Das musst du mir erklären. Meines Erachtens nach fiel De Bruyne bis auf die Geschichte mit dem Balljungen in Frankfurt bisher in anderen Fällen nicht negativ auf.Caludoi hat geschrieben:De Bruyne wäre ein schrecklicher Transfer - vielleicht nicht aus spielerischer Sicht, aber aus charakterlicher. Noch mehr Kartoffel im Kopf als Ribéry oder Rafinha.
"Neue Spielsituation" ist das richtige Stichwort.Pennermax hat geschrieben:So ist das auch. Ich bin auch der Meinung, dass es ein Tor ist, aber wenn ein Spieler beispielsweise passiv im Abseits steht, der Gegner den Ball unkontrolliert klärt und der Spieler dadurch einen Vorteil aus seiner Abseitsposition zieht, wird auf Abseits entschieden.
Bei Wolfsburg. Als "schwieriger Fall" ist der Gute schon seit seinem Aufstieg bekannt.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Das musst du mir erklären. Meines Erachtens nach fiel De Bruyne bis auf die Geschichte mit dem Balljungen in Frankfurt bisher in anderen Fällen nicht negativ auf.Caludoi hat geschrieben:De Bruyne wäre ein schrecklicher Transfer - vielleicht nicht aus spielerischer Sicht, aber aus charakterlicher. Noch mehr Kartoffel im Kopf als Ribéry oder Rafinha.
Caludoi hat geschrieben:Bei Wolfsburg. Als "schwieriger Fall" ist der Gute schon seit seinem Aufstieg bekannt.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Das musst du mir erklären. Meines Erachtens nach fiel De Bruyne bis auf die Geschichte mit dem Balljungen in Frankfurt bisher in anderen Fällen nicht negativ auf.Caludoi hat geschrieben:De Bruyne wäre ein schrecklicher Transfer - vielleicht nicht aus spielerischer Sicht, aber aus charakterlicher. Noch mehr Kartoffel im Kopf als Ribéry oder Rafinha.
Das hast du wirklich sehr gut erklärt, Caludoi. Ich glaube, jetzt müsste es auch der letzte hier verstanden haben.Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Das musst du mir erklären.
Gern geschehen!Blue.Shark hat geschrieben: Das hast du wirklich sehr gut erklärt, Caludoi. Ich glaube, jetzt müsste es auch der letzte hier verstanden haben.
Ich dachte, wir wären alle miteinander an eine quasi unbegrenzt große Informationsquelle angeschlossen. Muß mich geirrt haben, die Wolfsburger Tageszeitung weiß da sicher mehr.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Jo, Blue Shark^^ Da ist wirklich null zu meinem Erkenntnisstand hinzugekommen.
Da ich im Wolfsburger Umland lebe und somit die Wolfsburger Tageszeitung erhalte und dort den Sportteil immer lese, wüsste ich nämlich nicht, wieso er als schwieriger Fall gelten soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste