Inzest-Drama in Amstetten.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Inzest-Drama in Amstetten.

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2008, 12:23

Kommt drauf an wo man wohnt

Außerdem war wohl China damit gemeint.

Ansonsten dachte ich das gleiche wie du :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Mai 2008, 12:36

Amerika war auch mein erster Gedanke, ich red aber von Irak und so, aber das ist ja ne ganz andere Geschichte

Amerika benutzt ja die Giftspritze - die "humanste" Todesstrafe. Erst Beruhigungsspritze, dann Betäubung, dann Giftspritze. Halte ich trotzdem nicht viel von. Im "wilden Osten" gibt es ja Sachen wie Steinigung, was ich absolut pervers finde. Ich könnte mich nie dahinstellen und nen eingebuddelten Menschen mit Steinen abwerfen, würde ich mir selber als Mörder vorkommen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mai 2008, 12:46

Schmiddi hat geschrieben:Amerika war auch mein erster Gedanke, ich red aber von Irak und so, aber das ist ja ne ganz andere Geschichte

Amerika benutzt ja die Giftspritze - die "humanste" Todesstrafe. Erst Beruhigungsspritze, dann Betäubung, dann Giftspritze. Halte ich trotzdem nicht viel von. Im "wilden Osten" gibt es ja Sachen wie Steinigung, was ich absolut pervers finde. Ich könnte mich nie dahinstellen und nen eingebuddelten Menschen mit Steinen abwerfen, würde ich mir selber als Mörder vorkommen
Im Irak gibts doch kaum Hinrichtungen, da gibts nur Selbstmordanschläge, aber das ist ja was anderes. Die Rangliste führt immer noch China an, genaue Zahlen gibts ja leider nicht, sondern nur geschätzte Zahlen, aber die sind schon erschreckend. Danach haben wir die beliebten Länder Iran, Saudi-Arabien und Pakistan. USA geht von der Zahl noch, was aber auch nur daran liegt, da viele Bundesstaaten keine Hinrichtungen mehr haben, ansonsten wäre die Zahl dort auch noch deutlich höher.

Und die Giftspritze ist nicht wirklich human, sondern eher besonders grausam, nur man sieht es dem Häftling nicht an. Der "Todeskampf" kann bis zu 30 Minuten dauern.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Mai 2008, 13:03

-=Baphomet=- hat geschrieben: Und die Giftspritze ist nicht wirklich human, sondern eher besonders grausam, nur man sieht es dem Häftling nicht an. Der "Todeskampf" kann bis zu 30 Minuten dauern.
Ich hab da leider keine Ahnung von. Ich dachte immer, dass das Gift innerhalb von Sekunden wirkt und man da nichts von mitbekommt, weil man ja sozusagen eingeschläfert wurde. Todesstrafe ist eh Kacke, egal auf welche Art.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Mai 2008, 13:13

Seltsam, das man so human mit Schwerverbrechern umgehen kann. Verstehe ich nicht- :?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Mai 2008, 13:52

Und viele verstehen deine Denkweise nicht (bin einer davon^^).

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Mai 2008, 14:02

Das stimmt^^
Wir alle hier haben wohl grundverschiedene Denkweisen.. Das ist ja vollkommen legitim und gut so ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Mai 2008, 15:57

Schmiddi hat geschrieben:Ich dachte immer, dass das Gift innerhalb von Sekunden wirkt und man da nichts von mitbekommt, weil man ja sozusagen eingeschläfert wurde.
Es gab vor kurzem einen Gerichtsbeschluß, dass das aktuelle Gift - was eben relativ langsam wirkt - noch nicht unter "besondere Grausamkeiten" fällt, also weiterhin für Hinrichtungen eingesetzt werden darf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 4. Mai 2008, 19:39

Ein letztes Wort: Ich finde es erschreckend wie manche sich anmaßen über das Leben der Menschen richten zu wollen. Jah, sehr fromm, könnte vom Herrn Ratzinger sein.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 5. Mai 2008, 00:03

Schmiddi hat geschrieben:...Niemand hat das Recht über den Tod eines anderen Menschen zu entscheiden, auch nicht Vater Staat, und so solls bleiben. Wenn man den Mörder töten würde, wäre man genauso. Nur würde das als "gerechte Strafe" angesehen.
/sign

Zum Thema:
Ich finde das Ganze erschreckend, bloß geht mir das schon auf die Nerven, wenn man jeden Tag im Radio irgendwas darüber hört. Aber was soll man machen? Das geht jetzt 1-2 Monate so und dann interessiert es eh keinen mehr. *hoff*
Bild

Antworten