Running Gag!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 27. Jun 2005, 17:01

ich rede von wirklich sinnvoll und breit anwendbaren sprachen ^^

und das alles englischist liegt nicht an englisch als weltsprache, eher umgekehrt *sfg* ähem.. nagut.. es ist beides dafür zuständig.. aber ich wfinde wir sollten windoof mal in einer deutschen programmiersprache basteln.. da gibt es dann nur noch grammatikfehler *kicher*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 17:03

Ich mein, gibt es eine andere Programmiersprache, welche dem Können von Assembler gleich kommt, aber nicht englisch ist ? ^^
Zuletzt geändert von Roudy am 27. Jun 2005, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 27. Jun 2005, 17:35

mopf hat geschrieben: aber gibt es eigentlich eine computersprache, die nicht englisch ist? wäre doch mal interessant ^^
ja, die gibt es.
es gibt auch deutsche, doch sind diese gerade mal für anfänger geeignet.

ine nicht englische sprache, die dem assembler oder auch nur c++ nahe kommt, kenne ich nicht.

Aber es wäre j auch blöd, wenn man eine Programmiersprache programmiert und diese dann nicht von der ganzen Welt genutzt werden kann, da es eine kommische Sprache ist...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt