Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Schwerer - wenn auch nicht unhaltbarer - Ball für den Torwart.
Dreht sich spät noch vom Torwart weg, dem anfangs auch noch leicht die Sicht genommen wird.
Hätte er diesen einen Schritt in die andere Richtung allerdings nicht gemacht, hätte er den auch gehalten.
Trotzdem ein schöner Schuss von Muntari.
Dreht sich spät noch vom Torwart weg, dem anfangs auch noch leicht die Sicht genommen wird.
Hätte er diesen einen Schritt in die andere Richtung allerdings nicht gemacht, hätte er den auch gehalten.
Trotzdem ein schöner Schuss von Muntari.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Ich denke jedes mal wieder die Hellblauen wären Argentinier. 

Die sind erst morgen dranKaBrüggen hat geschrieben:Ich denke jedes mal wieder die Hellblauen wären Argentinier.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
ja das weiß ich auch, aber so auf den ersten blick ... 
morgen werden die vom platz gefegt!

Wäre schön wenn das Argentinier wären xDKaBrüggen hat geschrieben:ja das weiß ich auch, aber so auf den ersten blick ...
Dann wären wir defintiv im Halbfinale
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das riecht irgendwie nach Verlängerung und vielleicht sogar Elfer.
Getippt habe ich auf Ghana
Aber nur weil mein Vater die Urus genommen hat.
Getippt habe ich auf Ghana
Aber nur weil mein Vater die Urus genommen hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Uruguay hat in den vorherigen Spielen bessere Pässe gespielt - naja, eher sich besser frei gespielt, was sie diesmal kaum machen.. habs nur ein mal gesehen und das war dann Abseits. Bissel enttäuschen sie mich, bis auf forlan, der das ganze wieder ziemlich souverän meistert. Suarez hinkt dafür diesmal ziemlich hinterher.
Ghana macht sich gerade in der Offensive stärker als erwartet, aber hat ne ziemlich wacklige Mannschaft im Mittelfeld. Ich bin gespannt, wie das ganze endet.. bin aber weiterhin klar für Uruguay
Ghana macht sich gerade in der Offensive stärker als erwartet, aber hat ne ziemlich wacklige Mannschaft im Mittelfeld. Ich bin gespannt, wie das ganze endet.. bin aber weiterhin klar für Uruguay

Die Verlängerungen hätten wir schon mal
ein sehr spannendes Spiel und defintiv ein Leckerbissen, da kann der Kommentator labern was er will.
Ich sehe derzeit Urugay vorn
60:40
ein sehr spannendes Spiel und defintiv ein Leckerbissen, da kann der Kommentator labern was er will.
Ich sehe derzeit Urugay vorn
60:40
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
und ich bin noch immer für ghana
die machens jetzt so wie gegen die usa. sieg in der verlängerung

ghananananana

ghananananana
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Ich mag Ghana nicht 3x darfste raten warumdeija hat geschrieben:und ich bin noch immer für ghanadie machens jetzt so wie gegen die usa. sieg in der verlängerung
![]()
ghananananana

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Klar.. wenn Ghana in der Verlängerung gewinnt, können wir uns ja mal ausmalen wie das Spiel gegen Holland wird.
Aber wenigstens machen sie was in den zusätzlichen 30 Minuten.. nicht wie Paraguay : Japan, die sich 120 Minuten fürs Elfmeterschießen warmgespielt haben.

Aber wenigstens machen sie was in den zusätzlichen 30 Minuten.. nicht wie Paraguay : Japan, die sich 120 Minuten fürs Elfmeterschießen warmgespielt haben.
Weil sie ihre Kinder Hans und Kevin nennen?Blizz hat geschrieben: Ich mag Ghana nicht 3x darfste raten warum

weil du ein rassistisches arschloch bist ;P *duck*Blizz hat geschrieben:Ich mag Ghana nicht 3x darfste raten warumdeija hat geschrieben:und ich bin noch immer für ghanadie machens jetzt so wie gegen die usa. sieg in der verlängerung
![]()
ghananananana
*Lach* Ne wegen Boateng 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Jaaaaaaaaaaaaaa
Elfmeter verschoßen. Go Uruguay !!

heilige scheiße was war das denn gerade für eine schlussphase ^^