Alternativen zu Freewar?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Piru
Kopolaspinne

Re: Alternativen zu Freewar?

Beitrag von Piru » 26. Jun 2009, 08:18

Bei mir Lädt Savage 2 Extrem langsam.. (bestimmt 30 Minuten Ladezeit. Angekriegt hatte ich so das Spiel noch nicht...)
Saug dir den neusten Patch. (du solltest version 1.5 haben, da laggts immer, brauchst aber 2.*)
Den solltest du eig kriegen sobald du auf den "Login" Button drückst... wenn nich, such ob du was vergleichbares findest - entweder nen Updater im Ordner oder halt bei Google.
Wenn du Linux nutzt, führe das script "dedicated_server.sh" im Savage2 Ordner aus und warte ne weile. Hier gibs aber keine Rückmeldungen.. bei mir hats etwa 10-15 min gedauert, dann wars fertig gepatcht, und dann liefs auch flüssig.

... natürlich alles unter der Vorraussetzung, dass dein Rechner die Anforderungen für Svg2 erfüllt (~2x2 ghz || schneller Singlecore, 1gb ram, 128 MB dedizierter Grafikspeicher)

Aber naja, wenn es jetz läuft, und du online spielen kannst, dann wirst du wohl version 2.* haben, und wenns jetz immernoch laggt ... get a new comp.
Bild

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 30. Jul 2009, 12:39

huhu,
oh, ich suche auch schon seit längerer Zeit ein Browsergame und wäre für eine Hilfe dankbar, falls jemand so etwas kennt:

in erster Linie sollte es um den Aufbau gehen (eine eigene Stadt oder ein Land etc.), am liebsten mit einem Mittelalter-, Fantasy- oder einem Setting in der Gegenwart (kein Weltraum). Man verschiedene Berufe wählen oder eine Bevölkerung aufbauen muss, man Rohstoffe abbauen und weiterverarbeiten kann. Wo der Handel mit anderen Mitspielern und die Entwicklung im Vordergrund steht (weniger kampforientiert, kann aber auch ruhig vorhanden sein) und wo es vielleicht bestimmte Ereignisse gibt, auf die man mit Entscheidungen reagieren muss (naja, Seuchen, Ernteausfälle, Aufstände, so Dinge vielleicht).
Eine umfangreiche Grafik ist dabei nicht wichtig, es sollte einfach eine nette Oberfläche haben, und man sollte auch schon einiges zu tun haben (nicht nur 1 Klick am Tag), aber jetzt auch keine Katastrophe sein, wenn man mal paar Tage nicht online ist (so dass das Dorf plötzlich zerstört wurde). Und gerne auch von vielen Spielern gespielt werden xD

Hab schon verschiedene Spiele ausprobiert (so Travianteile), die mir aber alle nicht so recht zugesagt haben. Weiß nicht, ob ich ein schwieriger Fall bin oder ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hat, was in diese Richtung gehen könnte. :(

Tulus

Beitrag von Tulus » 14. Aug 2009, 13:45

• geratheon: Flamewar gelöscht und diesen Post aufgrund reiner Werbung entleert.
Zuletzt geändert von geratheon am 15. Aug 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reine Werbeaccounts sind hier unerwünscht. Vor allem, wenn man danach auch noch einen Streit mit einem anderen Member anfängt.

Sagitarius

Beitrag von Sagitarius » 26. Apr 2010, 11:49

[Werbung]
Zuletzt geändert von geratheon am 26. Apr 2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..wie war das noch mit den Werbe-Accounts?

Moeper
Nachtgonk

Beitrag von Moeper » 26. Apr 2010, 17:44

Vidar hat geschrieben:Trackmania ist wie Carrerabahn für Erwachsene :D
So siehts aus, Trackmania ftw :D

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 26. Apr 2010, 20:49

Siehe Signatur;)
Bild

Chismosa

Beitrag von Chismosa » 15. Mai 2010, 16:37

Eine sehr gute Alternative zu Freewar ist MysteryQuest. Die Community dort ist viel besser als hier im Freewar.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 15. Mai 2010, 17:02

[EDIT: Bitte keine direkte Werbung, thx]

lol, eine 1:1 kopie von FW
'blah

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mai 2010, 17:26

Chismosa hat geschrieben:Eine sehr gute Alternative zu Freewar ist MysteryQuest. Die Community dort ist viel besser als hier im Freewar.
Bei MQ wird man gebannt, wenn man Freewar erwähnt.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 10. Jun 2012, 20:10

Sieht aus wie Freewar für Arme...
Ist doch nurn schlecht gelungener Abklatsch oder?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten