Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
jetzt noch eins drauflegen. Defensiv spielen kann man im Rückspiel immernoch.
edit: inter nurnoch zu 10.
edit: inter nurnoch zu 10.
-
- großer Laubbär
Die dreckige Lache vom Kommentator... xD
EDIT: Nichts schöneres wie Schadenfreude!
EDIT: Nichts schöneres wie Schadenfreude!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
BÄM!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dingiceman128 hat geschrieben:jetzt noch eins drauflegen.

-
- großer Laubbär
Das ist wohl das letzte! Wenn ich zu einem Spiel gehe dann bleibe ich bis zum Schluss. Egal WIE bitter es ist. Ich unterstütze meine Mannschaft auch wenn es mal nicht läuft!
EDIT: Die Schalker Fans. xD "Einer geht noch! Einer geht noch rein!" xD
Bei 2:5 würde ich wohl auch das Stadion verlassen, ich brauch zum Frust nicht auch noch eine Stausituation.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das ist wohl das letzte! Wenn ich zu einem Spiel gehe dann bleibe ich bis zum Schluss. Egal WIE bitter es ist. Ich unterstütze meine Mannschaft auch wenn es mal nicht läuft!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Ich würde meine Mannschaft nicht verlassen, wenn es 10:0 steht. Bin halt ein treuer Schäferhund. 
EDIT: Ich glaube es wäre da besser gewesen zu warten. Stau herrschte wohl schon bei der 70 Minute.^^

EDIT: Ich glaube es wäre da besser gewesen zu warten. Stau herrschte wohl schon bei der 70 Minute.^^
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 5. Apr 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Ich mag nicht, wie alle das ein "großartiges" Spiel nennen.
Beide Mannschaften hatten grottenschlechte Abwehrreihen. Nicht, was man in einem CL-Viertelfinale sehen will.
Nach dem 2-4 und der roten Karte war's natürlich vorbei.
Dennoch: Gut gemacht, Team Magath!
Beide Mannschaften hatten grottenschlechte Abwehrreihen. Nicht, was man in einem CL-Viertelfinale sehen will.
Nach dem 2-4 und der roten Karte war's natürlich vorbei.
Dennoch: Gut gemacht, Team Magath!
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
-
- großer Laubbär
Da muss ich dir Recht geben, wobei die Abseitsfalle der Schalker doch Recht gut geklappt hat. Nur die langen Bälle. Urgh...yet another account hat geschrieben: Beide Mannschaften hatten grottenschlechte Abwehrreihen. Nicht, was man in einem CL-Viertelfinale sehen will.
-
- Feuerwolf
Mein einziges Problem mit der CL-Saison ist jetzt nur noch, daß Real gegen Shaktar im Halbfinale spielt.
FÜR WEN SOLL ICH DENN SEIN. Den besten Trainer aller Zeiten und Sportarten oder mein CL-Sympathieteam dieses Jahr. ;_;
FÜR WEN SOLL ICH DENN SEIN. Den besten Trainer aller Zeiten und Sportarten oder mein CL-Sympathieteam dieses Jahr. ;_;
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Einfach geiles spiel von Schalke. Schöne kombinationen. Hat echt spaß gemacht das spiel anzuschauen^^
Ob Inter beim rücskspiel ein 4:0 schaffen wird?^^
Ob Inter beim rücskspiel ein 4:0 schaffen wird?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Das wird knapper als hier einige meinen.Blue.Shark hat geschrieben:Ob Inter beim rücskspiel ein 4:0 schaffen wird?^^
iceman128 hat geschrieben:Jetzt die größte demütigung überhaupt: Karimi kommt!![]()
Das hab ich heute schon mal gelesen, was hat es damit auf sich?

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.