Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 8. Mär 2012, 16:06

Speed hat geschrieben:M5 hat heute auch ein 9/0 oder 9/1 gedreht
Echt? grml blöde Zeiten, ich hab halt nur heut vom Spiel von AAA vs SK gelesen, alle anderen Spiele liefen halt so ab die ich gesehen hab. 400-800 Gold vorne irgendwann ->win.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2012, 09:25

Die Assis haben doch glatt die Semifinals vertauscht... jetzt bin ich extra schon aufgestanden, um M5 vs. CLG zu sehen und dann kommt "nur" Dignitas gegen AAA... naja, kann ich wenigstens die Franzacken fliegen sehen *g* Für die, die wach sind und Zeit zum Schauen haben - um 12:00 läuft das eigentliche Finale der IEM.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Mär 2012, 10:32

Gerade eben erfahren, dass es auch eine App gibt... Und ich dachte ich kann gar nix sehen :D Na immerhin noch das Ende des Turniers ;)

Jetzt im Moment läuft kein Spiel, oder? Zur Zeit quatscht Zenon nur mit dem, den ich nicht kenne :D Kuckt ihr auch auf dem richtigen Stream oder irgendeinen Seitenstream auf deutsch oder so?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2012, 11:26

Giga hat geschrieben:Die Assis haben doch glatt die Semifinals vertauscht... jetzt bin ich extra schon aufgestanden, um M5 vs. CLG zu sehen und dann kommt "nur" Dignitas gegen AAA... naja, kann ich wenigstens die Franzacken fliegen sehen *g* Für die, die wach sind und Zeit zum Schauen haben - um 12:00 läuft das eigentliche Finale der IEM.
Student? :mrgreen: :mrgreen: Aber gut so, so seh ich das auch gleich^^

Ansonsten schaue ich auf dem richtigen Stream. Sowieso alles mit LoL auf Englisch, hört sich alles viel geiler an.

Gestern Nacht nochmal Solotop mit Anivia (eig voll das trollgame, 4 AP dabei, trotzdem gewonnen weil unsere Kata mit 9/0/3 aus der laning phase ging...^^) gegen Mundo. Da habe ich keine Stiche gegen gesehen. Er konnte zwar auch nichts machen (mit meiner Ulti farm ich die minions so weg) aber nuja..klares unentschieden. So werden wohl die meisten Aufeinandertrefen oben ausgehen wenn da "normale" Champs rumlaufen...
Ansonsten hätte ich schon Lust mit Shaco mal nen normalgame zu machen..aber immernoch ein wenig Angst voll zu verkacken x)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2012, 11:45

So werden wohl die meisten Aufeinandertrefen oben ausgehen wenn da "normale" Champs rumlaufen...
Nope. Ich biete dir jederzeit an, einen normalen Top-Champ (Bruiser) gegen deine Anivia zu spielen und ich versichere dir, ich werde nicht verlieren. Das liegt einfach daran, dass tankige Champs der Lane-Counter zu Mages sind, insbesondere, wenn sie einen richtigen Gapcloser haben (will heißen, einen Sprung und keinen Speedbuff). Jeder Lee Sin, jede Riven, jeder Warwick, jede Irelia... praktisch jeder Solotop-Champ wird dich fertig machen, wenn dein Jungler dich nicht abartig babysittet. Bleib dann lieber bei der Botlane, wenn du aus irgendeinem Grund nicht Mitte spielen willst.

Und YES! Frankreich ist raus :D
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2012, 12:03

Kann sein, man kann ja auch nicht gegen alles gewinnen :) (und es kommt auf den mitspieler an ob ich botlane spielen will oder nicht. Irelia ist z.B. übel. Stun/slow und viel Damage. Wir beide zusammen haben bisher immer klar gewonnen. Ausnahme Soraka/Corki, das lief nicht gut. Auch nicht schlecht aber nuja...

Los gehts :)

edit: und die etwas tankiyge Irelia mit Sprung-Gapcloser verliert die Top-Lane gegen Swain...hm... :mrgreen:

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 9. Mär 2012, 12:29

hats bei euch auch grad beim baron tf gelaggt der stream?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2012, 12:31

Speed hat geschrieben:hats bei euch auch grad beim baron tf gelaggt der stream?
Nein. Läuft super bei mir.

Schönes Spiel. M5 gut gedreht, sowas will ich sehen obwohl ich vermute jetzt ist es entschieden....

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2012, 12:34

iceman128 hat geschrieben:edit: und die etwas tankiyge Irelia mit Sprung-Gapcloser verliert die Top-Lane gegen Swain...hm... :mrgreen:
Das hat vermutlich was damit zu tun, dass a) der Jungler von CLG vier oder fünfmal top war und b) Swain kein Mage, sondern ebenfalls ein Bruiser ist (bzw. irgendwas dazwischen. Swain squishy bauen läuft jedenfalls nicht und das siehst du auch an Hotshots Inventar - Rod of Ages in Quecksilberschärpe, jetzt kommt wahrscheinlich Rylais oder schon Rabadons, je nachdem, wie CLG weiterspielen möchte)

EDIT: Hat sich noch jemand grade gefragt, warum Doublelift (Vayne) mitten ins gegnerische Team geflasht ins, nur um Nocturne den Gnadenstoß zu versetzen und in einer Sekunde zerburstet zu werden?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2012, 12:43

Naja, Hauptsache Noc tot. Ich denke denen war schon klar, dass der TF relativ verloren war. Vayne kann nichts verteidigen, Noc aber sehr gut Türme hauen. Also lieber beide tot und ein "pusher" weniger. Gute Entscheidung finde ich.

Ansonsten echt verdammt gut gespielt von Swain, eher dumm von Urgot seine Ulti da beim Baron auf ihn zu hauen finde ich. Selbst ich schaue mir ja schon an was der Gegner so für Items hat.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2012, 12:47

Eh, nein, eben nicht Hauptsache Noc tot. Nocturne war auf ~100 Leben und damit erstmal aus dem Kampf raus (zumal die einzige Range-Attacke von Nocturne sein Q ist und das ist nicht soo gefährlich). Vayne dagegen war praktisch voll und ist direkt in die Reichweite von einem gefeedeten Ryze geflasht, der sie einfach nur totgeklickt hat wodurch CLG der Schaden gefehlt hat, den Kampf weiterzuführen. Bis zu Vaynes Flash war der Kampf noch ganz gut für CLG.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 9. Mär 2012, 13:03

Keine Ahnung warum doublelift das getan hat, sah ziemlich dumm aus, ich denke ohne die Aktion, hätten sie sogar am Ende als Sieger aus diesen Teamfight gehen können.
Nunja ich denke Irelia hat ihre Lane klar gewonnen gegen Swain. Sie ist zwar ab und zu gestorben, aber konnte trotzdem ohne probleme gegen Swain farmen und sogar Druck aufbauen. Bei einen anderen lanegegnern wäre sie wahrscheinlich stark gezoned worden, wenn das early game so schlecht für sie läuft.

Es war aber einfach nur übel zu sehen, wie Urgot bot dominiert. Gut das den nur wenige spielen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2012, 13:18

Hm, muss ich mir nochmal anschauen...hatte das anders in Erinnerung.

Nuja, das 2. Spiel geht wohl klar an CLG. 5:1 kills und über 7k Gold vorne, dazu 3:0 tower weg. edit: oder auch nicht... was macht CLG denn da? Besonders der Cho der die ganze zeit alleine rumläuft...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2012, 13:41

Und das erhält man, wenn man Ahri und Cho'gath gegen ein Topteam pickt (wobei HotshotGG grade wirklich nicht an sein gutes Spiel vom restlichen Turnier anknüpfen konnte). M5 ist natürlich stark wie immer, aber die Picks von CLG waren halt einfach mies gewesen.

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 9. Mär 2012, 13:42

Was du immer hast, das die Spiele so früh entschieden werden? Hab 4 Spiele gesehen, und alle wurden gedreht^^.. Weiß nicht was du hast

Antworten