Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Piru
Kopolaspinne

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Piru » 13. Aug 2013, 01:11

An dieser passenden Stelle mal ein wenig Werbung:

Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Aug 2013, 01:12

dann wiederlege mal meine letze behauptung
oder die behauptungen in den videos

was mich auch stutzig macht, ist der riesen feuerball vom 2einschlag
das heisst für mich, dort brennt eine riesen menge kerosin ab. also kann nichtmehr viel im gebäude sein,was man an den flämmchen auch sieht. und so furz feuer sollen ein gebäude zum einsturz bringen, welches gegen flugzeugeinschläge robust genug gebaut worden ist.

in spanien stand ein stahlgerüst von einem im bau befindlichem hochhaus über 15h in brannt ohne einzustürzen. zwar wurde es danach abgerissen aus vorsichtsmaßnahmen, aber schon komisch das dieses gebäude solang stand :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 13. Aug 2013, 01:19

dann wiederlege mal meine letze behauptung
Welche?

Zum weiteren Teil deines Postes:
  • Als die Türme des World Trade Center gebaut wurden, waren sie durchaus darauf ausgelegt, dem Einschlag einer Passagiermaschine standzuhalten.
    (Man beachte: 1970!, gab es diese Typen Boeings noch nicht, sondern Boeing 707. Quelle, Internet)
  • Die Rede ist von ~800 Grad Celsius. Die Frage ist: Können diese Temperaturen Stahl zum Schmelzen bringen?
    Antwort: Nein! Da gebe ich dir Recht, Idris. Nur,

das National Institute of Standards und Technology (NIST) wies in einer Untersuchung jedoch darauf hin, dass der Stahl vermutlich gar nicht geschmolzen ist, sondern durch die hohen Temperaturen schlicht an Tragfähigkeit verloren hat und das den Einsturz der Türme verursacht hat.
Noch Fragen?
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 13. Aug 2013, 01:22

Idris hat geschrieben:dann wiederlege mal meine letze behauptung

was mich auch stutzig macht, ist der riesen feuerball vom 2einschlag
das heisst für mich, dort brennt eine riesen menge kerosin ab. also kann nichtmehr viel im gebäude sein,was man an den flämmchen auch sieht. und so furz feuer sollen ein gebäude zum einsturz bringen, welches gegen flugzeugeinschläge robust genug gebaut worden ist.

in spanien stand ein stahlgerüst von einem im bau befindlichem hochhaus über 15h in brannt ohne einzustürzen. zwar wurde es danach abgerissen aus vorsichtsmaßnahmen, aber schon komisch das dieses gebäude solang stand :)
Das Gebäude in Spanien wurde natürlich von islamischen Terroristen so manipuliert, dass es dem 15-stündigen Brand standhalten konnte. Dadurch sollte verschleiert werden, dass der Angriff auf das World-Trade-Center tatsächlich ein terroristischer Akt war. Um jegliche Beweisfindung dafür unmöglich zu machen wurde das Gebäude hinterher abgerissen - natürlich unter dem Vorwand der "Vorsichtsmaßnahmen", als ob ein Gebäude, was 15 Stunden Brand übersteht, in einem schlechten Zustand wäre. :roll:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 13. Aug 2013, 01:27

Giga, damit hast du den Preis "Troll des Monats" gewonnen

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Aug 2013, 08:07

Jedenfalls kann man festhalten, dass Garfield und Idris ihre Immunisierungspillen regelmäßig nehmen ;)

Bitte denkt dran: Wer den einen Scheiß glaubt, glaubt auch leichter den anderen Scheiß.

@Piru Heil Eris!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Aug 2013, 08:26

teo,bei euch siehts nicht anders aus,also was soll der scheiß? mr brsn ignoriert gekonnt folgende zeilen von mir "du legst deine fakten durch eine regierung fest die nichtmal 24h später die schuldigen gefunden haben will, in einem trümmerfeld,der mehrere blocks umschließt.von den tätern haben sich mehr als ein dutzend lebend gemeldet."

du schaust dir die videos nicht an und setzt dich mit den fragen auseinander, aber wir wären stur und uneinsichtig? soviel zum religiösen, nicht war,teo ;)

@giga
warum wurden soviele proben,die es ja gibt, vom wtc, niemals zur öffentlichen untersuchung freigegeben? nur für die,von der staatlichen angeheuerten firma. wären sie so unwissend, könnte doch jeder renomierte professor seine untersuchung durchführen dürfen. darf aber keiner. die trümerreste wurden recycelt und zu neuem baumaterial .
http://www.spiegel.de/panorama/recyclin ... 38839.html

@rest
http://m.cover-up-newsmagazine.de/9-11- ... nden-.html
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 13. Aug 2013, 08:31

Achtung. Wir werden von der Weltregierung in eine neue technische Evolution gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=sp9LSn-8gg8
Bild
Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 13. Aug 2013, 08:36

Garfield315 wieso sollte Giga ein Troll sein.
Er hat doch nur eine Theorie aufgestellt wenn er jetzt noch glück hat
findet er ein Youtube Video und sieht etwas was man als Fragwürdig bezeichnen
könnte und schon hat man seine Verschwörung.

Aja und was am Rechenbrett geschaffen wurde hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun.
1. Wurde so ein großes Gebäude noch nie gesprengt 8 (gibt ja nicht viele davon)
2. Weis man schlicht nicht was in einem Gebäude dieser Größenordnung passiert wenn ein
Flugzeug rein krackt.
3 . Wenn man Sprengmeister sieht ist ein Gebäude zu sprengen nur mit unglaublichen Aufwand
zu schaffen.
4. Ist alleine schon das Fehlerrisiko viel zu hoch da es keinerlei Erfahrungswerte gibt.
5. Gibt es keinen Vorteil für die Amis sowas zu machen
und wenn ihr jetzt mit Kriegseintritt kommt dann denkt mal nach.

Ist doch ganz einfach das es doch schon reichen würde ne Ubahn zu sprengen um einen Kriegseinsatz
zu verkaufen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Aug 2013, 08:38

Idris hat geschrieben:teo,bei euch siehts nicht anders aus,also was soll der scheiß? mr brsn ignoriert gekonnt folgende zeilen von mir "du legst deine fakten durch eine regierung fest die nichtmal 24h später die schuldigen gefunden haben will, in einem trümmerfeld,der mehrere blocks umschließt.von den tätern haben sich mehr als ein dutzend lebend gemeldet."

du schaust dir die videos nicht an und setzt dich mit den fragen auseinander, aber wir wären stur und uneinsichtig? soviel zum religiösen, nicht war,teo ;)
Ich beschäftige mich mit diesen Theorien schon seit ich damals, kurz nach 9/11 selbst auf Loose Change reingefallen bin. Ich kenne die grundlegenden Aussagen der Verschwörungstheoretiker und ihre Irrtümer genauso, wie die ideologische Ausrichtung vieler Rädelsführer der Szene. Die Argumente der Verschwörungstheoretiker sind nur durch ihre eigene Fantasie begrenzt. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, auf den ich keine Lust habe. Glaube halt was du willst, aber du solltest dich vielleicht erkundigen, in welcher Gesellschaft du dich befindest. Schau dir einfach an welchen Menschenverachtenden Müll die Eckpfeiler der Truther noch so produzieren.

Ernsthaft, guck dir Die Mondverschwörung an und dir werden die Augen geöffnet werden.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 13. Aug 2013, 09:20

wenn du dich mit den theorien so gut beschäftigt hast,wie du sagst,dann erklär mir doch einfach wie das sein kann
---
du legst deine fakten durch eine regierung fest die nichtmal 24h später die schuldigen gefunden haben will, in einem trümmerfeld,der mehrere blocks umschließt.von den tätern haben sich mehr als ein dutzend lebend gemeldet.
---
sollte es darauf eine plausible erklärung geben,wäre ich sichtlich überrascht

schau mal bei 14minuten
https://www.youtube.com/watch?v=uT9jkBGFlr0
schon komisch wie grade der helikopter fliegen kann/die kamera nicht wackelt,der heli aber ziemlich zittert :D

ist schon sehr merkwürdig was die da so von sich geben während der interviews...

dafür das die vor ort stehen und riesige flammen sehen wollen(von 400m schräg unten...) und wir schauen gerade aufs gebäude zu und sehen nur rauch...
ich glaub den leuten unbedingt :D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Aug 2013, 10:14

Die bist ein Troll Idris. Null Respekt vor den Opfern, das alles in Frage zu stellen, ich hab deinen letzten Post gelesen und der verrät mir schon, dass bei dir irgendwas verkehrt laufen muss.

Nur weil du dir etwas mit deinem Verstand (haha^^) nicht erklären kannst, muss es natürlich gefälscht sein! :roll: Ein Mensch ist durchaus in der Lage eine Kamera zu stabilisieren. Und es wird sicherlich keine Systeme geben um eine Kamera in einen Heli zu stabilisieren nicht wahr?

Aber glaub weiter daran du Troll, genau so wie der Threadersteller.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Aug 2013, 11:12

oder frankreich oder großbritannien? xD

wir sind im krieg, schmeißt alles auf den feind was ihr habt... ääähm wer is den nun der feind? :P
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 13. Aug 2013, 11:59

Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.

Göbbels Zitat: "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

seine Macht sind vor allem von den Medien verbreitete Propaganda und die Gutgläubigkeit der Masse.
Noch heute glauben trotz Zepruder Film über 50% das Oswald JFK erschossen hat, von hinten in die Stirn^^

@schaufelchen. Wäre es nicht repektvoller den Opfern gegenüber, wenn man die Wahrheit offen legen würde?

Warum zeigen alle Sender bei Bildern vom 11.9 das WTC aus der gleichen Perspektive?
dazu müssen die alle in der gleichen Linie gestanden haben
Wieso zoomt die Hubschrauberkamera auf den 2.Turm obwohl der 1.Turm brennt, Hellseher?
Und nicht ein Reporter sieht ein anfliegendes Flugzeug, dass ist immer erst zu sehen wenn die Bilder wiederholt werden

Ja es gibt viele Verschörungstheorien, leider auch viele die sehr weit her geholt sind. Leute wie JvH überziehen vieles und machen echte Zweifel unglaubwürdig.

nein ich glaube nicht daran das sich was Außerirdisches in Area51 befindet, aber dem US Militär kommen solche Gerüchte entgegen, um geheime Forschungen zu tarnen. Logisch das sie auf kleiner Flamme am Leben gehalten werden.
Auch das Philladellphia Experiment ist wohl eher in die Sparte, aus einer Mücke einen Elefanten machen, indem hunderte Halbwissen zu etwas Unglaublichem zusammen gebastelt wurden.
Die Mondlandung : Erstmal glaube ich das wir auf dem Mond waren.Ob das schon 1969 war, weiß ich nicht.Spielt aber auch keine große Rolle, denn wenn es ein fake war, hatte dieser einzig politische Gründe im Zusammenhang des kalten Krieges. Dieser ist vorbei und ob wir 1969 oder 1971 dort waren ist mir ehrlich gesagt egal.
JFK : Alleine schon im Zusammenhang mit dem 11.9 interessant, weil die Vorgehensweise, die Massen irre zu führen viele Parallelen hat.
Auch da wurde schon kurz nach dem Mord Oswald als Schuldiger hingestellt und dieses so oft wiederholt worden, bis die Masse es glaubte.
Einem Jim Garrison ist es zu verdanken, dass der Beweis dieser Lüge nicht noch immer ungesehen in einem Tresor schlummert

2009 hat das FBI eingestanden das sie keine Beweise für die Beteiligung bin Ladens oder der 19 Piloten haben, die zu einer Verurteilung ausreichen würden.
Demnach ist die 9/11 Lüge nichts anderes als die erste Verschwörungstheorie. Aber das Phänomen kann man auch oft vor Gericht beobachten, der ersten Lüge wird mehr geglaubt als der Zweiten und je später die Wahrheit gesagt wird, desdo weniger Glauben schenkt man ihr.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der man lieber eine nette Lüge als die harte Wahrheit hören und somit glauben möchte.

John Lennon hat es sehr gut erfasst. Living is easy with eyes close

Intelligenz ist nicht die Meinung anderer blind zu übernehmen, sondern sich eine eigene zu bilden

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 13. Aug 2013, 12:31

Garfield315 hat geschrieben: Intelligenz ist nicht die Meinung anderer blind zu übernehmen, sondern sich eine eigene zu bilden
Intelligenz hat aber auch nichts damit zu tun das man überall Verschwörungen sieht.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten