Ne, im Ernst, das war Barca heute gespielt hat war einfach klasse und wenn Neuer nicht so toll hält, dann können wir zur Halbzeit ins Bett gehen. Aufgrund der guten 2. HZ wäre ein 1:0 oder 2:0 eher verdient gewesen, aber da kann man nix machen. Von allen Toren ist das letzte das, worüber ich mich am wenigsten ärgere. Mein Gott, dann haben sie halt aufgemacht, kein vernünftig denkender Mensch kann erwarten, dass man mit einem 0:2 noch weiterkommt.
und auch da hat er absolut recht. Das was im Bayern-Kader als Stammelf bezeichnet wird ist so leid es mir tut eine Rentnerarmee, wenn mans im Fußballalter sieht. Da verstehe ich es absolut nicht, wieso man Shaqiri so einfach ziehen lässt, einen Weiser wahrscheinlich auch nicht hält...unverständlich.Hans Sarpei hat geschrieben:Ein wahrscheinliches Halbfinalaus in Pokal und CL. Ein Trainer von Real Madrid würde das wohl kaum überleben.
Der FC Bayern überaltert zunehmend. Dadurch häufen sich zwangsläufig die Verletzungen bei den Leistungsträgern, wie man es in dieser Saison oft erlebt hat.
Bin gespannt, was alles im Sommer passiert! Jetzt wird sich die Qualität von Sammer zeigen. #transferpolitik