OHOHOH, FRANKFURT.
Bayern <---

SO schlecht kann man doch echt nicht sein. Gegen Frankfurt..

OHHHH FRANKFURT xD
grobes Foulspiel=rot.yet another account hat geschrieben:das ist, wenn überhaupt, gelb
sportal hat geschrieben:Auslöser ist ein überhartes Einsteigen Pepes, der tief in der gegnerischen Hälfte mit gestrecktem Bein das Schienbein von Dani Alves trifft. Schlimmes Foul - und glatt Rot!
kicker hat geschrieben:Pepe trifft Dani Alves bei dessen Klärungsversuch aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein am Schienbein und sieht Rot.
spox hat geschrieben:Rot gegen Pepe! Der Portugiese hält gegen Alves drüber, richtige Entscheidung.
den einziger liveticker den ich grade in kürze gefunden hab der die entscheidung anzweifelt (ich betone -anzweifelt- nicht als fehlentscheidung tituliert) ist der, der BILD....sport1 hat geschrieben:Der Portugiese tritt Dani Alves mit voller Absicht auf den Knöchel und muss dafür vom Platz. Eine richtige Entscheidung.
Dir ist klar, daß er den Ball getroffen und lediglich drübergehalten hat?iceman128 hat geschrieben:grobes Foulspiel=rot.yet another account hat geschrieben:das ist, wenn überhaupt, gelb
und nichts anderes war das. Verletzung des gegenspielers billigend in kauf genommen.
hier noch ein paar meinungen bevor wir wieder über den Blödsinn reden.
sportal hat geschrieben:Auslöser ist ein überhartes Einsteigen Pepes, der tief in der gegnerischen Hälfte mit gestrecktem Bein das Schienbein von Dani Alves trifft. Schlimmes Foul - und glatt Rot!kicker hat geschrieben:Pepe trifft Dani Alves bei dessen Klärungsversuch aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein am Schienbein und sieht Rot.spox hat geschrieben:Rot gegen Pepe! Der Portugiese hält gegen Alves drüber, richtige Entscheidung.den einziger liveticker den ich grade in kürze gefunden hab der die entscheidung anzweifelt (ich betone -anzweifelt- nicht als fehlentscheidung tituliert) ist der, der BILD....sport1 hat geschrieben:Der Portugiese tritt Dani Alves mit voller Absicht auf den Knöchel und muss dafür vom Platz. Eine richtige Entscheidung.
genau, darum geht's miryet another account hat geschrieben: Dir ist klar, daß er den Ball getroffen und lediglich drübergehalten hat?
Spox ist von den Tickern der einzige, der das erkannt hat. Das rot zu nennen, ist dann zwar Blödsinn, aber immerhin haben die Leute da Augen im Kopf.
Sportal hat gar kein Urteil drin und sport1 labert einfach nur Blödsinn - "mit voller Absicht".
Mein englischer Stream und 80%+ der Leute auf /sp/, zu gleichen Teilen Real und Barca-Fans, der Großteil neutral, stimmen mir hingegen zu.
Aber ja, nehmt den Deutschen "Schiedsrichter" in Schutz.
ran hat geschrieben:Dann sah Pepe nach einem äußerst brutalen Foul gegen Dani Alves von Schiedsrichter Wolfgang Stark die Rote Karte (61.).
aber ich seh mal weiter...Fussball.de hat geschrieben:Pepe hält hart gegen Alves drüber. Das Ganze am Strafraum der Gäste und Schiri Stark zeigt Pepe glatt Rot.
edit"Zeit online hat geschrieben:in der 61. Minute musste auch Real-Profi Pepe wegen eines groben Fouls vom Platz.
n-tv hat geschrieben:Nach dem Platzverweis für Pepe (60.), der Barcelonas Dani Alves brutal umtrat
Adebayor hätte rot sehen müssen, ja.iceman128 hat geschrieben: genau, darum geht's mir![]()
Stark hätte btw. Adebayor auch noch rot geben müssen.
und ja, Spox wollte eigentlich schreiben falsche entscheidung weil sie es ja richtig gesehen haben...warum da richtige entscheidung steht weiss dann wohl niemand?
und ich hab keine ahnung was "sp" ist, ist mir auch völlig latte.
achja, hier noch weitere meinungen:
ran hat geschrieben:Dann sah Pepe nach einem äußerst brutalen Foul gegen Dani Alves von Schiedsrichter Wolfgang Stark die Rote Karte (61.).aber ich seh mal weiter...Fussball.de hat geschrieben:Pepe hält hart gegen Alves drüber. Das Ganze am Strafraum der Gäste und Schiri Stark zeigt Pepe glatt Rot.
yet another account hat geschrieben: Brauchst nicht weitersehen.
Es sei denn, du schaust dir internationale Quellen an, die auch das Spiel gesehen haben.
Denn die deutschen decken erstens ihren Schiedsrichter und schreiben zweitens voneinander ab.
"unglücklich" , also ebenfalls nicht falsch:sun hat geschrieben:And then Real were reduced to 10 men in the second-half on 61 minutes after Pepe's wild lunge on Daniel Alves.
aber auch hier schaue ich weiter, kenne leider nur wenige internationale sportseiten...und auch kann ich nicht soviele sprachen wie ein mourinho z.b...aber gut. Du findest schon noch nen genauso dämlichen grund auch anderssprachige seiten zu diffamieren, daher lasse ich es glaube ich eher bleiben.sky hat geschrieben:An ugly encounter, which was peppered with play-acting, petty fouls and hounding of the officials, finally boiled over in the 61st minute with Pepe perhaps unfortunate to see red for raising his foot as Dani Alves went to clear.
es ist ein Unterschied ob ich mit der Sohle auf den Fuß halte (was pro spiel mehrmals passiert und wofür ribery zu unrecht die rote bekommen hat) oder ob ich das gestreckte Bein gegen's Schienbein halte wodurch sich der Gegenspieler mehr als leicht nen Schien- und Wadenbeinbruch zuziehen kann. Und wo in dem moment der Ball ist ist sowas von egal, da die Verletzungsgefahr sich dadurch nunmal nicht verringert.Dir ist klar, daß er den Ball getroffen und lediglich drübergehalten hat?
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Es ist immer tolle alles nur von einer Seite zu betrachten - blamiert hat sich Real trotzdem, allerdings nicht aufgrund des Ergebnisses.Duplos hat geschrieben:Ich möchte mal die beiden Videos in die Diskussion bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=Mr2CLhE5lf4
http://www.youtube.com/watch?v=4wmOdrhh ... r_embedded
Starks Leistung war leider schwach aber ist ja nichts neues, dass Spiele durch den Schiedsrichter beeinflusst werden.
OoDuplos hat geschrieben:Ich möchte mal die beiden Videos in die Diskussion bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=4wmOdrhh ... r_embedded
Starks Leistung war leider schwach aber ist ja nichts neues, dass Spiele durch den Schiedsrichter beeinflusst werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste