Hm wäre vielleicht mal praktisch, zu wissen wo man gut Trainieren kann, in welche Richtung man laufen soll. Was ich auch noch komisch finde warum die Stärke-Akademie 5000GM pro Stärke hat. Es ist ja kein Online Spiel und Öl gibts ja auch nicht, also ich für meinen teil habe nicht so die Lust Stunden zu spielen bis ich die 5k haben.^^
Ein paar Tipps wäre nett^^
Comicwar
- Guitar
- kleines Schaf
Im Laufe des Spiels wirst du merken, dass 5k eigentlich nix sind^^
Tut mir leid, hab die neusten maps leider noch nicht gespielt...d.h. ihr seid jetzt die Tester ^^
Tipps:
- Damit ihr erstmal eine Waffe bekommt, killt im Südosten Navors jenen Hasen, welcher langsamer als die anderen Hasen rumhüpft... Im Kampf tauchen mehrere Hasen auf, die droppen dann Angespitzter Stock [Wenn ihr Mensch/Krämpfer seid, könnt ihr 2 Waffen ausrüsten]
- Anfangs erstmal so bis ca. lvl 3-5 trainieren, danach könnt ihr ins Anglerparadies (PN an mich oder Gorgonage wenn ihrs nicht findet...Tipp dazu: Spricht mit derm Mensch/Krämpfer Händler in Navor am Fluss^^) Dort könnt ihr dann Angeln zu 100gm kaufen und losangeln^^
- Verschiedene Quests lösen...Dazu müsste Gorgonage was sagen...der hat n paar neue quests reingebracht^^
- Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
Bei Rückfragen einfach hier melden
Tut mir leid, hab die neusten maps leider noch nicht gespielt...d.h. ihr seid jetzt die Tester ^^
Tipps:
- Damit ihr erstmal eine Waffe bekommt, killt im Südosten Navors jenen Hasen, welcher langsamer als die anderen Hasen rumhüpft... Im Kampf tauchen mehrere Hasen auf, die droppen dann Angespitzter Stock [Wenn ihr Mensch/Krämpfer seid, könnt ihr 2 Waffen ausrüsten]
- Anfangs erstmal so bis ca. lvl 3-5 trainieren, danach könnt ihr ins Anglerparadies (PN an mich oder Gorgonage wenn ihrs nicht findet...Tipp dazu: Spricht mit derm Mensch/Krämpfer Händler in Navor am Fluss^^) Dort könnt ihr dann Angeln zu 100gm kaufen und losangeln^^
- Verschiedene Quests lösen...Dazu müsste Gorgonage was sagen...der hat n paar neue quests reingebracht^^
- Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
Bei Rückfragen einfach hier melden

Definiere Sotrax!
Re: Comicwar
Jo die Hasengruppe habe ich mal erwischt, naja war dann aber zu überumpelt und starb. Hab ein bisschen Mühe am Anfang, evt sollte ich auch einfach nur die Wüstenmaus 100 mal killen, der ist am einfachsten und man kriegt dann auch noch Kohle für die tote Wüstenmaus. Bis ich ein paar Stufen höher bin.^^
Na spielt es sonst niemand?
Wie lange habt ihr dazu gebraucht? Ich habe den Eindruck es ist noch schnell entstanden, dafür findi ich, dass es schon ziemlich gut geworden ist. Man könnte ja z.B wenn man Lust hat noch eigene Musikstücke komponieren, oder Bilder überarbeiten.
Gehe ich mit Recht in der Annahme das die Mustikstücke beim Maker dabei waren?^^
Falls eine neue Version rauskommt, müsste man wieder von vorne Anfangen?
Na spielt es sonst niemand?
Wie lange habt ihr dazu gebraucht? Ich habe den Eindruck es ist noch schnell entstanden, dafür findi ich, dass es schon ziemlich gut geworden ist. Man könnte ja z.B wenn man Lust hat noch eigene Musikstücke komponieren, oder Bilder überarbeiten.
Gehe ich mit Recht in der Annahme das die Mustikstücke beim Maker dabei waren?^^
- Guitar
- kleines Schaf
da müsstest Gorgonage fragen^^Exar Kun hat geschrieben: Wie lange habt ihr dazu gebraucht? Ich habe den Eindruck es ist noch schnell entstanden, dafür findi ich, dass es schon ziemlich gut geworden ist. Man könnte ja z.B wenn man Lust hat noch eigene Musikstücke komponieren, oder Bilder überarbeiten.
Jep, die waren schon dabei...ich hatte auch schon einige ideen...Vllt gibts bei der nächsten Version eigene songs^^Exar Kun hat geschrieben:
Ja leider...Exar Kun hat geschrieben:
Ach ja, an alle, Gorgonage hat schon mit den ersten Arbeiten für Comicwar 2 angefangen^^
Zu Comicwar 0.9: Wer noch irgendwelche Fehler entdeckt hat(abgesehen von Rechtschreibfehlern^^)
soll sie bitte hier posten^^

Definiere Sotrax!
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Kann man das auch irgendwo Downloaden?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Comicwar
Wäre gut, wenn der Threadersteller den aktuellen Link in den Anfangspost editiertGuitar hat geschrieben:Finally...der Download.
Also...nachdem nochmal ein Makel entdeckt haben....hier die Version 0.9
Klickstu
Edit: Nicht vergessen...löscht alles bisherige von Comicwar[Speicherstände müssen auch gelöscht werden]
Danach das neue drauf

- Gorgonage
- Kriechlapf
Nach langen erhohlsamen Urlaub bin ich wieda da
Wie lang habe ich dazu gebraucht puh 3-4 woche glub naja gug mal was fürn datum bei der eröffnung war habe dann nehmlich angefangen
Guitar ich arbeite an der 2.0 version nur neben bei bisn bug oder so gmeldet wird naja ich habe vor kurzen selbst nen fehler gbaut...aber halb so wild
für die die es wissen wollen im 2er der kp sommer rauskomme wird (dafor natürlich der 1ser
) will mir zeit lasse und habe ja prüfungen xD, naja da gibt es Haustiere und insgsammt 65 verschiedene Hero Grafiken
Glaubt mir des wird hammer aber egal auf jeden fall arbeite ich am einser noch am intro und an n paar fehler und gut is
(Wartet ja nicht auf den zweier guitar hatte mal wieder alles rausposaunen müssen naja aber egal....Ich hoffe ihr mögt Elefanten xD)

Wie lang habe ich dazu gebraucht puh 3-4 woche glub naja gug mal was fürn datum bei der eröffnung war habe dann nehmlich angefangen

Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten
Aber ich kanns mir Leisten

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte