Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 27. Mär 2015, 12:23

Ahja, Ribery und Rafinha waren also geistig schwerbehindert als sie nach München gegangen sind oder was? :lol: :lol:

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 27. Mär 2015, 15:31

Nein, aber auf dem Platz unter Kontrolle hatten sie sich nie, ist manchmal echt ekelhaft.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Apr 2015, 20:12

Ich glaube Dortmund ist einfach nur froh, wenn die Saison vorbei ist...
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 11. Apr 2015, 20:22

Wenn Schuster den Elfmeter noch macht, ist das ein perfekter Spieltag...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Apr 2015, 21:47

Das von Müller war doch ein ganz klares Tor, da der Ball vom Gegner vorgelegt wurde, oder? Der Sport1 Kommentator sagte, es ist eine strittige Situation, weil der Gegenspieler "den Ball nicht absichtlich vorgelegt hatte".
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 13. Apr 2015, 21:53

So ist das auch. Ich bin auch der Meinung, dass es ein Tor ist, aber wenn ein Spieler beispielsweise passiv im Abseits steht, der Gegner den Ball unkontrolliert klärt und der Spieler dadurch einen Vorteil aus seiner Abseitsposition zieht, wird auf Abseits entschieden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 13. Apr 2015, 22:07

Caludoi hat geschrieben:De Bruyne wäre ein schrecklicher Transfer - vielleicht nicht aus spielerischer Sicht, aber aus charakterlicher. Noch mehr Kartoffel im Kopf als Ribéry oder Rafinha.
Das musst du mir erklären. Meines Erachtens nach fiel De Bruyne bis auf die Geschichte mit dem Balljungen in Frankfurt bisher in anderen Fällen nicht negativ auf.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 14. Apr 2015, 14:25

Pennermax hat geschrieben:So ist das auch. Ich bin auch der Meinung, dass es ein Tor ist, aber wenn ein Spieler beispielsweise passiv im Abseits steht, der Gegner den Ball unkontrolliert klärt und der Spieler dadurch einen Vorteil aus seiner Abseitsposition zieht, wird auf Abseits entschieden.
"Neue Spielsituation" ist das richtige Stichwort.
Da Hasebe den Ball nicht nur abfälscht, sondern versucht ihn zu klären (wenn auch sicherlich nicht so beabsichtigt), liegt diese vor & das Tor hätte zählen müssen.
Wobei das nur eine von etlichen Fehlentscheidungen in dem Spiel war (beidseitig), die aber insgesamt nicht spielentscheidend waren. :wink:

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 14. Apr 2015, 14:39

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:De Bruyne wäre ein schrecklicher Transfer - vielleicht nicht aus spielerischer Sicht, aber aus charakterlicher. Noch mehr Kartoffel im Kopf als Ribéry oder Rafinha.
Das musst du mir erklären. Meines Erachtens nach fiel De Bruyne bis auf die Geschichte mit dem Balljungen in Frankfurt bisher in anderen Fällen nicht negativ auf.
Bei Wolfsburg. Als "schwieriger Fall" ist der Gute schon seit seinem Aufstieg bekannt.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Apr 2015, 14:52

Caludoi hat geschrieben:
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
Bei Wolfsburg. Als "schwieriger Fall" ist der Gute schon seit seinem Aufstieg bekannt.
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Das musst du mir erklären.
Das hast du wirklich sehr gut erklärt, Caludoi. Ich glaube, jetzt müsste es auch der letzte hier verstanden haben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 14. Apr 2015, 18:51

Blue.Shark hat geschrieben: Das hast du wirklich sehr gut erklärt, Caludoi. Ich glaube, jetzt müsste es auch der letzte hier verstanden haben.
Gern geschehen!

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 14. Apr 2015, 22:03

Jo, Blue Shark^^ Da ist wirklich null zu meinem Erkenntnisstand hinzugekommen.
Da ich im Wolfsburger Umland lebe und somit die Wolfsburger Tageszeitung erhalte und dort den Sportteil immer lese, wüsste ich nämlich nicht, wieso er als schwieriger Fall gelten soll.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 14. Apr 2015, 22:17

scheiße wieviel geld hat der schiri wohl bekommen, damit er die tätlichkeiten "übersieht"?^^
und sowas pfeifft nen CL 1/4 Finale
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 14. Apr 2015, 23:22

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Jo, Blue Shark^^ Da ist wirklich null zu meinem Erkenntnisstand hinzugekommen.
Da ich im Wolfsburger Umland lebe und somit die Wolfsburger Tageszeitung erhalte und dort den Sportteil immer lese, wüsste ich nämlich nicht, wieso er als schwieriger Fall gelten soll.
Ich dachte, wir wären alle miteinander an eine quasi unbegrenzt große Informationsquelle angeschlossen. Muß mich geirrt haben, die Wolfsburger Tageszeitung weiß da sicher mehr.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Apr 2015, 11:40

Tschö Jürgen

Wetten Tuchel übernimmt?^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten