Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2014, 13:03

Pennermax hat geschrieben:Es fehlen schon einige ja. ^^ Aber ich glaube, von der Mannschaft, die da auf dem Platz stand. würde so ziemlich jeder Bundesligist träumen. :D
Das auf jeden Fall :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Aug 2014, 17:42

Ich möchte kurz Werbung in eigener Sache machen.

Auf der Internetseite der Bank of Freewar (www.bank-of-freewar.de) könnt Ihr nun jeden Spieltag der Bundesliga tippen und dabei euer Gold vermehren. Das Angebot gilt nur für Spieler in Welt 4. Ihr benötigt kein Konto bei der BoF, um mitspielen zu können.
Wir werden unsere Sportwetten in Zukunft auch um weitere Sportarten erweitern (Eishockey, Basketball und und und)
Gerne nehmen wir Vorschläge von euch an, welche Sportart unbedingt mit ins Angebot soll.
Der bisher beste Vorschlag kam von einem Spieler aus W4, welcher sich die Duelle der mexikanischen Hahnenkampfliga wünscht. :mrgreen:

Viel Spaß beim Wetten!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2014, 17:51

Wenn eh nur Leute aus Welt 4 teilnehmen dürfen, dann bleib doch damit im Weltenforum.^^ Denn dafür sind die da
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 23. Aug 2014, 18:02

Wir hindern ja niemanden daran, sich einen Account zu erstellen oder zu transferieren und mitzuspielen :)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2014, 18:35

8 Sekunden :O
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 23. Aug 2014, 21:42

Jo Dortmund direkt das erste Spiel verloren. Ich als Wolfsburger bin mit dem Ergebnis gestern auch zufrieden, war ja sowieso klar, dass sie verlieren, von daher passt das Ergebnis^^
Mal sehn, was die neue Saison noch so bringt. Aber ich hab da vollstes Vertrauen in Lord Bendtner, dass es was wird^^
Lg

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 24. Aug 2014, 11:38

Bei dem Spielverlauf war es nicht klar, dass sie verlieren. Malanda oder wie er genau heißt, hatte das 2:2 ja auf dem Fuß (bzw am Schienbein) und gerade in den Minuten 60-80 war Wolfsburg komplett am Drücker und hatte Bayern total im Griff. Abgesehen am Ende von dem nicht gegebenen 3:1, was anscheinend regulär war, das hat man im Stadion leider nicht auf dem Schirm, hätte Wolfsburg das Spiel locker drehen können, vorallem wenn dieses 2:2 gefallen wäre.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2014, 12:00

tja, hätte hätte.. bayern hätte auch vorher das 3:1 machen können, die chancen waren ja da :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 27. Aug 2014, 17:33

Krass was mit ManU abgeht... ob di Maria die da raus holen kann? Mal sehen wie lange van Gaal da bleibt :D

grade gefunden:
https://www.facebook.com/video.php?v=58 ... 57&fref=nf

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 27. Aug 2014, 17:59

Ich glaube, der wird da Erfolg haben. So eine Systemumstellung passiert nicht von heute auf morgen und für das 3-5-2 von van Gaal konnten sie keinen besseren Spieler als Di Maria verpflichten. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen wie eine Bombe, er war ja letztes Jahr schon einer der wichtigsten Spieler bei Real Madrid. Und van Gaal ist taktisch einer der besten Trainer der welt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 28. Aug 2014, 10:43

Auf der Bayern PK wurde bestätigt, dass man sich mit Xabi Alonso einig ist, der Spieler wird heute zum Medizincheck erwartet. Die Einigung mit Real Madrid soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Kollegah - Imperator

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Aug 2014, 11:15

bisher stand ja nur eine Leihe zur Debatte. Aber jetzt liest man bei Sport1 folgendes:

Der FC Bayern ist sich mit Xabi Alonso einig.

Der Mittelfeldspieler soll von Real Madrid zum Rekordmeister wechseln.

Der 32-Jährige werde noch heute zum Medizincheck nach München kommen, erklärte Bayerns Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen.

"Wir sind mit dem Spieler im Grundsatz einig, dass er zum FC Bayern wechseln wird. Wir sind in guten und freundschaftlichen Gesprächen mit Madrid und hoffen, dass wir in ein, zwei Tagen eine Einigung mit dem Klub erzielen werden", sagte Dreesen.

Es sei aber keine Leihe sondern eine feste Verpflichtung geplant, erklärte er weiter.

Sportvorstand Matthias Sammer sagte, Alonso solle dem Verein sofort helfen.

"Wir glauben, dass es nötig ist, um den Ansprüchen des Klubs und der Fans gerecht zu werden", sagte Sammer auf Nachfrage von SPORT1: "Wir haben gesagt, dass wir aktuell auf die Verletzungen mehrerer Spieler reagieren müssen. Er ist sehr gut in der Lage, mindestens noch zwei Jahre auf absolutem Topniveau zu spielen."

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Aug 2014, 18:45

Bayern gegen AS Rom..haben sie also wieder einen Konkurrenten geschwächt...

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 28. Aug 2014, 18:48

Echt mal! Und dazu noch die UEFA bestochen, dass sie mit ihnen in eine Gruppe kommen! Der Bayern-Vorstand hat wieder alles richtig gemacht.
Ich hoffe, deine Minderwertigkeitskomplexe lassen irgendwann mal nach. :/

Kollegah - Imperator

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Aug 2014, 00:49

hm. war ja klar, dass Ronaldo Europas Fußballer des Jahres wird. Auch ganz neutral betrachtet wäre er ziemlich weit hinten in der Liste gestanden, da gabs bessere. Nicht nur die Bayern Spieler Robben und Neuer, auch Leute wie Ibra, Neymar und van Persie hätten es mmn noch eher verdient gehabt den Pokal zu bekommen...aber naja, Ronaldo, den kennt man halt.

Klar, die anderen haben letztes Jahr nicht die großen europäischen Titel geholt. Aber wenn immer nur einer, der die CL gewonnen hat zu Europas Fußballer gewählt werden kann, dann hackts doch irgendwo in den Köpfen bei den Leuten...

Antworten