Mobiltelefon

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Wonne
Kopolaspinne
Re: Mobiltelefon

Beitrag von Wonne » 25. Sep 2010, 11:13

Bin sehr mit dem HTC zufrieden, schätze den großen screen. Akkuleistung ist zwar nicht sooo toll wie bei meinem letzen, aber ich lebe in der Zivilisation, wo es genug Steckdosen gibt. Hatte vorher lange ein Sony Ericson K800i, unverwüstliches Teil.

Bild
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 25. Sep 2010, 11:54

Amun(W5) hat geschrieben:[...]
Hab' übrigens gerade Mal etwa eine Woche aufs 4 warten müssen. ;)

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 25. Sep 2010, 15:29

Wonne hat geschrieben:Bin sehr mit dem HTC zufrieden, schätze den großen screen. Akkuleistung ist zwar nicht sooo toll wie bei meinem letzen, aber ich lebe in der Zivilisation, wo es genug Steckdosen gibt. Hatte vorher lange ein Sony Ericson K800i, unverwüstliches Teil.
Muss auch sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit den Smartphones von HTC bin. Hab seit einem Jahr ein HTC Touch Pro2 (VOrgänger hatte ich auch) und hab bisher keine Mängel festellen können. Akku Leistung ist super. Wenn man will hält der Akku bis zu einer Woche. Wenn man ab und an im Internet surft und paar Apps nutzt, hält er 2 Tage. Meiner Meinung nach völlig ausreichend. Außer mir will jemand sagen, er wäre öfter mehr als 2 Tage nicht in der Nähe einer Steckdose ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 25. Sep 2010, 17:21

@hurdock:

Nö, da gab es vor einigen Monaten ein Softwareupdate von Apple.. seitdem kann das mein GS auch ..
Also das isses nicht^^
'blah

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2010, 18:16

Schmiddi hat geschrieben:Zu den iPhones: Bin selber nen iPod Touch Besitzer und bin vollstens zufrieden damit, auch wenn mein iPod Akku mittlerweile mindestens jeden Abend aufgeladen werden muss, da ich das Gerät doch teils sehr beansprucht hab. So nen iPhone ist vom Prinzip her ja nichts anderes als ein iPod Touch mit einem Handy fusioniert, nur dass es eben einige nette Funktionen hat, die doch sehr für sich sprechen. Da ein iPhone aber mit hohen Kosten verbunden ist und ich damit kein Aldi Talk haben kann, hat sich das ganze eh erledigt. Da tuts die bisherige Kombination auch, und die ist wesentlich günstiger
So dachte ich auch... aber es ist tatsächlich etwas anderes überall Internet zu haben :) Und darum geht es mir... Apps sind zwar nett aber viele auch nur Spielereien... In der U-Bahn mit ICQ chatten, im Park Freundinnen ein Youtube-Video zeiigen, Maps benutzen um die Adresse eines Ladens zu finden, Eine Bahnverbindung raussuchen nachedem man den Zug verpasst hat, erst beim mobilen I-net wird das Iphone mächtig. Witzigerweise benutze ich es kaum im Wlan: Bei mir daheim oder bei anderen Leuten zu hause, gibts in der Regel einen PC der praktischer ist und in der Uni oder bei der Arbeit hab ich mein Macbook dabei....

Übrigens die Kosten halten sich relativ in Grenzen 250$ war es mir wert und monatlich zahl ich 20 € für Festnetzflat, O2flat und fürs Internet...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Sep 2010, 19:35

Da ich Schüler bin, sind 20 Euro bei mir nunmal was ganz anderes :b
Außerdem bin ich ein relativ sparender Mensch, egal um was es geht. Ich würde nur ungern 20 Euro für ne Internetflat zahlen, weil ich mit dem Touch auch an vielen Stellen ins Internet komme. Außerdem würde mir wie gesagt die Aldi Flat fehlen
Ob ich mir irgendwann, wenn ich arbeiten gehe, ein iPhone kaufen würde, weiß ich noch nicht.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2010, 19:45

Nur die Internetflat sind 8 €/Monat... und davon hab ich schon ein Grossteil raus weil ich SMS online verschicken kann und nicht einzeln bezahlen muss ;)

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 25. Sep 2010, 21:05

geratheon hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:[...]
Hab' übrigens gerade Mal etwa eine Woche aufs 4 warten müssen. ;)
und ich konnte es gleich aus Mailand mitnehmen. xD

Joa, iPhone4 32GB natürlich in schwarz, weiß gibt's noch nicht, ist derzeit aber bei Apple (danke AppleCare :)) weil die Rückseite shattered ist. :cry:
Nutz' ich inzwischen halt mein 3Gs 16gb, ebenfalls schwarz. :)

Nein, ich bin kein Applekind, welches angeben möchte, ich nutze es wirklich intensiv. :wink:

Antworten