Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
JA Wörterbuch..ne bessere Perspektive gibts kaum noch als die die du gewählt hast...NOT
- Wörterbuch
- Kaklatron
Laufe ich als Italienanhänger unter "fast"?iceman128 hat geschrieben: Und falls wir doch verlieren würde ich mich zumindest noch hier blicken lassen und zugeben das ich unrecht hattel...was ich hier bisher von fast neimandem gesehen habe![]()
Nah, war die erste, die ich bei Memegenerator gefunden hab.
Daß er drin war, weiß ja jeder.
genau wie blizz bei england..Wörterbuch hat geschrieben: Laufe ich als Italienanhänger unter "fast"?
Nah, war die erste, die ich bei Memegenerator gefunden hab.
Daß er drin war, weiß ja jeder.

und klar war er drin, aber wayne? sowas passiert. gerrard sagt selbst sie waren grottenschlecht ( in dem sinne) und der schiri hätte da nix zu bei getan.
England war schon in der Gruppenphase grottenschlecht, Argentinien nicht 
Daher: Argentinien kommt weiter^^

- Torrez
- Wächter des Vulkans
Ja aba stark genug um weiter zu kommenPfrodo hat geschrieben:England war schon in der Gruppenphase grottenschlecht, Argentinien nicht

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ehrlich gesagt wundert mich die weltweite Ablehnung gegen das deutsche Team nichtmehr, ihr kommt von euren hohen Rössern einfach nicht runter.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
So siehts aus, bezweifel das es noch EIN einziges Land gibt, das nach JEDEM Sieg sagt, wir werden Weltmeister..

Wir sind übrigens die Mannschaft mit den meisten Finalteilnahmen. Letzte WM Halbfinale, 3ter. 2008 2ter nach dem Finale...Mr. Brsn hat geschrieben:Ehrlich gesagt wundert mich die weltweite Ablehnung gegen das deutsche Team nichtmehr, ihr kommt von euren hohen Rössern einfach nicht runter.
ja.,.wir deutschen sind schon ganz schön schlecht..und wie tief sollen unsere rösser denn sein???
-
- großer Laubbär
Dann gug mal die Interviews nach einigen Spielen. Da sind immer wieder SPIELER! dabei die sagen wir werden Weltmeister. Und jetzt schau dir mal die Interviews der deutschen Mannschaft an.Pfrodo hat geschrieben:So siehts aus, bezweifel das es noch EIN einziges Land gibt, das nach JEDEM Sieg sagt, wir werden Weltmeister..
(Ich find Müller so cool "dann müssen wir die besten wegputzen")
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
besser fand ich sein interview "mir geht das selbst zu schnell, aber ich spiele ja nicht extra schlecht"Nelan Nachtbringer hat geschrieben: (Ich find Müller so cool "dann müssen wir die besten wegputzen")
-
- Zauberer der Bergwiesen
Iceman,
jetzt wär ich wirklich mal neugierig WANN ich geschrieben haben soll dass ihr schlechten Fußball spielt?
jetzt wär ich wirklich mal neugierig WANN ich geschrieben haben soll dass ihr schlechten Fußball spielt?
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
du schreibst von hohen rössern von denen wir nicht runterkommen, das heißt doch wir überschätzen uns oder?Mr. Brsn hat geschrieben:Iceman,
und trotzdem sind wir eine der erfolgreichsten Nationen die es gibt. Da kann man nunmal schlecht von hohen rössern schreiben, da wir genau dort sitzen.
und mich würde interessieren was man sich von Finalteilnahmen kaufen kann?

Jedes Finale ist mindestens ein Titel
Nicht immer der ersehnte aber es ist einer.

Nicht immer der ersehnte aber es ist einer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Wörterbuch
- Kaklatron
Frag Ballack, der weiß da sicher was.Pfrodo hat geschrieben:und mich würde interessieren was man sich von Finalteilnahmen kaufen kann?