Wie schon geschrieben, jedes Sponsoring ist eine Investitionen. Allein vom Aufbau deiner Argumentation her sollte dir klar werden, dass da etwas nicht stimmt. Du zitierst einen Wikipedia Artikel, der allein um Sponsoring geht und schreibst darunter, was die Aussage über Investitionen aussagen soll. Merkste was?Mr. J:J hat geschrieben:Als Investor kaufe ich für Geld Mitbestimmungsrechte.
Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
nö, nicht klar. Weil du eben nicht Recht hast, da folgendes eben nicht stimmt.
-
- Kopolaspinne
Ich kann dir leider keinen tollen Wikipedia-Artikel bieten, dafür einen Beschluss des VW-Betriebsrats vom 19. Februar. Ist zwar fern vom Fußball, trifft aber den Begriff der Investition. Nachdem in Chattanooga ein Betriebsrat abgelehnt worden war, unter mithilfe der Politik, kündigte Osterloh an, einen zweiten Standort in den USA nicht unbedingt wieder in den Süden zu stellen. Er sagte, wenn die betriebliche Mitbestimmung nicht von vornherein klar geregelt ist, werde es keine Investitionen mehr geben. Den ganzen Artikel hier: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nach-dem- ... 02486.html
Fällt dir was auf? Mr J:J hat schon recht, wenn er sagt, dass ein Investor, im Gegensatz zu einem Sponsor, an Mitbestimmung interessiert ist und diese in aller Regel auch hat. Genau das will RB doch auch, sie wollen dafür sorgen nicht ausgebootet werden zu können, wie oben schon geschrieben wurde. Also geht das hier gegen die 50+1 Regel.
Fällt dir was auf? Mr J:J hat schon recht, wenn er sagt, dass ein Investor, im Gegensatz zu einem Sponsor, an Mitbestimmung interessiert ist und diese in aller Regel auch hat. Genau das will RB doch auch, sie wollen dafür sorgen nicht ausgebootet werden zu können, wie oben schon geschrieben wurde. Also geht das hier gegen die 50+1 Regel.
-
Was für ein Spiel in Dresden 

Hahahahaha.
Na, DFL, was darf es sein?
Böse Kapitalisten oder Nazis/Randalierer?
Na, DFL, was darf es sein?
Böse Kapitalisten oder Nazis/Randalierer?
-
Was stand auf dem Spruchband im Dresdner Block am Ende?
"Ihr habt eine Stunde um....."
????
????
-
- Kopolaspinne
was ist passiert? Wieder dasselbe wie immer bei Dresden? Gibts n Video davon?
...unsere Stadt zu verlassen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Was stand auf dem Spruchband im Dresdner Block am Ende?
????
Idioten halt.
Jaja, so Traditionsvereine gehören halt in die höheren Ligen.iceman128 hat geschrieben:...unsere Stadt zu verlassen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Was stand auf dem Spruchband im Dresdner Block am Ende?
????
Idioten halt.

Dresden ist, falls du es nicht mitbekommen hast, heute in die 3. Liga abgestiegen.
Nicht, wenn RB, wie du ja willst, die Lizenz nicht bekommt, Schatzi.
-
Der Verein hat es nie geschafft auch nur annähernd seine Fans in den Griff zu bekommen. Schade drum. Immerhin sorgte das Spruchband auch für Ärger in der eigenen Fanszene.
Das ist auch ein Grund, warum ich RB Leipzig lieber im Profifussball habe.
Mal sehen, ob sich Dresden von dem Abstieg erholen kann. Die konnten die Stadionmiete schon mit den Einnahmen der 2. Liga nicht im Ansatz stemmen. Das wird jetzt noch schwerer. Die Stadt wird nicht ewig helfen. Die mussten ja erst für die Dresdner Eislöwen in die Presche springen.
Schade um meinen Freund Robert Koch. Ich dachte für einen Moment, dass er Dynamo schon wieder den Arsch rettet.
Das ist auch ein Grund, warum ich RB Leipzig lieber im Profifussball habe.
Mal sehen, ob sich Dresden von dem Abstieg erholen kann. Die konnten die Stadionmiete schon mit den Einnahmen der 2. Liga nicht im Ansatz stemmen. Das wird jetzt noch schwerer. Die Stadt wird nicht ewig helfen. Die mussten ja erst für die Dresdner Eislöwen in die Presche springen.
Schade um meinen Freund Robert Koch. Ich dachte für einen Moment, dass er Dynamo schon wieder den Arsch rettet.
Wo exakt möchte ich, dass Leipzig keine Lizenz bekommt? Zitat pls.
iceman128 hat geschrieben:Schon, aber sicher nicht im Bezug zum jetzigen Fall.
Und wo exakt drückt das aus, dass ich möchte, dass ihnen die Lizenz nicht gegeben wird? Das drückt aus, dass ich die Entscheidung sie ihnen nicht zu geben richtig finde, aus genannten Gründen (die man ja lösen kann). Das hat keinerlei persönlichen Bezug und ich frage mich auch wie man den da rauslesen kann.Caludoi hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:Schon, aber sicher nicht im Bezug zum jetzigen Fall.
Aber ich will ja nur nicht, dass die Ossis höherklassig spielen, right? Bestes Argument, das fehlt noch.
^^
Verdreh' dir den Hals nur nicht zu sehr.
Verdreh' dir den Hals nur nicht zu sehr.