Serien
Re: Serien
Scrubs bietet ja nicht nur Witze, die ich persönlich extrem gut finde - sondern auch noch eine gut ausgebaute Beziehungsebene, die sich mit der Zeit ständig ändert und erweitert und einen guten Mix aus Humor und Dramatik, da es ja auch viele Folgen gibt, die einfach nur traurig sein sollen (z.b. die Brandon Frasier-Folge oder die Michael J. Fox-Folgen),
Gerade die Michael J. Fox-Folgen finde ich sehr geil
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
@Mheatus : Also bis eben habe ich dich sehr geachtet 

Danke Mhetty, wenigstens einer hat es erkannt, dass Scrubs mehr ist als nur "Witze".Mheatus hat geschrieben:Scrubs bietet ja nicht nur Witze, die ich persönlich extrem gut finde - sondern auch noch eine gut ausgebaute Beziehungsebene, die sich mit der Zeit ständig ändert und erweitert und einen guten Mix aus Humor und Dramatik, da es ja auch viele Folgen gibt, die einfach nur traurig sein sollen (z.b. die Brandon Frasier-Folge oder die Michael J. Fox-Folgen),
Lesen gefährdet die Dummheit.
Sehr sehr cool.Faremann hat geschrieben:Denny Crane sagt
Boston legal

Ich für meine Seite habe Scrubs schon seit sehr langer Zeit satt. Ich kann es nicht mehr sehen. Es ist eine ganz gute Serie, besonders die eher dramatischeren Stellen, ich kenne sie nur in- und auswendig.
Ansonsten.. *durch Festplatte stöber*
Auf jeden Fall Gamestar: Die Redaktion.

Die Story von Dr. House gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, die Patienten nerven allerdings ein wenig. ^^
..was noch.. in sehr seltenen Fällen Drawn Together, dafür sollte man allerdings betrunken sein.
Elton vs. Simon, der Klassiker (Kenny vs. Spenny ist scheiße.)
Family Guy natürlich.
Futurama, wer hät's gedacht.
How I Met Your Mother, da die Serie tatsächlich, wie schon erwähnt, sehr genial ist. Auf die Lacher könnte ich verzichten, aber was tut man nicht alles für eine gute Unterhaltung.

Wenn wir schon bei Lachern sind: Oldschool - King of Queens.
Ein Mal durchgucken könnte man auch Pushing Daisies, ist aber relativ anstrengend. Gibt aber auch nur 2 Staffeln und ist eigentlich ziemlich kitschig. Aber mit Leichen!
Jetzt bin ich bei 's' angekommen, also Scrubs... wenn mir danach ist. Eigentlich selten.
21 Staffeln Simpsons natürlich, was mich ja ein wenig wundert, dass diese wirklich selten in diesem Thread erwähnt werden.
Zu guter Letzt noch Two and a half Men.^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Dr. House ist ein genialer Typ. Seine Geschichte ist traurig aber trotzdem hilft er anderen Menschen(auf seine Art). Kann ich nur empfehlen

Wo hier gerade über Serien geredet wird.. und hier ja paar Schlaue Köpfe unterwegs sind:
Ich suche seit geraumer Zeit nach dem Namen einer alten Fernsehserie, hat schätze Anfang der 90er gespielt ,ich glaube auf Sat 1. Es ist ÄHNLICH wie Geschichten der Gruft aufgebaut gewesen: Also Anfangs erzählte einer was, die Geschichte durchzog sich und der Geschichtenerzählter laberte weiter.. es waren Märchengeschichten von Trollen, Burgen und so was.. falls einer ne Idee hat, immer her damit ^^
edit: Ich glaube die Serie lief ein mal die Woche, entweder Samstags oder Sonntags. Und davor oder danach lief eine Serie mit einer Prinzessin.. die war net so toll, aber vielleicht hilfts weiter xD Entweder Prinzessin Fantaghiro oder Prinzessin Alisea
Ich suche seit geraumer Zeit nach dem Namen einer alten Fernsehserie, hat schätze Anfang der 90er gespielt ,ich glaube auf Sat 1. Es ist ÄHNLICH wie Geschichten der Gruft aufgebaut gewesen: Also Anfangs erzählte einer was, die Geschichte durchzog sich und der Geschichtenerzählter laberte weiter.. es waren Märchengeschichten von Trollen, Burgen und so was.. falls einer ne Idee hat, immer her damit ^^
edit: Ich glaube die Serie lief ein mal die Woche, entweder Samstags oder Sonntags. Und davor oder danach lief eine Serie mit einer Prinzessin.. die war net so toll, aber vielleicht hilfts weiter xD Entweder Prinzessin Fantaghiro oder Prinzessin Alisea
Malcolm mittendrin
Scrubs (ma endlich wieder auf neue folgen hofft)
Unsere kleine Farm (kult!)
X- Faktor kann man auch immer wieder mal ^^
Columbo (peter falk <3)
gern auch mal Mord ist ihr Hobby
und div. animes
aber denke die gehören nicht hier her.
zählen so comedys auch?...wenn ja kolkhofe und switch ahja und little britain
!
Scrubs (ma endlich wieder auf neue folgen hofft)
Unsere kleine Farm (kult!)
X- Faktor kann man auch immer wieder mal ^^
Columbo (peter falk <3)
gern auch mal Mord ist ihr Hobby
und div. animes

zählen so comedys auch?...wenn ja kolkhofe und switch ahja und little britain

Magnum und Mord ist ihr Hobby hab ich früher auch immer gesehen 

- Troop
- Kopolaspinne

Magnum! Einfach legendär

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
..verdammt, das kenn' ich. Glaube ich. Aber ich weiß' auch nicht mehr :\ Hab' früher fast nie Fernsehen geschaut und auch heute muss meine Festplatte oder mein Dvd-Laufwerk herhalten.Mheatus hat geschrieben:[...]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Teidam
Also was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Dark Angel gab es leider auch nur 2 Staffeln, obwohl das ganze Thema ne Menpe Potenzial barg.
@Mheatus: Die Serie kann wenn dann ned lange gewesen sein, denn Prinzessin Fantaghiro war ne Spielfilm-"Serie" und kam immer um den Jahreswechsel rum. Is ne schöne Geschichte, nur ma so nebenbei erwähnt. Wie die Serie heißt kann ich dir leider ned beantworten.
Aber ich hab da auch noch ne Serie, wo mir der Name ned einfällt:
Der Protagonist hieß Kevin, hatte ne Nachbarin mit der er aufwuchs, nen älteren Bruder der ihn andauernd piesackte, nen kumpel mit brille und das ganze spielte so in den 70er Jahre in ner Vorstadt in den USA und begeleitet den Protagonist beim erwachsen werden (irgendwas mit "meine" und "jahre" im titel). Lief ne ganze weile auf RTL2, aber das is auch schon wieder bestimmt mit muss 8 Jahre, wenn nicht noch länger, her -.-
Ansonsten die Klassiker und andere Perlen der Fernsehkunst:
King of Queens
How I met your mother
Prinz von Bel-Air (wurde auch noch ned genannt)
One Piece
Alle Formen von StarGate
Andromeda (auch noch ned genannt)
Family Guy
Simpsons
Futurama (aber nur aus langerweile)
Little Britain (früher mehr als heute - hat sich zu oft wiederholt)
Coupling (auch noch ned genannt wurden)
Flash Forward (geile Idee an sich)
21 Jumpstreet
und noch diverse andere.
Aber Lieblingsserie, um noch mal auf Hauptthema zu kommen, ist:
[trommelwirbel] SCRUBS [/trommelwirbel] und das seit nun mehr 6 Jahren =)
@Mheatus: Die Serie kann wenn dann ned lange gewesen sein, denn Prinzessin Fantaghiro war ne Spielfilm-"Serie" und kam immer um den Jahreswechsel rum. Is ne schöne Geschichte, nur ma so nebenbei erwähnt. Wie die Serie heißt kann ich dir leider ned beantworten.
Aber ich hab da auch noch ne Serie, wo mir der Name ned einfällt:
Der Protagonist hieß Kevin, hatte ne Nachbarin mit der er aufwuchs, nen älteren Bruder der ihn andauernd piesackte, nen kumpel mit brille und das ganze spielte so in den 70er Jahre in ner Vorstadt in den USA und begeleitet den Protagonist beim erwachsen werden (irgendwas mit "meine" und "jahre" im titel). Lief ne ganze weile auf RTL2, aber das is auch schon wieder bestimmt mit muss 8 Jahre, wenn nicht noch länger, her -.-
Ansonsten die Klassiker und andere Perlen der Fernsehkunst:
King of Queens
How I met your mother
Prinz von Bel-Air (wurde auch noch ned genannt)
One Piece
Alle Formen von StarGate
Andromeda (auch noch ned genannt)
Family Guy
Simpsons
Futurama (aber nur aus langerweile)
Little Britain (früher mehr als heute - hat sich zu oft wiederholt)
Coupling (auch noch ned genannt wurden)
Flash Forward (geile Idee an sich)
21 Jumpstreet
und noch diverse andere.
Aber Lieblingsserie, um noch mal auf Hauptthema zu kommen, ist:
[trommelwirbel] SCRUBS [/trommelwirbel] und das seit nun mehr 6 Jahren =)
Zuletzt geändert von Rick James am 16. Jul 2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
was mir grad noch eingefallen ist
Die Nanny !...auch sehr sehr genial
und eben grad gesehn Psi-Factor und die alten Folgen Akte x ^^
Für alle Fälle Amy is auch gut
und mit DER oberburner
GOLDEN GIRLS...finde die so dermaßend genial.
sowas is meiner meinung nach, richtige unterhaltung.
und zu Noir, wer auch immer das war...das läuft auf Animax, glaub gibt ab und an ma n Guns ´n´Girls Special
und zu animes überhaupt könnt ich ne ewiglange liste schreiben, weils so endgeile sachen gibt aber finde sowas gehört nicht hier rein zu den herkömmlichen serien.
Die Nanny !...auch sehr sehr genial

und eben grad gesehn Psi-Factor und die alten Folgen Akte x ^^
Für alle Fälle Amy is auch gut
und mit DER oberburner
GOLDEN GIRLS...finde die so dermaßend genial.
sowas is meiner meinung nach, richtige unterhaltung.
und zu Noir, wer auch immer das war...das läuft auf Animax, glaub gibt ab und an ma n Guns ´n´Girls Special
und zu animes überhaupt könnt ich ne ewiglange liste schreiben, weils so endgeile sachen gibt aber finde sowas gehört nicht hier rein zu den herkömmlichen serien.
mhh full house..joa oder wer ist hier der boss...
und was soll dieser smiley <_< ? also der da->
und was soll dieser smiley <_< ? also der da->