Projekt 50k XP

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Númenhiliel
Nachtgonk

Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Númenhiliel » 3. Aug 2008, 00:11

Mh, ich wurde heute auch gekillt - ein Omen? ^^

Nein, sehr Schade, dass die These schon so bald widerlegt wurde, aber du hast daraus gelernt, und es geht ja eigentlich nicht darum, nie gekillt zu werden, sondern keine Spielerischen Nachteile durch das gekillt werden zu erhalten. Und das kann man durchaus hinkriegen, denke ich.

Mach dein Projekt so weiter, wie du Spaß daran hast. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder was darüber lese.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Aug 2008, 09:58

Man darf auch nicht vergessen das deija mit sehr viel Erfahrung spielt. Sag du mal einen echten Neuling; tja hättest Alt+F4 gedrückt wäre das nicht passiert.
Ich denke das Projekt kann man nicht wirklich mit einen echten Neuling vergleichen. Ich melde mich ja nicht an und achte gleich 1000% darauf was andere machen, hab die Schnellzauber richtig eingerichtet weis wo ich gm bekomme und was akas sind.
Mein Fazit: War/ist ein netter Versuch, und die Tagesberichte sind klasse geschrieben (bitte weitermachen) aber die realität sieht leider anders aus...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 3. Aug 2008, 11:18

schade das es schon so schnell vorbei war :(

aber jetzt hab ich lust das auchmal zu probieren :D allerdings ohne tagesberichte nene das ist zuviel schreiben :p
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 3. Aug 2008, 11:41

Rerchak >W5< hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen das deija mit sehr viel Erfahrung spielt. Sag du mal einen echten Neuling; tja hättest Alt+F4 gedrückt wäre das nicht passiert.
Ich denke das Projekt kann man nicht wirklich mit einen echten Neuling vergleichen. Ich melde mich ja nicht an und achte gleich 1000% darauf was andere machen, hab die Schnellzauber richtig eingerichtet weis wo ich gm bekomme und was akas sind.
Mein Fazit: War/ist ein netter Versuch, und die Tagesberichte sind klasse geschrieben (bitte weitermachen) aber die realität sieht leider anders aus...
Es gibt sich ja auch nicht um Neulinge sondern um Spieler die nie gekillt worden sind ;) Wenn eine neue Welt startet und einer nach einem Tag 5k XP hat und der Zweite grad mal 3,5k, dann kann es ja sein dass der erste immer weiter aufbaut und immer mehr Vorsprung hat und so nie gekillt wird. Ansonsten geht das nur mit ziehmlich gutem Aufpassen.
BildHerbstwind - Welt 13

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 3. Aug 2008, 15:01

Faehrschiff hat geschrieben:Saug die XPs und die Akademien ab, kauf dir einen Sponsorgutschein, nenn dich um und fang nochmal bei Null an. ^^
bei 390 aka und xp in dem bereich lohnt sich das noch nicht wirklich. ich werde wohl einfach sagen "einmal ist keinmal" und schauen wie weit ich jetzt komme ohne nochmal gekillt zu werden.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 3. Aug 2008, 15:22

deija hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:Saug die XPs und die Akademien ab, kauf dir einen Sponsorgutschein, nenn dich um und fang nochmal bei Null an. ^^
bei 390 aka und xp in dem bereich lohnt sich das noch nicht wirklich. ich werde wohl einfach sagen "einmal ist keinmal" und schauen wie weit ich jetzt komme ohne nochmal gekillt zu werden.

Sotrax Statistiken und Aufzeichnungen lügen nie :P

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 3. Aug 2008, 21:04

Ja schade dass es nicht geklappt hat bei dir. Dennoch find ichs ne gute Idee und versuchs grad in Welt 1 als Arbeiter :D
\\ lesender Teilnehmer //

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 3. Aug 2008, 23:32

Hmm.. wenn der wirklich jagt auf dich gemacht hat isses doof.. wäre vielleicht besser gewesen das ganze durchzuziehen und die Aufzeichnungen erst am Ende des Projekts zu veröffentlichen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Aug 2008, 23:35

Oder wenigstens die Postings / Tagebucheinträge erst zeitverschoben 2-3 Tage nach dem Geschehenen zu schreiben ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Aug 2008, 08:04

*auch mal will*

Oder wenigstens die Rasse geheim halten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 4. Aug 2008, 13:02

Na dann viel Spaß Blizz

schreib uns doch auchmal wies läuft ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Aug 2008, 13:30

Du hast mein Posting falsch verstanden;) :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 4. Aug 2008, 14:17

TarX hat geschrieben:Na dann viel Spaß Blizz

schreib uns doch auchmal wies läuft ;)
Klingt eher als wollte er sie verdreschen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Aug 2008, 14:18

und auch Ihuda hat mein Posting falsch verstanden :mrgreen:

Tipp : mein Posting bezieht sich auf die 2 Postings über mir.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 4. Aug 2008, 14:28

Ahhhhh.. das muss man einem doch sagen.. Ok er wollte wohl einfach ebenso wie Mhea und ich einfach mal klugscheisen wie mans besser hätte machen können.. ;)

Wobei mir die Theorie vom drauf haun besser gefällt..
Bild

Antworten