Explosion in französischer Atomanlage
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Explosion in französischer Atomanlage
Naturgesetze sind nur eine Illusion.
d.h. der Apfel fällt nicht vom Baum ,sondern bleibt in Wirklichkeit dort hängen?? @Latze
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
um was gehts hier inzwischen eigentlich? oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jeder sagt abgehobenen Scheiß, um cooler als die anderen zu wirken.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bingo das ist die Realität.bwoebi hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass kein Teilchen, das eine Masse hat, Lichtgeschwindigkeit erreichen kann… Daher wird der Wert c immer näher kommen, ein infinitesimal kleiner Unterschied bleibt da noch: ergo x/(1/±unendlich) = unendlich
Ausgang war aber ein Gedankenspiel mit einer zentrieren, unendlich großen Masse, und den daraus Abgeleitetem Widerspruch.

Und ich persönlich vertrete die Meinung das außerhalb des Raums das Raum-Zeit-Kontinuum ein ganz andere Struktur aufweist, sodass wir es nur als "nichts" wahrnehmen. Aktuell arbeite ich an einer Anschauung die weitere Dimensionen umfassen kann

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ich habe nie behauptet, dass es keine Orte voller nichts gibt – oder wollte es zumindest nicht. Ich meinte nur, dass es vielleicht schon immer Materie gab. Außerhalb dieses begrenzten Raums, der mit Materie angefüllt ist, kann – und muss – es natürlich nichts geben.*Trianon hat geschrieben:Also glaubst du doch ans "Nichts", denn was ist ein Ort ohne Raum und Zeit ?
* EDIT: Das „muss“ ist hier vielleicht fehl am Platz, da sich die Raumzeit natürlich auch kugelförmig ausbreiten könnte, so dass es keine Grenzen der Raumzeit gäbe und somit auch kein Nichts außerhalb der Raumzeit. Es sei denn, es gäbe dann ein Nichts um diese Kugel herum ...
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso sollten sie sich beißen? Aber vielleicht missverstehe ich auch, was du mit Antimaterietheorie meinst. Bezieht sich das überhaupt auf mich?^^Trianon hat geschrieben:Ansonsten Antimaterietheorie und Quantentheorie beißt sich das nicht irgendwie ?
Aber, dass auf kleinem Raum die Gravitation stärker ist als Vakuum, sieht man auch in kleineren Beispielen, z.B. wenn man einen Stein in eine Vakuumkammer in der ISS legt. Er bleibt (fast) vollständig bestehen. Da brauch es keine Dunkle Materie, die ihn zusammenhält zumal die Theorie der Dunklen Materie auch sehr umstritten ist. Aber vielleicht ist das hier auch die Elektromagnetische Kraft, die das bewirkt, da kenne ich mich jetzt nicht so sehr mit aus.bwoebi hat geschrieben:@Friedolin: Deswegen reden haben die Wissenschaftler ja die dunkle Materie und dunkle Energie ins Spiel gebracht, die das ausgleichen sollen
Und die Dunkle Energie/Kosmologische Konstante bewirkt ja eine „Antigravitation“, kann also auch nicht dafür verantwortlich sein, dass das Vakuum nicht alle Materie homogen verteilt.
In tribute to Gilligan:

-> 4 Seiten Diskussion.Waldi hat geschrieben:Man erzeugt keine Energie. Das geht nicht.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich hab die ultimative Lösung für das Problem des endlichen Universums:
Dort wo die Grenze liegen müsste, löst sich der Raum auf und es entsteht eine zweidimensionale Struktur. ihr könnt euch das vorstellen als wärt ihr in einem Luftballon der aufgeblasen wird: Um euch herum ist Raum, die sich ausdehnende Grenz-(Fläche) ist aber zweidimensional.
Dort wo die Grenze liegen müsste, löst sich der Raum auf und es entsteht eine zweidimensionale Struktur. ihr könnt euch das vorstellen als wärt ihr in einem Luftballon der aufgeblasen wird: Um euch herum ist Raum, die sich ausdehnende Grenz-(Fläche) ist aber zweidimensional.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo