letzter Film den du gesehen hast..

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
geratheon
Kopolaspinne
Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von geratheon » 8. Dez 2010, 23:45

Saw ist Mist.

Letzter gesehener Film.. Die Transporter-Triologie. Echt nicht schlecht, aber ich mag Jason Statham auch. Wer auf Actionfilme steht, kann sich die auf jeden Fall antun.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Dez 2010, 23:52

=snigg= hat geschrieben:wanted is nich daemlich du boon,das is der geilste film ueberhaupt...
lern erstmal lesen und verstehen was andere schreiben ;) dämlich, aber unterhaltsam steht da...

das krokodil und sein nilpferd
terence hill und bud spencer sind zeitlos und immer genial. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 9. Dez 2010, 06:01

Saw 3D, also 7 hab ich auch gesehen, ich fand den wieder richtig gut.

letzter Film war gestern Abend:
Per Anhalter durch die Galaxis. :)
Bild

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 9. Dez 2010, 07:43

gestern abend.. cars von disney :mrgreen:
hab mir mal vorgenommen am we nen disney-we zu machen. die gehn irgendwie immer rein ^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 9. Dez 2010, 11:08

*dem schnüggselchen mal die haare durchwuschel* alles wird gut :mrgreen:

cars... cars ist toll. alleine die ferrariszene am ende ist grund genug den film anzuschauen. wobei ich schon froh war endlich mal wieder einen disneyfilm ohne kleines mädchen als heldin zu sehen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 9. Dez 2010, 15:53

Also Saw 3D fand ich jetzt nicht so toll, ist halt immer das selbe, nur das Ende ist überraschend ! ;)

Gut fand ich Sin Nombre den ich mir letztens angeschaut hatte.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 9. Dez 2010, 18:11

wieso..es gibt einige disney filme ohne "kleine mädchen" helden *g

glaub verwechselst das mit barbie oder sowas ;P

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Dez 2010, 19:51

Der letzte Film, den ich aktiv gesehen habe(d.h. nicht nebenher laufen, sondern richtig geguckt), war Jackass 3D. Der Film ist einfach genial und jeder, der Jackass bisher geil fand, wird das auch weiter tun. Auf so eine authentische Art und Weise Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes zu machen, ist einfach super unterhaltsam. Die Stunts sind echt einfallsreich und teilweise richtig innovativ. Dazu kommen diese genialen Spielereien mit der 3D-Technik und der allgemein guten Kameraführung. Die machen auch richtig Laune.
Wenn ihr euch den anschaut, tuts im Kino. Kann mir nicht vorstellen, dass der in schlechter Online-Qualität richtig zündet, weil man nicht alles richtig sieht, aber gerade das ist bei dem Film teilweise echt wichtig.
Auf dann

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 10. Dez 2010, 09:36

ich hab schon was zu jackass 3d gesacht..ich fand einfach nur eklig und dämlich..bis auf den zwergenaustand, war der film echt nur was für leute die auf scheisse stehen, im wahrsten sinne des wortes..eher was für die mülltonne ^^ war der erste und letzte mist den von "jackass" gesehn

beim leben meiner schwester gestern abend gesehn..ich kann nur sagen :cry: ...beim ende hab ich schnottenrotz geheult <_<

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 10. Dez 2010, 13:39

Das beste aus jackass 3D ist meiner Meinung nach High Five :D
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Nessa Ngolendel
Kaklatron

Beitrag von Nessa Ngolendel » 10. Dez 2010, 15:17

War letztens mit Freunden im Kino.
"Stichtag" ist sehr zu empfehlen! 8)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 10. Dez 2010, 17:43

darkclaw hat geschrieben:Also Saw 3D fand ich jetzt nicht so toll, ist halt immer das selbe, nur das Ende ist überraschend ! ;)
Bis auf den ersten Teil, der wirklich eine ~7Punkte Wertung verdient hat, waren doch ohnehin alle anderen Teile Mißt. Saw 3D habe ich selbst zwar noch nicht gesehen, aber da wird´s ähnlich sein. Ein hirnloser Haufen Scheiße, und Gewalt einzig und allein zum Selbstzweck. Keine wirkliche Story. Man will alles irgendwie mit an den Haaren herbeigezogenen Rückblenden rechtfertigen und wie bei jedem Teil wohl am Ende wieder ein kleiner Schlusstwist (was ja eigentlich ein positiver Punkt ist...hier ist das aber nur noch lästig. Immer das Gleiche)

..

..

The Road

Ein Endzeitdrama, in dem ein Vater (gespielt von Viggo Mortensen) mit seinem Sohn (gespielt von Kodi Smit-McPhee) Tag für Tag um´s Überleben kämpfen und in der Hoffnung auf Nahrung und mehr Wärme auf dem Weg Richtung Süden sind. Beide spielen ihre Rollen absolut(!) glaubwürdig. Vorallem McPhee hat mich hier wirklich umgehauen!
"The Road" ist durchgehend in grau gehalten und trotzdem fantastisch gefilmt. Dazu ist er zu keiner Sekunde langweilig (was er auf jeden Fall auch dem gut eingesetzten Score zu verdanken hat) und auch, wenn einem als Zuschauer klar ist, dass die Situation der beiden einfach nur hoffnungslos ist, durchgehend spannend. Vorallendingen aber auch traurig, und teilweise sehr schockierend (Die Szene im Keller hat auf mich zumindest schon eine deutliche Wirkung gehabt). Das Ende ist auch extrem gelungen: Ein minimaler Funken Hoffnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig.... Eigentlich perfekt.
Wem Filme wie beispielsweise "Book of Eli" zu oberflächlich sind, der wird sich hier sicher besser aufgehoben fühlen, denn The Road hat wirklich Tiefgang und macht eigentlich alles richtig.

>9/10

Solomon Kane

Zur Story: Ein gaaaanz böser Krieger hat der Gewalt abgeschworen um so seine Seele zu retten......Tja, wenn das so einfach wäre...
Sicher, DAS hat man so oder so ähnlich schon unzählige Male gesehen, aber hier funktioniert dieses Prinzip wunderbar.
James Purefoy, der hier den Krieger Solomon Kane spielt, ist ein richtig charismatischer Kerl und macht seine Sache gut (Ich werde wohl mal einen Blick in die Serie "Rom" riskieren!). Insgesamt ist der Film schauspielerisch gesehen aber nicht so der Bringer. Mein Eindruck kann da aber auch stark subjektiv sein, denn ich habe nur die deutsche Fassung gesehen und da hat mich die Synchronisation teilweise schon arg gestört.
Der Film macht Spaß, hat ein paar nette Szenen (auch die Kampfszenen sind ansehnlich und teilweise recht brutal) und die Story wird in einem optimalen Tempo erzählt, so dass man durchgehend gut unterhalten wird.
Man fühlt sich hier zwar ein wenig an "Van Helsing" erinnert, aber Solomon Kane ist eindeutig der stärkere Film.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächsten Teile!

7-7,5/10

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Das, was man hier zu sehen bekommt, habe ich so noch in keinem anderen Film gesehen. Teilweise schon fantastische Ideen :!:
Jedoch habe ich den Film nach ~40 Minuten abgebrochen. Nicht, weil ich ihn schlecht fand...aber er hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen. Komödien sind aber ohnehin nicht wirklich mein Fall.
Werde dem Film irgendwann wohl sicher eine zweite Chance geben. In geselliger Runde wird er mir vielleicht eher munden.

Eine Wertung entfällt natürlich.
Bild

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Dez 2010, 23:38

Harry Potter 7

Stimmung danach: enttäuscht :arrow: Hab am Tag vor dem Film Harry Potter 7 Buch gelesen.... 14 Stunden nur mit Essenspausen :D

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 12. Dez 2010, 10:52

is das der, der grad im kino läuft?...
ich muss sagen, bücher hab ich nicht gelesen..keines davon
ich steh nicht auf so hokus pokus mist, aber fand den film trotzdem gut - gut gemacht ^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 15. Apr 2011, 17:10

schlappschuss... immer wieder guuuuut ^^

Antworten