Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 6. Mai 2015, 23:10

Und jetz das Wunder von München :twisted:

Ne, im Ernst, das war Barca heute gespielt hat war einfach klasse und wenn Neuer nicht so toll hält, dann können wir zur Halbzeit ins Bett gehen. Aufgrund der guten 2. HZ wäre ein 1:0 oder 2:0 eher verdient gewesen, aber da kann man nix machen. Von allen Toren ist das letzte das, worüber ich mich am wenigsten ärgere. Mein Gott, dann haben sie halt aufgemacht, kein vernünftig denkender Mensch kann erwarten, dass man mit einem 0:2 noch weiterkommt.
Hans Sarpei hat geschrieben:Ein wahrscheinliches Halbfinalaus in Pokal und CL. Ein Trainer von Real Madrid würde das wohl kaum überleben.

Der FC Bayern überaltert zunehmend. Dadurch häufen sich zwangsläufig die Verletzungen bei den Leistungsträgern, wie man es in dieser Saison oft erlebt hat.

Bin gespannt, was alles im Sommer passiert! Jetzt wird sich die Qualität von Sammer zeigen. ‪#‎transferpolitik‬
und auch da hat er absolut recht. Das was im Bayern-Kader als Stammelf bezeichnet wird ist so leid es mir tut eine Rentnerarmee, wenn mans im Fußballalter sieht. Da verstehe ich es absolut nicht, wieso man Shaqiri so einfach ziehen lässt, einen Weiser wahrscheinlich auch nicht hält...unverständlich.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Mai 2015, 00:44

megafighter hat geschrieben:Und jetz das Wunder von München :twisted:

Ne, im Ernst, das war Barca heute gespielt hat war einfach klasse und wenn Neuer nicht so toll hält, dann können wir zur Halbzeit ins Bett gehen. Aufgrund der guten 2. HZ wäre ein 1:0 oder 2:0 eher verdient gewesen, aber da kann man nix machen. Von allen Toren ist das letzte das, worüber ich mich am wenigsten ärgere. Mein Gott, dann haben sie halt aufgemacht, kein vernünftig denkender Mensch kann erwarten, dass man mit einem 0:2 noch weiterkommt.
Hans Sarpei hat geschrieben:Ein wahrscheinliches Halbfinalaus in Pokal und CL. Ein Trainer von Real Madrid würde das wohl kaum überleben.

Der FC Bayern überaltert zunehmend. Dadurch häufen sich zwangsläufig die Verletzungen bei den Leistungsträgern, wie man es in dieser Saison oft erlebt hat.

Bin gespannt, was alles im Sommer passiert! Jetzt wird sich die Qualität von Sammer zeigen. ‪#‎transferpolitik‬
und auch da hat er absolut recht. Das was im Bayern-Kader als Stammelf bezeichnet wird ist so leid es mir tut eine Rentnerarmee, wenn mans im Fußballalter sieht. Da verstehe ich es absolut nicht, wieso man Shaqiri so einfach ziehen lässt, einen Weiser wahrscheinlich auch nicht hält...unverständlich.
Juve macht das auch so und die gewinnen immerhin die CL!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 11. Mai 2015, 21:47

http://www.ran.de/fussball/champions-le ... er-1523112

Na bitte, Bayern ist morgen quasi schon weiter. Die müssen nichtmal ihr Bestes geben, die sind durch :D
PS: Nicht ganz ernst gemeint ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Mai 2015, 22:47

3 Tore morgen + ein Rutschgefahrschild für das Elfmeterschießen und sie sind im Finale. Ist schwer aber nicht unmöglich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mai 2015, 22:59

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Und jetz das Wunder von München :twisted:

Juve macht das auch so und die gewinnen immerhin die CL!
können sie das überhaupt? die müssen doch im pokal n tag vorm cl finale ran oder hat sich da was geändert? xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Mai 2015, 21:42

Echt extrem schade, so ein wngagierter Auftritt und dann zwei Konter gefangen. Es hätte möglich sein können.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Mai 2015, 21:45

Gerade beim 1:2 aber wieder extrem schlecht verteidigt. Aber ansonsten gute Partie, einziges Ärgernis neben den Gegentoren: Chancenverwertung :<
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 12. Mai 2015, 21:49

Ich hab halt grade das gefühl, dass die Bayern verteidigung immer 1-2 Sekunden zeitverzögerung hat, bis sie sehen, dass die Barca Jungs losstürmen. Da ist viel zu viel Freiraum (Ich hab eigentlich keine Ahnung von Fußball)

Greetz

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Mai 2015, 10:58

Naja, auch wenn das Hinspiel 1:0 ausgegangen wäre, wäre Bayern so nicht weiter. Sie haben aber gestern gut gespielt, viele viele Chancen, leider nicht weiter.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 13. Mai 2015, 15:17

Wäre das Hinspiel knapper ausgegangen, hätte Barcelona auch nicht so gespielt wie in der zweiten Halbzeit. Ich denke, Luis Enrique wollte seinen alten Freund Guardiola auch nicht bloßstellen.

Kollegah - Imperator

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 15. Mai 2015, 10:36

Dnipro im EL-Finale und Juve im CL-Finale. Wenn mir das vor 3 Wochen einer gesagt hätte, hätte ich ihn einliefern lassen.

Wustenspinne
kleines Schaf

Beitrag von Wustenspinne » 17. Mai 2015, 17:26

1860 München kauft sich die Zweitligazugehörigkeit. Unglaubliche Geschichte.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Mai 2015, 13:05

Wahnsinn was da grade abgeht in der Bundesliga, ich feier die Aussagen von Schatzschneider und den anderen hirnverbrannten Kollegen so :lol: :lol:

Klar, wenn ich in der Rückrunde aus 16 Spielen einen Sieg hole, dann ist der Meister Schuld am Abstieg :lol: Gab ja noch einige Aussagen anderer Kollegen, welche, die Bayern vorwarfen systematische Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Dann hieß es, sie würden nur die Mannschaften aus dem Süden (Augsburg, Freiburg) unterstützen, ja bitte ist das toll zur zeit :D Gewinnen sie, ist die Liga langweilig, verlieren sie, ist es wettbewerbsverzerrung (bayern hatte 17:6 Torschüsse, aber egal :lol: ). Vielleicht sollten sie nächste Saison damit anfangen Unentschieden zu spielen, vielleicht sind dann alle zufrieden :mrgreen:

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Mai 2015, 16:55

scheiße 04 -.-
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 23. Mai 2015, 18:20

Schalke ist einfach zu unfähig! Sie hättn Hamburg rauswerfen können.

Kollegah - Imperator

Antworten