Die Ultimative Entscheidungsfrage!!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Bestes Genre

Metal
61
79%
HipHop
16
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Syrale
Waldschlurch

Beitrag von Syrale » 12. Mai 2007, 21:20

habe ich hier irgendwo das wort wacken 07 am bildschirm erschnüffelt?

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 12. Mai 2007, 21:23

Neee, bestimmt nicht.

Syrale
Waldschlurch

Beitrag von Syrale » 12. Mai 2007, 21:24

na denn is ja gut *g*

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 12. Mai 2007, 21:33

Die Kiddies streiten wieder aber ich muss sagen es gibt Idioten und Müll in beiden Fraktionen (Zitat eines Klassenkameraden:"Ich hör Metal- ich kann nicht sterben!!") und den absolute behinderten "Sonnenbankflavour".

Aber es gint sowieso nur eine Musikrichtung: P0rno-Rap "Teilen macht Spass" etc. 8)
Bild

Syrale
Waldschlurch

Beitrag von Syrale » 12. Mai 2007, 21:41

Ich lach mich weg... was hast du denn für Klassenkameraden? ^^

Metal ist was feines, ich liebe Metal, ich summe Metalsongs unter der Dusche... Aber sowas geb ich nicht von mir ^^

Evil true echtphöses Bläck-Satanic-Death-Meddäl-Gegrunze... yehaa -.- Ab in Kindergarten *g*
Ich bin gestört, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut...

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 12. Mai 2007, 21:44

Syrale hat geschrieben:Ich lach mich weg... was hast du denn für Klassenkameraden? ^^

Hmm 9 Klasse Gymnasium^^
Metal ist was feines, ich liebe Metal, ich summe Metalsongs unter der Dusche... Aber sowas geb ich nicht von mir ^^
Ich sach ja nix^^
Evil true echtphöses Bläck-Satanic-Death-Meddäl-Gegrunze... yehaa -.- Ab in Kindergarten *g*
Bild

Syrale
Waldschlurch

Beitrag von Syrale » 12. Mai 2007, 21:58

solange der hopper nicht über seine eigenen coolen in den knien hängenden hosen stürzt isser mir genehm.
solange er nicht versucht mich mit yo oder anderem quark anzulabern darf er da stehen bleiben.
solange er nicht auf einmal auf die saucoole idee kommt sein eines hosenbein hochzukrempeln und sein cap schräg (und natürlich auch viel zu klein eingestellt) aufzuziehen werde ich in seiner gegenwart keinen lachanfall bekommen.

ich bin ja so tolerant -.-

im gegenzug werde ich mich nicht blutrünstig auf ihn stürzen, ihm meine schwarz lackierten fingernägel in die haut ritzen und ihn auch nicht mit meinen haaren auspeitschen während ich zu grunzenden irgendwas lauten meinen kopf schüttel (bis ich genickstarre hab oder wahlweise auch kopfschmerzen).
Ich bin gestört, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Mai 2007, 22:11

Syrale hat geschrieben:solange der hopper nicht über seine eigenen coolen in den knien hängenden hosen stürzt isser mir genehm.
solange er nicht versucht mich mit yo oder anderem quark anzulabern darf er da stehen bleiben.
solange er nicht auf einmal auf die saucoole idee kommt sein eines hosenbein hochzukrempeln und sein cap schräg (und natürlich auch viel zu klein eingestellt) aufzuziehen werde ich in seiner gegenwart keinen lachanfall bekommen.

ich bin ja so tolerant -.-

im gegenzug werde ich mich nicht blutrünstig auf ihn stürzen, ihm meine schwarz lackierten fingernägel in die haut ritzen und ihn auch nicht mit meinen haaren auspeitschen während ich zu grunzenden irgendwas lauten meinen kopf schüttel (bis ich genickstarre hab oder wahlweise auch kopfschmerzen).
*unterschreib*
Bild

Gesperrt