Das Rumgeheule geht wieder los, ich feier euch Typen so
Wirds euch nicht irgendwann selbst zu blöd die ganze Zeit dasselbe, mittlerweile zwangssterilisierte "Argument" auszupacken, das übrigens auch nicht richtiger wird, je öfter man es wiederholt? Es ist einfach so toll zu sehen wie, was den Fußball angeht, bildungsresistente Möchtegernstammtischproleten ihre geistige Dünnschissbatterie wieder komplett entleeren um denselben Blödsinn noch einmal auszukotzen der letztes mal schon genau so falsch war wie heute. Das sind dann die gleichen Leute die Neuer nach einem Fehler in der Liga auf eine Stufe mit Piplica und den anderen komplett blinden Kaulquappenfischern die seinerzeit ihre Fäuste in der Liga herumgewuchtet haben, stellen und die Bayern 2017 den Abstieg in die Regionalliga Bayern nach einer Niederlage gegen ihre eigene Reserve prophezeien, weil sie gegen Gladbach 0:2 verloren haben. Genial
PS: Bin mir nicht ganz sicher ob das von BlueShark Ironie war oder nicht, aber leider gibt es da draußen genug andere die genauso schreiben und das dann ernst meinen^^