Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
mimimimimimimimimimiMr. Brsn hat geschrieben:Solche Blindgänger von Schiedsrichtern bei der WM - unglaublich.
Und ich hätte es den Engländern sowas von vergönnt, hier zu gewinnen, aber was solls. Dafür fliegt Deutschland gegen Argentinien raus.
deutschland hat england bis zum gegentor an die wand gespielt!
klose hätte noch einen draufpacken müssen.
und nach dem lattending hat deutschland eben gezeigt wie man nen tor macht und england vorgeführt
gedemütigt möchte man fast sagen!
GEKNECHTET
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Wörterbuch
- Kaklatron
bwahahaha :')Fowl hat geschrieben:
Mein Herz gehört Deutschland (und Hessen)
War ein tolles Spiel und sind verdient weiter.

War ein tolles Spiel und sind verdient weiter.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Der andere Thread ist ja zu, deshalb poste ich das mal hier rein 

Außerdem haben die potentiellen deutschen Schützen alle eine bessere Elfmeterquote als die englischen (auch wenn man es an solchen Statistiken natürlich nicht festmachen kann!).
Und selbst wenn es zum Elfmeterschießen gekommen wäre, haben wir ja immernoch unsere Spickzettel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... wnload.pdf
Nein aber jetzt mal im ernst.
Das war schon ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft und man steht verdient im Viertelfinale.
England hat einfach zu wenig getan, mir fallen gerademal 3 gute Chancen ein (außer dem Tor), die sie in ihrer Druckphase hatten,
die außerdem nicht wirklich lange dauerte. Das war einfach viel zu wenig!
Deshalb ist England neben Frankreich und Italien für mich auch eine der großen Enttäuschungen dieser WM.

Spieler wie Gerrard und Lampard haben vor 4 Jahren gegen Portugal verschossen... aber das nurmal so nebenbeiIst doch lächerlich, sind total andere Spieler... Leute wie Gerrad, Lampard, Rooney.. sind unfassbar stark vom Punkt aus.

Außerdem haben die potentiellen deutschen Schützen alle eine bessere Elfmeterquote als die englischen (auch wenn man es an solchen Statistiken natürlich nicht festmachen kann!).
Und selbst wenn es zum Elfmeterschießen gekommen wäre, haben wir ja immernoch unsere Spickzettel

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... wnload.pdf
Nein aber jetzt mal im ernst.
Das war schon ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft und man steht verdient im Viertelfinale.
England hat einfach zu wenig getan, mir fallen gerademal 3 gute Chancen ein (außer dem Tor), die sie in ihrer Druckphase hatten,
die außerdem nicht wirklich lange dauerte. Das war einfach viel zu wenig!
Deshalb ist England neben Frankreich und Italien für mich auch eine der großen Enttäuschungen dieser WM.
Da spricht der Neid der Schwalbenkö... ähhh ItalienerWörterbuch hat geschrieben:bwahahaha :')Fowl hat geschrieben:

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
naja leute wie Wörterbuch müssen schnell ihre italienflagge aus dem avatar nehmen, kaum ist italienische Flaschenmannschaft ausgeschieden.
sagt doch alles über ihn
ein wahrer italienfan!
sagt doch alles über ihn

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Leute aufgrund ihres Avatars zu charakterisieren ist mehr als dämlich.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Wörterbuch
- Kaklatron
Schau mal vier Seiten zurück.Fowl hat geschrieben:naja leute wie Wörterbuch müssen schnell ihre italienflagge aus dem avatar nehmen, kaum ist italienische Flaschenmannschaft ausgeschieden.
sagt doch alles über ihnein wahrer italienfan!
Weiterhin wird die Flagge bis zum 9. Juli 2010 aus meinem Fenster hängen und dort voller Stolz wehen.
Das Avatar ist jetzt nur drin, um das deutsche Glück zu dokumentieren.
Als ob die Engländer gewonnen hätten, wenn das Tor anrkannt worden wäre.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Wörterbuch
- Kaklatron
So, wie sie Deutschland von Minute 35 bis 67 an die Wand genagelt haben...ist es durchaus möglich.Blizz hat geschrieben:Als ob die Engländer gewonnen hätten, wenn das Tor anrkannt worden wäre.
Und Sensenmann, schau mal nach, wer gegen Australien zwei gelbe wegen Schwalben bekommen hat.
Zuletzt geändert von Wörterbuch am 27. Jun 2010, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
leider wird man es nie erfahren, bin mir aber sicher das England gewonnen hätte, sie waren die bessere Mannschaft, und Deutschland hätte beim Stand von 2:2 nicht solche Konterchancen bekommen.

Wörterbuch hat geschrieben:Schau mal vier Seiten zurück.Fowl hat geschrieben:naja leute wie Wörterbuch müssen schnell ihre italienflagge aus dem avatar nehmen, kaum ist italienische Flaschenmannschaft ausgeschieden.
sagt doch alles über ihnein wahrer italienfan!
Weiterhin wird die Flagge bis zum 9. Juli 2010 aus meinem Fenster hängen und dort voller Stolz wehen.
Das Avatar ist jetzt nur drin, um das deutsche Glück zu dokumentieren.
Alles kloar, dann dokumentiere ich mal das italiensche versagen.
btw, die ersten 30min hat deutschland england an die wand gestellt.
gegentor -> unsicherheit.
beim 2:2 wären sie sicher anders aus der kabine gekommen.
aber es hatte erst den nächsten lattenkracher gebraucht, bis sie aufgewacht sind.
und dann hat deutschland eben klasse bewahrt und gezeigt wos lang geht
aber es ist ja egal, es ist ja eh immer nur Glück!!

Zuletzt geändert von Fowl am 27. Jun 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Wörterbuch
- Kaklatron
Mach das mal...wann war Deutschland nochmal zuletzt Weltmeister? Warst du da schon geboren? Hmmm..von Italien kann ich es sicher sagen...Fowl hat geschrieben: Alles kloar, dann dokumentiere ich mal das italiensche versagen.
England war ganz sicher nicht die bessere Mannschaft, sonst hätten sie nicht so viele Fehler in der Abwehr gemacht und nicht so viele Chancen vergeben. Neuer hat in diesem Spiel wirklich geglänzt.Pfrodo hat geschrieben:leider wird man es nie erfahren, bin mir aber sicher das England gewonnen hätte, sie waren die bessere Mannschaft, und Deutschland hätte beim Stand von 2:2 nicht solche Konterchancen bekommen.
Also soweit ich das gesehn habe, war Deutschland nach der Halbzeitpause schon wieder klar überlegen.Wörterbuch hat geschrieben: So, wie sie Deutschland von Minute 35 bis 67 an die Wand genagelt haben...ist es durchaus möglich.
EDIT:
Die Vergangenheit kannst du vergessen, zumal Italien als momentaner Weltmeister wenigstens bis ins Achtelfinale hätte kommen müssen...hallo? sie sind letzter in ihrer gruppe...LETZTER!Wörterbuch hat geschrieben:Mach das mal...wann war Deutschland nochmal zuletzt Weltmeister? Warst du da schon geboren? Hmmm..von Italien kann ich es sicher sagen...Fowl hat geschrieben: Alles kloar, dann dokumentiere ich mal das italiensche versagen.
Zuletzt geändert von Torak am 27. Jun 2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was hat Neuer? Geglänzt? Neuer ist mit Abstand einer der schlechtesten und unsichersten Tormänner die Deutschland je gehabt hat!England war ganz sicher nicht die bessere Mannschaft, sonst hätten sie nicht so viele Fehler in der Abwehr gemacht und nicht so viele Chancen vergeben. Neuer hat in diesem Spiel wirklich geglänzt.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013