Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Fernschüße sind keine guten Spielzüge, sondern ein Zeichen von Verzweiflung, die zähle ich nicht als Chanche.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Gegen Ende waren beide gleich auf. Am Anfang waren die Mexikaner klar stärker, aber nach den 2 GEgentoren standen sie etwas neben sich...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Fernschüsse haben sich bei diesem Turnier als ein bewährtes Mittel abgezeichnet.
Ich spreche jetzt nur mal die schwer zu berechnende Flugbahn des Balles an und die daraus resultierenden Torwartfehler.
Und nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 von Verweiflung zu sprechen... nunja
Ich spreche jetzt nur mal die schwer zu berechnende Flugbahn des Balles an und die daraus resultierenden Torwartfehler.
Und nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 von Verweiflung zu sprechen... nunja

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Oh du missverstehst mich, mit Verzweiflung meinte ich, das sie keine Ideen hatten/haben, wie sie in den 16er gelangen können, also haben sie sich drauf verlegt einfahc nur sinnfrei aus der Ferne aufs Tor zu schießen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
da seht ihr die Mannschaft die nächste Woche die Deutschen raushauen wird 

Oder auch nichtPfrodo hat geschrieben:da seht ihr die Mannschaft die nächste Woche die Deutschen raushauen wird
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ich weiß. Nur dass sowas meistens erst gegen Mitte oder Ende der 2. Halbzeit der Fall ist... und nicht zu Beginn der 1.Blizz hat geschrieben:Oh du missverstehst mich, mit Verzweiflung meinte ich, das sie keine Ideen hatten/haben, wie sie in den 16er gelangen können, also haben sie sich drauf verlegt einfahc nur sinnfrei aus der Ferne aufs Tor zu schießen.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- großer Laubbär
Oder die langen Bälle sind ein Mittel gegen die angeblich schwache Innenverteidigung der Argentinier? (Kenn mich bei den Argentiniern überhaupt nicht aus.
)

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Blizz hat recht.Blizz hat geschrieben:Oder auch nichtPfrodo hat geschrieben:da seht ihr die Mannschaft die nächste Woche die Deutschen raushauen wird
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Wörterbuch
- Kaklatron
Kommt drauf an, wer den Ref besser bezahlt. Hint, hint.
haha, zu lustig. Argentinien wird Deutschland so kaputt spielen, dann lach ich euch alle aus

-
- großer Laubbär
Man stelle sich nur vor wie es jetzt aussehen würde, wäre das erste Tor nicht gegeben worden...
Aber wie sagt man so schön: Hätt der Hund net geschissen, hätt er'n Hasen derwischt.
Aber wie sagt man so schön: Hätt der Hund net geschissen, hätt er'n Hasen derwischt.
Hast du das nicht schon 2006 gesagt?Pfrodo hat geschrieben:haha, zu lustig. Argentinien wird Deutschland so kaputt spielen, dann lach ich euch alle aus![]()
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Was hätte passiert sein sollen?Stände es zur HZ 2:2.
Deutschland hat gut gespielt und hätte es auch so gepackt.
Deutschland hat gut gespielt und hätte es auch so gepackt.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
und die Engländer geschlagen..was ne Überraschung...wie war das? england klarer favourit?
Und mit jedem neue Spiel (egal ob Bayern oder Deutschland) kommen Leute in die threads rein nur um ihre eigene dämliche Meinung, obwohl sie 0 Ahnung haben, kundzutun.
Immer wieder lustig hier im freewar forum
Und mit jedem neue Spiel (egal ob Bayern oder Deutschland) kommen Leute in die threads rein nur um ihre eigene dämliche Meinung, obwohl sie 0 Ahnung haben, kundzutun.
Immer wieder lustig hier im freewar forum