Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
Also Müller muss man Respekt zollen. Er wurde ja von mehren Krämpfen geschüttelt. Und dann noch so einen Sprint zu absolvieren und die Kaltschnäuzigkeit zu haben, den Weidenfeller so zu umspielen. Stark!
Ansonsten fand ich auch das die Bayern zwar das das Spiel "dominiert" haben aber eben kaum große Chancen hatten.
Von Dortmund war ich in der ersten Hälfte enttäuscht. Ich dachte auch, dass sie wieder die Bayern stark unter Druck setzen werden. Aber irgendwie war der Wurm drin.
Hummels' Aktion war ein klares Tor. Ob nun Abseits oder nicht...Im Zweifel für den Angreifer!
Ja und das 0:1....das sehe ich als klaren Fehler von Großkreutz an.
Trotzdem. Gutes Spiel....gute Stimmung....und die Spieler haben sich sehr über den Pokal gefreut. So muss das sein.
Jetzt richten sich alle Augen auf die WM
Ansonsten fand ich auch das die Bayern zwar das das Spiel "dominiert" haben aber eben kaum große Chancen hatten.
Von Dortmund war ich in der ersten Hälfte enttäuscht. Ich dachte auch, dass sie wieder die Bayern stark unter Druck setzen werden. Aber irgendwie war der Wurm drin.
Hummels' Aktion war ein klares Tor. Ob nun Abseits oder nicht...Im Zweifel für den Angreifer!
Ja und das 0:1....das sehe ich als klaren Fehler von Großkreutz an.
Trotzdem. Gutes Spiel....gute Stimmung....und die Spieler haben sich sehr über den Pokal gefreut. So muss das sein.
Jetzt richten sich alle Augen auf die WM
Bei so einem extrem laufintensiven Spiel den Fitnesszustand der Spieler als jämmerlich zu bezeichnen, ist echt lächerlich.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator

Eindeutig nicht im Tor. :^)
Sry aber die Bayern sind ab der 95ten reihenweise mit Krämpfen umgekippt.
Man kann nach 120 Minuten fertig sein, ok, aber wie viel BvB Spieler sind zusammengeklappt?
Von professionellen Spielern erwarte ich eigentlich schon das sie 120min durchhalten, bzw gegeben falls mit ihren Kräften haushalten können. Klar einer kann schon mal Krämpfe bekommen aber gleich 3 oder 4 Stück? Das ist schlicht weg nicht normal und nicht mit der Intensität begründbar wie man an den Gelben gesehen hat.
Daher ist das ist für mich ein Indiz auf mangelnde Fitness des ganzen Teams.
Nagini
das 1:0 geht für mich auf die Kappe des Torwarts. Er macht gleich 3 Fehler:
1) Großkreuz war zugestellt, bzw in dem Raum unmittelbar vor ihm ein Gegenspieler. Er hätte ihn nicht anspielen sollen
Aber allgemein kann ich nicht nachvollziehen warum teilweise auch Abstöße kurz ausgeführt werden wenn die Spieler zu gestellt werden, sodass der Ball eh gleich zurück zum TW geht.
2) Fehlender Blickkontakt/Kommunikation zu Großkreuz, der hat gar nicht mit dem Ball gerechnet
3) Unpräziser Abwurf
Caludoi
Diese Bilder sind für Neuer ja schon bald Kult
Man kann nach 120 Minuten fertig sein, ok, aber wie viel BvB Spieler sind zusammengeklappt?
Von professionellen Spielern erwarte ich eigentlich schon das sie 120min durchhalten, bzw gegeben falls mit ihren Kräften haushalten können. Klar einer kann schon mal Krämpfe bekommen aber gleich 3 oder 4 Stück? Das ist schlicht weg nicht normal und nicht mit der Intensität begründbar wie man an den Gelben gesehen hat.
Daher ist das ist für mich ein Indiz auf mangelnde Fitness des ganzen Teams.
Nagini
das 1:0 geht für mich auf die Kappe des Torwarts. Er macht gleich 3 Fehler:
1) Großkreuz war zugestellt, bzw in dem Raum unmittelbar vor ihm ein Gegenspieler. Er hätte ihn nicht anspielen sollen
Aber allgemein kann ich nicht nachvollziehen warum teilweise auch Abstöße kurz ausgeführt werden wenn die Spieler zu gestellt werden, sodass der Ball eh gleich zurück zum TW geht.
2) Fehlender Blickkontakt/Kommunikation zu Großkreuz, der hat gar nicht mit dem Ball gerechnet
3) Unpräziser Abwurf
Caludoi
Diese Bilder sind für Neuer ja schon bald Kult

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Stimmt, vergessen wir, dass die Spieler teilweise ihr 51. bzw. 56. Saisonspiel diese Saison gespielt haben, das sehr laufintensiv war und dann noch über 120 Minuten. Wenn du mal das Spiel von Sevilla - Benfica geschaut hast, da haben die Spieler genau so ausgesehen und lagen reihenweise am Boden.
Dortmund mag zwar nicht wegen Krämpfen gejammert haben, haben aber auch keine wirkliche Power gezeigt und das über 120 Minuten. Bis auf das nicht gegebene Tor, ein Fernschuss von Kirch und die Aktion von Reus sehr kurz vor Schluss war von Dortmund nicht viel zu sehen an dem Abend. Beide Mannschaften sind extrem viel gelaufen und Dortmund kam über die ganze Strecke nicht mit den Pässen durchs Zentrum klar.
Aber was macht es Sinn, mit Bayern-Hatern und Dortmund-Sympathisanten zu reden, die selber in ihrer Jugend hin und wieder mal gekickt haben aber sonst vom Fußball nicht die wirkliche Ahnung haben.
Dortmund mag zwar nicht wegen Krämpfen gejammert haben, haben aber auch keine wirkliche Power gezeigt und das über 120 Minuten. Bis auf das nicht gegebene Tor, ein Fernschuss von Kirch und die Aktion von Reus sehr kurz vor Schluss war von Dortmund nicht viel zu sehen an dem Abend. Beide Mannschaften sind extrem viel gelaufen und Dortmund kam über die ganze Strecke nicht mit den Pässen durchs Zentrum klar.
Aber was macht es Sinn, mit Bayern-Hatern und Dortmund-Sympathisanten zu reden, die selber in ihrer Jugend hin und wieder mal gekickt haben aber sonst vom Fußball nicht die wirkliche Ahnung haben.
- burning eagle
Wenn der Linienrichter beim eigentlichen Tor von Dortmund abseits entscheidet oder den Ball nicht hinter der Linie sieht, kann man das wohl unter (falscher) Tatsachenentscheidung abhaken. Dass der Linienrichter Tor anzeigt und Meyer ihn überstimmt, obwohl er von seiner Position aus deutlich schlechter sehen kann, ob der Ball drin war, hinterlässt dann aber definitiv nen faden Beigeschmack. 

Der Linienrichter hat zu keinem Zeitpunkt bei dieser Aktion auf Tor entschieden und wurde demnach auch nicht überstimmt.
Der Linienrichter hat nicht Tor angezeigt.burning eagle hat geschrieben:Wenn der Linienrichter beim eigentlichen Tor von Dortmund abseits entscheidet oder den Ball nicht hinter der Linie sieht, kann man das wohl unter (falscher) Tatsachenentscheidung abhaken. Dass der Linienrichter Tor anzeigt und Meyer ihn überstimmt, obwohl er von seiner Position aus deutlich schlechter sehen kann, ob der Ball drin war, hinterlässt dann aber definitiv nen faden Beigeschmack.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt keine Bilder / Videos, die das Belegen.drazzer hat geschrieben:Der Linienrichter hat zu keinem Zeitpunkt bei dieser Aktion auf Tor entschieden und wurde demnach auch nicht überstimmt.
Laut einem Jornalisten wurde die Fahne kurz gehoben. (wobei man das auch nicht belegen kann

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Oh mein Gott, da sieht man wieder, dass Fürth einfach der kleine, unglaubwürdige Arschlochverein ist, der zur Not zurückstecken muss, damit die verdammte "Tradition" nicht den Bach runtergeht. Eine Schiedsrichter zum vergessen, der hätte sich n anderes Hobby suchen sollen, z.B. Eier legen, darin hätte er genauso viel Erfolg gehabt. 3 Minuten Nachspielzeit? Wohl ungefähr die Hälfte der Verletzungspause von Djorou. Und natürlich gab es kein Zeitspiel der Hamburger, deswegen wird weder Gelb gezeigt, noch ermahnt, oder eine weitere Minute draufgelegt. Fouls? Klar, aber nur wenn der Fürther reinhaut. Die Fürther müssen nach Basketballregeln spielen, die Hamburger haben Narrenfreiheit wie beim Rugby, aber wie soll es auch anders sein, wo doch jeder weiß, dass sie bei Gleichbehandlung in Liga 2 geschickt werden würden! 

- burning eagle
Okay, ich bin nicht davon ausgegangen, dass mehrere "seriöse" Zeitungen die Aussage eines Bild-Reporters unüberprüft in diversen Online-Artikeln als Tatsache darstellen.iceman128 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/juerg ... .bild.html

-
Aber wenn deine Bayern (auch als größerer Verein) durch viel eine krassere Fehlentscheidung ein Spiel gewinnen schreibst du nichts über den Schiedsrichter? Seltsam. 
War übrigens in Berlin. Erstaunlich wie wenig Bayern Fans sich in der Stadt aufgehalten haben. Aber gut das wenigstens in einem bayrischen Dorf auf einer Geburtstagsparty, auf der das Spiel nicht gezeigt worden ist, nach dem Spiel "Stadionatmosphäre" geherrscht hat.megafighter hat geschrieben:Oh mein Gott, da sieht man wieder, dass Fürth einfach der kleine, unglaubwürdige Arschlochverein ist, der zur Not zurückstecken muss, damit die verdammte "Tradition" nicht den Bach runtergeht. Eine Schiedsrichter zum vergessen, der hätte sich n anderes Hobby suchen sollen, z.B. Eier legen, darin hätte er genauso viel Erfolg gehabt.

Zuletzt geändert von schaufelchen am 18. Mai 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, die haben sich schon auf die Pokalfeier in München vorbereitet.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
War sie denn wenigstens genauso ausgelassen wie die Meisterfeier als in einer Millionenstadt wie München sagenhafte 14000 Leute gejubelt haben?