Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 3. Nov 2013, 03:27

okay, habe inzwischen nen Black Hole, 999 Trillionen mögliche Dealer-Update (beim 2. mal geschafft, LOL) und joa, ka wie genau es nun noch weitergeht. Werde halt über Nacht mir genug Dealer einstellen lassen für die restlichen Upgrades.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 3. Nov 2013, 04:29

Ja, Gehirnfurz. Egal, welchen Tipp meintest du nochmal? xD
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2013, 04:34

Mad Professor hat geschrieben:Ja, Gehirnfurz. Egal, welchen Tipp meintest du nochmal? xD
Megami
Aber ich muss sagen, hätte ich als Kind damals so viele Super Rares aus den Yugioh Boostern geholt, wie ich in Megami Super Rare Charaktere finde, ich wäre reich xD.
Wobei Super Rares in Megami so funktionieren : Glückwünsch! Du hast einen Super Rare Charakter gefunden in gefühlten 5 Stunden wird er stärker als deine Common Mitglieder sein xD

Oh nett.... Enemy : 50.000 Limit : 1
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2013, 05:33

Doppelpost damit du den Post auch defintiv siehst

Falls du mit Megami Quest noch nicht fertig bist und auch noch nicht, die Hölle erledigt hast, trainier unbedingt im Gate of Hell Level. Sehr selten kann man dort, das Schwert finden, das die XP um 300% für 10 Sekunden erhöht.

Oh und falls du Hvergelmir Spring noch nicht erledigt hast, wünsche ich dir dabei viel Spaß. Jeder Stern in der Suchleiste braucht so ca. 14 Minuten um zu erscheinen. Bin echt gespannt, was es für dieses Level gibt, so um 8:30 sollte ich es wohl abgeschlossen haben.

E: Wozu gibt es eigentlich Pns? XD Ich bin soo blöd xxx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blue.Shark » 3. Nov 2013, 10:49

Habt ihr Candy Box 2 schon durch oder wie? Ich hab das mal angeschaut und nach 10 Minuten nichtmehr weitergekommen und habs dann dabei belassen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2013, 11:32

Blue.Shark hat geschrieben:Habt ihr Candy Box 2 schon durch oder wie? Ich hab das mal angeschaut und nach 10 Minuten nichtmehr weitergekommen und habs dann dabei belassen xD
Hahaha Candybox 2 Haha Kommt der da mit ollen Kamellen an, die gefühlte 20 Jahre zurück liegen.
Nein Blue Candybox 2 ging mir nicht wiklich rein. Als ich die sagenhafte Intelligenz meines Charakters im Kampf gegen den Affenzauberer bewundern konnte, hatte ich genug.

So Megami Quest ist durchgespielt, das war nun ein Quickie. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Item und ich habe ka in welchem Gebiet es sich versteckt.

@ Mad
Hast du das Item rechts vom Ygrdasil Seed?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 3. Nov 2013, 13:25

Megamiquest hatte ich schon durch, als du das geschrieben hattest mit Hvergelmir Spring.
Das Item war wenigstens sinnvoll :D

Und nein, genau das Item fehlt mir auch. Ebenso der Charakter neben Frigg und Megami.

Naja, ich habs ja durch, also stört das nich :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2013, 13:58

Der letzte Charakter ist Woden, der ist ebenfalls ein Super Rare Charakter. Habe ihn als ich ihn bekommen habe, alleine im letzten Level mit 300% Bonus gelevelt XD Nach den 10 Sekunden war er auf Level 2000. x)

Nach allen Updates war er dann leider nur noch Level 10. Aber der kann auf Level 10 das vorletzte Level ( Hölle ) alleine machen. Ich habe übrigens erst als ich den Ring der Nibelungen erhielt gemerkt, das dieses Spiel sich der Nibelungensaga bedient.

Oh und ich habe den goldenen Apfel nie benutzt *g* Wolte ihn für etwas teures aufsparen und dann kam nie etwas teures.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 3. Nov 2013, 14:18

Woah... Ich wusste bis jez nochnich, dass das auch so mit den Nibelungen zu tun hat xD

Und dann geh ich nochmal rein und schnapp mir fix Woden :D Mit 500kk hab ich genug, um den auch anständig zu farmen :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2013, 16:26

Wer braucht Ultra Rare Charakter? Wer braucht Charaktere mit 5 Sternen ? Oder auch : Megami Quest Extrem leveln

Bild

:mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 4. Nov 2013, 20:50

Ahahaha, du kranker Mensch musst es natürlich wieder übertreiben xD
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Pennermax » 4. Nov 2013, 21:37

Diese Spiele sind einfach für Blizz gemacht xD
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 4. Nov 2013, 21:41

Aber ma ernsthaft, zum Gold-Farmen lassen sich die Emblas einfach richtig gut nutzen (oder Heros mit 2 Sternen)
Einfach auf Level 1 rumcreepen lassen, bis se ne anständige Stufe ham und dann einmal Stufe hoch und verkaufen. Profit. Nur leider braucht man das Gold irgendwann nichtmehr... Dafür hätte ich mir gern mehr gewünscht :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2013, 22:15

Mad Professor hat geschrieben:Ahahaha, du kranker Mensch musst es natürlich wieder übertreiben xD
Ist ne ganz simple Kombination aus vielen golden Äpfeln und dem Horn aus dem Hell Level.
Meine Embla ist dabei dann von Lv. 60.000 oder so auf dieses Level gesprungen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Takko » 2. Dez 2013, 21:24

mir fehlt bei megami quest jetzt nurnoch das erste item... wo find ich das?

EDIT: habs gefunden
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste