Partys, Weggehen und Spaßhaben

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Ich bin am Wochenende:

PARTYPEOPLE <3, Jede Party wird besucht
18
15%
Ab und zu mal unterwegs, besuche gern Partys und bin daraufhin positiv eingestellt ;)
40
33%
Gehe ab und zu weg, bin aber lieber öfters daheim
34
28%
Weggehen? Kaum, oder nie, mein PC/Fernseher ist wichtiger <3
31
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Lux
Wächter des Vulkans

Re: Partys, Weggehen und Spaßhaben

Beitrag von Lux » 7. Nov 2009, 11:13

Ne muss schon sein. Kanns absolut nicht die ganze Woche lang allein daheim rumzugammeln aber wozu gibt es feste Termine. Der Mittwoch zB ist für Freunde reserviert. Billiard spielen, labern, getrunken wird da nichts. Das ist immer lässig und ich würd sogar sagen meistens der beste Tag der Woche (was vllt auch an bloß 2 Stunden Schule + Volleyball AG liegt).
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

gieriger Geldsack
Teidam

Beitrag von gieriger Geldsack » 7. Nov 2009, 18:48

Ich fahr derzeit voll auf Bälle ab.
Ich hätte 2 anzubieten :>
Edit: Kom unter der Woche auch selten <11 Uhr nach Hause, eher später.
Also was bin ich?
Ein 13jähriger?
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 7. Nov 2009, 22:41

Hmmm, den Thread gibts ja auch noch...
Dieses We wird bei mir nix mehr gehen, war am Donnerstag übelster Totalschaden auf ner Semesterparty in Stuttgart ;D Sonst hat sichs eig. kaum verändert, wie im 1. Thread, außer dass ich öfters meine Kondition mit Shisha(-Bar) fick ;D
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 8. Nov 2009, 00:07

Ich bin auch nicht gerade jemand, der ständig weg geht. Zwar ab und zu mit Freunden ins Kino, Billiard spielen, Skaten oder Dergleichen, aber Partys wirklich fast nicht. Bin nunmal ziemlich introvertiert, höre auch nicht SO gerne Musik und habe eine wirklich extreme Abneigung gegen Heuchler. Leute, die behaupten, sie würden keine Drogen nehmen aber sich dann mit der harten Droge Alkohol wegballern..
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2009, 19:53

Wenn man sagt, "ich nehme keine Drogen", bedeutet das lediglich, dass man die illegalen nicht nimmt
Soweit sollte man schon denken

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 8. Nov 2009, 20:03

PrimaDonna aus w10 nimmt Drogen!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 8. Nov 2009, 20:27

warlord aus w1 hat geschrieben:Ich bin auch nicht gerade jemand, der ständig weg geht. Zwar ab und zu mit Freunden ins Kino, Billiard spielen, Skaten oder Dergleichen, aber Partys wirklich fast nicht. Bin nunmal ziemlich introvertiert, höre auch nicht SO gerne Musik und habe eine wirklich extreme Abneigung gegen Heuchler. Leute, die behaupten, sie würden keine Drogen nehmen aber sich dann mit der harten Droge Alkohol wegballern..
Wer meint, Alkohol sei eine "harte" Droge, der sollte sich wirklich Gedanken über sein Leben machen.
\\ lesender Teilnehmer //

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Nov 2009, 20:40

Saw hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Leute, die behaupten, sie würden keine Drogen nehmen aber sich dann mit der harten Droge Alkohol wegballern..
Wer meint, Alkohol sei eine "harte" Droge, der sollte sich wirklich Gedanken über sein Leben machen.
Alkohol mag zwar nicht so "reinknallen" wie chemische Drogen, allerdings ist der Abhängigkeitsgrad auch gegeben.
Und da Alkohol noch mehr als einfach zu besorgen ist :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2009, 21:18

Ist ja auch legal :P

Dizz
kleines Schaf

Beitrag von Dizz » 8. Nov 2009, 21:33

Party people? Nich gerade..
Unter der Woche Schule, Freunde, Training, im Sommer auch viel Skaten und wenn´s Kalt wird nach Dänemark in die Halle
und am Wochenende eigentlich immer mit meiner Freundin zusammen oder auf Party. Wobei richtig Party wie P.O.E oder in Willbek nur ganz selten, am liebsten mit Freunden sitzen und was Trinken, kann auch mal mehr Alkohol werden.
Und ich gebe zu so alle zwei Wochen treff ich mich auch mal mit Freunden um ein wenig Gras zu rauchen.
Also eigentlich immer was vor und der Sonntag wird dann gechillt. Man is ja Abends unter der Woche auch oft allein

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Nov 2009, 21:34

Schmiddi hat geschrieben:Ist ja auch legal :P
Ach, nicht nur das.
Du musst nur aussehen, als wärst du 18, schon kommst du an jede Alkoholsorte ran.
Da ist leider ein Fehler, wie ich finde. Ich selbst trinke zwar kaum Alkohol, nur ab und an mal, wenn ich mich mit Kumpels oder so treffe, und er da ist, jedoch finde ich den Hype, der darum gemacht wird, mehr als übertrieben.
Die "Jugend von heute" denkt doch, dass eine Party, wo Alkohol "fehlt" keine Party ist. Grausam, dass man nur noch mit Alkohol Spaß haben kann...

Aber naja...Ist ja eigentlich nicht das Thema, wer diskutieren will, PN oder ein neues Thema hier aufmachen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2009, 21:55

Hat schon was damit zu tun: Ne richtige Party ist nunmal ohne Alkohol keine richtige Party. Kann zwar schon gut sein, ist aber meist keine wirkliche
Schwer zu beschreiben

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 8. Nov 2009, 22:01

Es gibt keine "harten" Drogen, nur Leute, die das Zeug nicht vertragen...
Solang man die Droge beherrscht und die Droge einen nicht, passts doch^^
Aven Fallen hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Leute, die behaupten, sie würden keine Drogen nehmen aber sich dann mit der harten Droge Alkohol wegballern..
Alkohol mag zwar nicht so "reinknallen" wie chemische Drogen, allerdings ist der Abhängigkeitsgrad auch gegeben.
Und da Alkohol noch mehr als einfach zu besorgen ist :|
Die Drogen die richtig "reinknallen" sind aber meist pflanzlicher Herkunft ;) Die "Laborpillen" knallen kaum so rein, wie das angebaute natürliche Zeugs...
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Nov 2009, 22:07

Kenka-yotsu hat geschrieben: Die Drogen die richtig "reinknallen" sind aber meist pflanzlicher Herkunft ;) Die "Laborpillen" knallen kaum so rein, wie das angebaute Zeug...
Das kann sein. Ich kenn mich damit nicht so aus, muss ich zugeben. Mir fielen nur so Drogen wie Crystal Meth ein, und das ist ja chemisch.
Schmiddi hat geschrieben:Hat schon was damit zu tun: Ne richtige Party ist nunmal ohne Alkohol keine richtige Party. Kann zwar schon gut sein, ist aber meist keine wirkliche
Schwer zu beschreiben
Klar. Alkohol mag zwar zu einer Party gehören. Aber was ist so mit Dingen wie Vorsaufen? Die wollen die meisten ja auch haben. Und wenn man nicht zumindest stark angetrunken ist, ist man meist auch nicht glücklich.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2009, 22:26

Ich trink so gut wie immer vor
Mal mehr mal weniger. Hat aber mehr damit zu tun, dass ich keine Lust hab, 100Euro im Schuppen zu blechen oder wem anders auf ner Party aufer Tasche zu liegen
Wenns halt irgendwo nicht gut ist, bin ich auch nicht glücklich, wenn ich nüchtern bin

Antworten