Projekt 50k XP
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Re: Projekt 50k XP
Mh, ich wurde heute auch gekillt - ein Omen? ^^
Nein, sehr Schade, dass die These schon so bald widerlegt wurde, aber du hast daraus gelernt, und es geht ja eigentlich nicht darum, nie gekillt zu werden, sondern keine Spielerischen Nachteile durch das gekillt werden zu erhalten. Und das kann man durchaus hinkriegen, denke ich.
Mach dein Projekt so weiter, wie du Spaß daran hast. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder was darüber lese.
Nein, sehr Schade, dass die These schon so bald widerlegt wurde, aber du hast daraus gelernt, und es geht ja eigentlich nicht darum, nie gekillt zu werden, sondern keine Spielerischen Nachteile durch das gekillt werden zu erhalten. Und das kann man durchaus hinkriegen, denke ich.
Mach dein Projekt so weiter, wie du Spaß daran hast. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder was darüber lese.
Númen Elel in W6
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Man darf auch nicht vergessen das deija mit sehr viel Erfahrung spielt. Sag du mal einen echten Neuling; tja hättest Alt+F4 gedrückt wäre das nicht passiert.
Ich denke das Projekt kann man nicht wirklich mit einen echten Neuling vergleichen. Ich melde mich ja nicht an und achte gleich 1000% darauf was andere machen, hab die Schnellzauber richtig eingerichtet weis wo ich gm bekomme und was akas sind.
Mein Fazit: War/ist ein netter Versuch, und die Tagesberichte sind klasse geschrieben (bitte weitermachen) aber die realität sieht leider anders aus...
Ich denke das Projekt kann man nicht wirklich mit einen echten Neuling vergleichen. Ich melde mich ja nicht an und achte gleich 1000% darauf was andere machen, hab die Schnellzauber richtig eingerichtet weis wo ich gm bekomme und was akas sind.
Mein Fazit: War/ist ein netter Versuch, und die Tagesberichte sind klasse geschrieben (bitte weitermachen) aber die realität sieht leider anders aus...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
schade das es schon so schnell vorbei war
aber jetzt hab ich lust das auchmal zu probieren
allerdings ohne tagesberichte nene das ist zuviel schreiben :p

aber jetzt hab ich lust das auchmal zu probieren

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Es gibt sich ja auch nicht um Neulinge sondern um Spieler die nie gekillt worden sindRerchak >W5< hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen das deija mit sehr viel Erfahrung spielt. Sag du mal einen echten Neuling; tja hättest Alt+F4 gedrückt wäre das nicht passiert.

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
bei 390 aka und xp in dem bereich lohnt sich das noch nicht wirklich. ich werde wohl einfach sagen "einmal ist keinmal" und schauen wie weit ich jetzt komme ohne nochmal gekillt zu werden.Faehrschiff hat geschrieben:Saug die XPs und die Akademien ab, kauf dir einen Sponsorgutschein, nenn dich um und fang nochmal bei Null an. ^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

deija hat geschrieben:bei 390 aka und xp in dem bereich lohnt sich das noch nicht wirklich. ich werde wohl einfach sagen "einmal ist keinmal" und schauen wie weit ich jetzt komme ohne nochmal gekillt zu werden.Faehrschiff hat geschrieben:Saug die XPs und die Akademien ab, kauf dir einen Sponsorgutschein, nenn dich um und fang nochmal bei Null an. ^^
Sotrax Statistiken und Aufzeichnungen lügen nie

Ja schade dass es nicht geklappt hat bei dir. Dennoch find ichs ne gute Idee und versuchs grad in Welt 1 als Arbeiter 

\\ lesender Teilnehmer //
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Hmm.. wenn der wirklich jagt auf dich gemacht hat isses doof.. wäre vielleicht besser gewesen das ganze durchzuziehen und die Aufzeichnungen erst am Ende des Projekts zu veröffentlichen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Oder wenigstens die Postings / Tagebucheinträge erst zeitverschoben 2-3 Tage nach dem Geschehenen zu schreiben 

*auch mal will*
Oder wenigstens die Rasse geheim halten
Oder wenigstens die Rasse geheim halten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Na dann viel Spaß Blizz
schreib uns doch auchmal wies läuft

Du hast mein Posting falsch verstanden;) 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Klingt eher als wollte er sie verdreschen..TarX hat geschrieben:Na dann viel Spaß Blizz

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
und auch Ihuda hat mein Posting falsch verstanden 
Tipp : mein Posting bezieht sich auf die 2 Postings über mir.

Tipp : mein Posting bezieht sich auf die 2 Postings über mir.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ahhhhh.. das muss man einem doch sagen.. Ok er wollte wohl einfach ebenso wie Mhea und ich einfach mal klugscheisen wie mans besser hätte machen können.. 
Wobei mir die Theorie vom drauf haun besser gefällt..

Wobei mir die Theorie vom drauf haun besser gefällt..