Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ach was, der Knäbel macht das. Deshalb hat sich der HSV doch so schnell einen Neuen gesucht! 

Hätte Fortuna Düsseldorf noch etwas gewartet, sie könnten jetzt Klopp haben. :/
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Oh Baby, Xabi, Dante und Boateng mit drei Aussetzern. Wollten wohl den Rekord von damals gegen City toppen.
-
- Kopolaspinne
also Dante hätte heute für den Abstieg von der Bezirks- in die Kreisliga verantwortlich sein können, ich hatte jedes mal Angst wenn der den Ball am Fuß hatte...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sehr viel Pech, dass alle 3 Tore durch solche Fehler passieren. Und das bei so einem wichtigem Spiel.
Hoffentlich sind im Rückspiel wieder Robben und co dabei, und ein 2:0 ist drin.
Hoffentlich sind im Rückspiel wieder Robben und co dabei, und ein 2:0 ist drin.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Ein 2:0 ist auch mit der Mannschaft von heute drin, auch wenns schwer wird. Mit Ribrob und Schweinsteiger sollten sie wenig Probleme haben, dennoch, Porto wird den Bus im Tor parken im Rückspiel...
ein 2:0 ganz sicher nicht eher ein 4:2 x)megafighter hat geschrieben:Ein 2:0 ist auch mit der Mannschaft von heute drin, auch wenns schwer wird. Mit Ribrob und Schweinsteiger sollten sie wenig Probleme haben, dennoch, Porto wird den Bus im Tor parken im Rückspiel...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bayern ist doch ziemlich gut darin, gegen Mannschaften zu gewinnen, die sich nur hinten reinstellen. Da kommt ein Götze oder Robben schon irgendwie durch und macht das Tor 

Wie kommst du drauf, dass Robben oder Ribery bis Dienstag fitt sind?
Außerdem spielt Götze in den letzten Wochen ziemlich schlecht
Außerdem spielt Götze in den letzten Wochen ziemlich schlecht
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ah verdammt, ich dachte da wäre noch eine Woche Pause dazwischen....
Lustig fand ich, wie Beckenbauer Dante auch noch das 3-1 an die Hacken kleben wollte, obwohl da der gute deutsche Innenverteidiger den Bock schießt.
Außerdem, wie er Isländer abgewertet hat, obwohl Island in der jetzigen Form Deutschland international wohl sogar besiegen könnte.
Außerdem, wie er Isländer abgewertet hat, obwohl Island in der jetzigen Form Deutschland international wohl sogar besiegen könnte.
Oh BABY.
Müller-Wohlfahrt zieht die Konsequenzen aus Peps Verhalten.
Jetzt bin ich auf die Reaktion der Führungsriege gespannt - Twitter ist sich zumindest einig, daß Pep ein Schwein ist, eine vine aus dem Spiel gegen Leverkusen läuft gerade heiß.
Jetzt bin ich auf die Reaktion der Führungsriege gespannt - Twitter ist sich zumindest einig, daß Pep ein Schwein ist, eine vine aus dem Spiel gegen Leverkusen läuft gerade heiß.
-
- Kopolaspinne
Wie bescheuert kann man denn sein?? Wohlfahrt hat große Dienste für Bayern geleistet, der hat schon da gearbeitet, da war das Rad noch nicht erfunden, gefühlt zumindest. Der medizinischen Abteilung die Hauptschuld für die Niederlage in Porto zu geben ist absoluter Wahnsinn. Ich hab Pep als Trainer bisher hoch geschätzt, bis auf den Bock, den er sich Ende der letzten Saison erlaubt hat, woraufhin man dann sang-und klanglos gegen Madrid rausgefolgen ist...aber heute bzw. gestern hat er definitiv den Bock abgeschossen. Auch Rummenigge, der ihn dabei gewissermaßen sogar noch unterstützt hat - heller Wahnsinn. Also selbst als Bayern Fan ist das komplett hirnlos was da von der Führungsriege von sich gegeben wird.
EDIT: BRING BACK ULI!!!! Ohne den Mann fahren die hier den Karren komplett gegen die Wand -.-
Also ich muss Twitter heute recht geben. Mach ich nicht oft, aber das ist unter aller Sau.Caludoi hat geschrieben:Oh BABY.
EDIT: BRING BACK ULI!!!! Ohne den Mann fahren die hier den Karren komplett gegen die Wand -.-