Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Wie gesagt, ich habe mit nem Stufe 5 heilschwert und 50 heiltränken nicht geschafft. Schien mir ziemlich endlos weil die Kugel hat mich immer wieder an den start geballert.
ich wollte ja farmen, ich war schon beim drachen in der burg nur da fehlten mir sachen für.
ich wollte ja farmen, ich war schon beim drachen in der burg nur da fehlten mir sachen für.
Na das motiviert mich ja nun vielen Dank x).iceman128 hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe mit nem Stufe 5 heilschwert und 50 heiltränken nicht geschafft. Schien mir ziemlich endlos weil die Kugel hat mich immer wieder an den start geballert.
<.< Habe doch erst Stufe 3 UGHHH
Witzige ist mit meinem alten 108 HP Acc war ich einmal schon fast am Eingang.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja ich glaub ich habs mit Stufe 2 geschafft. Wie gesagt erscheint mir ziemlich random. Mal war ich nach 10 sekunden durch und das Ding was die abschiessen hat mnich nicht erreicht, mal immer und pausenlos an der selben stelle.
Da kann man richtig Farmen, nur wenn da spassiert kommt man halt nich durch <.<
Da kann man richtig Farmen, nur wenn da spassiert kommt man halt nich durch <.<
Irgendwann überlebt man die kompletten 4:20 Minuten und dann gibt es einen Candie Regen.
Ich farme derzeit die Unterwasserhöhle. Hast du bereits gemerkt, das die Wartezeit zwischen den Quests entfällt, wenn du nach einer Quest volle LP hast? Formel dürfte sein 2 LP = 1 Sekunde
Ich farme derzeit die Unterwasserhöhle. Hast du bereits gemerkt, das die Wartezeit zwischen den Quests entfällt, wenn du nach einer Quest volle LP hast? Formel dürfte sein 2 LP = 1 Sekunde
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Jap, immer heilen bevor level rum istBlizz hat geschrieben:das die Wartezeit zwischen den Quests entfällt, wenn du nach einer Quest volle LP hast? Formel dürfte sein 2 LP = 1 Sekunde

Ich kann noch nichts herstellen, aber das dürfte dir wohl klar sein. Werde eh erst mal Castle's Entrance farmen, bis ich das Level Item bekomme. Natürlich muss ich erst mal überleben xxxx)iceman128 hat geschrieben:Jap, immer heilen bevor level rum istBlizz hat geschrieben:das die Wartezeit zwischen den Quests entfällt, wenn du nach einer Quest volle LP hast? Formel dürfte sein 2 LP = 1 Sekundedie Tränke kosten nicht soviel wie die wartezeit und sind sehr einfach herzustellen und auch in großer Menge.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich habe es mit rage-portion und zurückteleportation geschafft.
Fragt mich jetzt nicht wie
@ ich habe erst später herausgefunden, dass man mehrere tränke gleichzeitig brauen kann.
So 20 Tränke herzustellen.. eine Qual
Fragt mich jetzt nicht wie

@ ich habe erst später herausgefunden, dass man mehrere tränke gleichzeitig brauen kann.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie kann man diese Tränke denn brauen?Gurry hat geschrieben: @ ich habe erst später herausgefunden, dass man mehrere tränke gleichzeitig brauen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Okay mit 426 HP und einem Lv. 4 Schwert bin ich durchaus gewappnet für den Eingang. Habe grundsätzlich nur verloren, weil ich zu wenig Tränke hatte. Nun warte ich noch bis ich ein Lv. 5 Schwert habe und dann sollte es klappen.
Ich nehme dann mal 50 Tränke x)
Ich nehme dann mal 50 Tränke x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nach dem du die castle - Reihe geschafft hast.Blue.Shark hat geschrieben: Wie kann man diese Tränke denn brauen?

;@Blizz; Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 125hp, weil ich nicht wusste, dass beim candyessen HP hinzugefügt wird...

Habe ein Sword of Summoning, rockt auch schön - bin froh, es genommen zu haben, das Schwert des Feuers ist mir zu "Random", ich habe bei sowas nie Glück

Zuletzt geändert von Gurry am 31. Mai 2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Indem man das Level NACH dem entrance schafft. Ist aber richtig easy wenn man weiß wie x)Blue.Shark hat geschrieben:Wie kann man diese Tränke denn brauen?Gurry hat geschrieben: @ ich habe erst später herausgefunden, dass man mehrere tränke gleichzeitig brauen kann.
Die Geister die da sind ziehen vom Angreifer 1/2 HP ab. Machen aber ansonsten keinen Schaden, also immer nur 1/2 akt. hp.
Oben ist dann nen halbwegs starker Gegner und Ende.
War bei mir doch genauso xDGurry hat geschrieben: ;@Blizz; Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 125hp, weil ich nicht wusste, dass beim candyessen HP hinzugefügt wird...![]()
Habe ein Sword of Summoning, rockt auch schön - bin froh, es genommen zu haben, das Schwert des Feuers ist mir zu "Random", ich habe bei sowas nie Glück
Ich mag mein Sword of Life

Aber ich denke, das Sword of Summoning ist in der Tat, das beste. Man kann keine LP verlieren wenn man gar nicht getroffen wird.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es geht, es hilft eben nicht beim Bosskampf, ist aber ganz nützlich bei der Hölle.
Ist eher eine Spielerei, die ich aber gerne mag.
Mein Schwert level 5 (laut wiki) Beschwört ein Golem mit 100hp und 7schaden Pro Sekunde.
Bei Boss kämpfen wäre echt das Feuerschwert besser - Lebensschwert heilt einen Pro getötetes Monster oder pro schlag?
Ist eher eine Spielerei, die ich aber gerne mag.
Mein Schwert level 5 (laut wiki) Beschwört ein Golem mit 100hp und 7schaden Pro Sekunde.
Bei Boss kämpfen wäre echt das Feuerschwert besser - Lebensschwert heilt einen Pro getötetes Monster oder pro schlag?
pro getötetem Monster.
PS: Grade Castles Entrance geschafft x)
0 Heilpots
Habe so mit 250/432 HP überlebt xD
PS: Grade Castles Entrance geschafft x)
0 Heilpots
Habe so mit 250/432 HP überlebt xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich schaff das castle entrance mit schwert stufe 3, 150 lp und 10 Heilzauber nichtmal.....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten