Drei Spiele Sperre bekommt der belgische Nationalspieler aufgebrummt wegen groben Foulspiels[...]
Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Vincent Kompany für vier Spiele gesperrt
-
- Zauberer der Bergwiesen
Heute beginnt die Rückrunde mit einem Klassiker. Zumindest war es früher einer^^
Was glaubt Ihr wie geht es aus?
Was glaubt Ihr wie geht es aus?
Bayern gewinnt. Ribery zwar nicht da, aber der fehlt Bayern nicht so wie Gladbach Dante.
Aber wie immer alles möglich, hab jedenfalls auf nen Sieg von Bayern gesetzt.
Aber wie immer alles möglich, hab jedenfalls auf nen Sieg von Bayern gesetzt.
-
Was denkt Ihr wie Reus heute drauf sein wird?
Manuel Neuer - Deutschlands bester Keeper 

5er quote bei bwin für gladbach sieg...warum hab ich nicht getippt, zum kotzen x)
-
wie geil, wie großkotzig Bayern wieder war und dann das.
Reus: wir sehen uns auf dem platz
booooooooooooooooooooom!
''beste Vorbereitung, blalbalblalblalbla''
Hermann war auch überragend!
GLADBACH DEUTSCHER MEISTER =D
Reus: wir sehen uns auf dem platz
booooooooooooooooooooom!
''beste Vorbereitung, blalbalblalblalbla''
Hermann war auch überragend!
GLADBACH DEUTSCHER MEISTER =D
und den armen Kraft haben sie nach einem weit weniger schlimmen Patzer ( ich meine das war gegen Nürnberg...) vor die Tür gesetzt
Also welcher Klub wird wohl Neuer's neuer im Sommer?

Also welcher Klub wird wohl Neuer's neuer im Sommer?

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
Neuer war schon immer für einen Patzer gut. Besonders bei hohen scharfen Bällen die vor das Tor geschlagen werden (siehe Hinspiel gegen Gladbach)
Und das Ding gestern war denke ich auch eher eine unglückliche Ausnahme. Sowas passiert einem Torwart nur selten.
Und man möge doch bedenken welche Bälle Neuer entschärft hat als er zig Spiele zu 0 gespielt hat und erst ein Eigentor diese Serie hat reißen lassen.
Also immer die Ruhe bewahren. Gestern waren die Bayern bis 20-25m vor dem Tor der Gladbacher stark. Der letzte Pass endete aber meistens ungenau beim Gegner oder in einer Abseitsstellung.
Die Gegentore waren alle klasse herausgespielt bis auf das 1.
Von daher kann man denke ich sagen das es eine verdiente Niederlage war. Ich denke trotzdem nicht das Gladbach da oben dran bleiben wird. Europacup traue ich Ihnen zu aber mehr auch nicht. Die Saison ist noch so lang da kann allerhand passieren. Und das wird nicht die letzte Niederlage sein die Bayern diese Saison wegstecken muss.
Freuen wir uns einfach mal auf den heutigen Buli-Tag
Und das Ding gestern war denke ich auch eher eine unglückliche Ausnahme. Sowas passiert einem Torwart nur selten.
Und man möge doch bedenken welche Bälle Neuer entschärft hat als er zig Spiele zu 0 gespielt hat und erst ein Eigentor diese Serie hat reißen lassen.
Also immer die Ruhe bewahren. Gestern waren die Bayern bis 20-25m vor dem Tor der Gladbacher stark. Der letzte Pass endete aber meistens ungenau beim Gegner oder in einer Abseitsstellung.
Die Gegentore waren alle klasse herausgespielt bis auf das 1.
Von daher kann man denke ich sagen das es eine verdiente Niederlage war. Ich denke trotzdem nicht das Gladbach da oben dran bleiben wird. Europacup traue ich Ihnen zu aber mehr auch nicht. Die Saison ist noch so lang da kann allerhand passieren. Und das wird nicht die letzte Niederlage sein die Bayern diese Saison wegstecken muss.
Freuen wir uns einfach mal auf den heutigen Buli-Tag
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ausschlag auf das erste Tor war immernoch hanke, der neuer bedrängt hat.
Ich fande das 3.te Tor einfach nur Hammer und das 2te auch.
Trotzdem muss man sagen, dass Bayern nicht schlecht gespielt hat. Ich finds aber umso schöner, je spannender es oben an der Tabellenspitze ist
Ob Gladbach die Erfolgsserie noch halten kann, wird sich zeigen.
Ich fande das 3.te Tor einfach nur Hammer und das 2te auch.
Trotzdem muss man sagen, dass Bayern nicht schlecht gespielt hat. Ich finds aber umso schöner, je spannender es oben an der Tabellenspitze ist

Ob Gladbach die Erfolgsserie noch halten kann, wird sich zeigen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das war eindeutig rot und Elfmeter für den Gesichtstritt gegen Prödl auf 1,80m Höhe... Eindeutigeres gefährliches Spiel gibt's nicht.
-
- großer Laubbär
Sehe ich als Bayernfan genauso. Lieber mal nicht Meister werden dafür aber eine spannendere SaisonBlue.Shark hat geschrieben: Ich finds aber umso schöner, je spannender es oben an der Tabellenspitze ist![]()

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ja, Neuer war quasi gezwungen zur Seite Hanke ausspielen zu müssen. Direkt nach vorne schlagen ging absolut nicht. Unmachbar.Blue.Shark hat geschrieben:Naja ausschlag auf das erste Tor war immernoch hanke, der neuer bedrängt hat.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Klar, Neuer hat schon große mitschuld, keine Frage. Trotzdem wäre es ohne Hanke nicht dazu gekommeniceman128 hat geschrieben:Ja, Neuer war quasi gezwungen zur Seite Hanke ausspielen zu müssen. Direkt nach vorne schlagen ging absolut nicht. Unmachbar.Blue.Shark hat geschrieben:Naja ausschlag auf das erste Tor war immernoch hanke, der neuer bedrängt hat.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
Netter Transfer den die Bayern da wohl bald tätigen werden. Zumindest wenn man den Medien glauben mag