieso auch nicht, das können sie immerhin am Besten.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2014, 22:06

Ich versteh nicht, wie man aus deutscher Sicht gegen Bayern sein kann. Naja schade

Und schade, dass Bayern das nicht gepackt hat. Aus deutscher Sicht sehr schade....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 29. Apr 2014, 22:06

Blue.Shark hat geschrieben:Real > Dortmund
Dortmund > Bayern
-->
Real > Bayern

Aber so ist Fußball eben nicht ;)
Eigentlich schon. :wink:

Glückwunsch an Real Madrid zum ersten CL-Einzug seit 12 Jahren! Haben sie sich verdient, gerade wenn man bedenkt, dass sie mit dem heutigen Sieg die Führung in der 5-Jahres Mannschaftswertung übernehmen werden. Obwohl sie natürlich auch in diesem Jahr unheimliches Losglück hatten, dass sie mit Schalke und Bayern im nachhinein die jeweils schwächsten Mannschaften der Runde zugelost bekommen haben.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 29. Apr 2014, 22:08

Pennermax hat geschrieben: Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen. :D Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
Sorry, aber allein die Vorberichterstattung + Pressekonferenzen der ach so tollen Bayern, zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 29. Apr 2014, 22:12

schaufelchen hat geschrieben:. Obwohl sie natürlich auch in diesem Jahr unheimliches Losglück hatten, dass sie mit Schalke und Bayern im nachhinein die jeweils schwächsten Mannschaften der Runde zugelost bekommen haben.
Komisch wenn ich mich nicht täusche ist das ein Halbfinale.
Ja schon klar unglaublich schwache Manschaften kommen immer ins Halbfinale

Aber dennoch haben die Bayern die Letzen spiele Ziemlich abgebaut.
Schade aber mit sowas muss man leben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Apr 2014, 22:17

schaufelchen hat geschrieben:. Obwohl sie natürlich auch in diesem Jahr unheimliches Losglück hatten, dass sie mit Schalke und Bayern im nachhinein die jeweils schwächsten Mannschaften der Runde zugelost bekommen haben.
Das hat mit Halbfinale oder Achtelfinale nichts zu tun. Er meinte, dass sie die jeweils schwächsten derer, die zu diesem Zeitpunkt noch im Turnier waren, wären.
Dem würde ich übrigens widersprochen haben während der Auslosung. Aber jeder schätzt ja irgendwo jede Mannschaft anders ein (und ich vermute zudem stark, dass schaufelchen mit dieser Aussage vor allem Reaktionen provozieren wollte).
Den Glückwünschen zum Finaleinzug allerdings kann man sich wahrlich nur anschließen. Hoffentlich haben sie im Finale mehr Glück (oder Können?) als seinerzeit die Bayern gegen Chelsea, dass sie als taktgebende Mannschaft das Finale auch gewinnen können.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Apr 2014, 22:20

Lasst euch doch von Schaufelchen nicht ärgern, wenn Bayern schlecht spielt provoziert er gerne und wenn Dortmund ma ne schlechte Phase hat taucht er ab, bis Bayern mal nen Spiel verliert. Deshalb war das Klima hier ja so angenehm, bis vor ein paar Wochen wo es ma schlecht lief. Und wenn er Leute solang provoziert, bis diese ihm die Meinung sagen, will er sie wieder verklagen xD : viewtopic.php?f=1&t=49915&hilit=anzeige
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 29. Apr 2014, 22:26

Mister Brsn hat geschrieben:
Pennermax hat geschrieben: Auch lustig, wie dann wieder die Hater aus den Löchern kommen. :D Auf die Idee das mit dem Halbfinale gegen Barca in irgendeiner Form zu vergleichen, kann auch nur der letzte Hater kommen.
Sorry, aber allein die Vorberichterstattung + Pressekonferenzen der ach so tollen Bayern, zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.

/sign
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2014, 22:32

Mister Brsn hat geschrieben:
Was war denn dort?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten