Projekt 50k XP
Re: Projekt 50k XP
Falsch... Ne Richtig *gg*
Du gewinnst eine Luftgitarre in Grün/Metallic
Du gewinnst eine Luftgitarre in Grün/Metallic
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Wow cool ich wollte schon immer eine Luftgitarre in Grün/Metallic..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
so, mich gibts noch, und das projekt auch noch. schuld an der längeren sendepause sind ein paar wenige überstunden (2 wochen zeitausgleich, wenn ich ihn denn bekommen würde ^^), ein wochenendtrip zu freunden, und ein lieber clani mit vielen betis, aber wenig funken schuld. sprich: ich hab in letzter zeit ständig gearbeitet, bin heimgekommen, kreise in tanien gelaufen und habe nebenbei wäsche gewaschen und koffer gepackt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- deija
sorry für doppelpost, aber nach so langer zeit ist der hoffentlich genehmigt um den thread nach oben zu holen 
ich habe mal eine zusammenfassung von august bis oktober reingestellt. es hat sich zwar nicht sooviel getan, aber ein wenig zum lesen gibt es doch wieder. ich hoffe, trotz der langen pause will es noch jemand lesen =)

ich habe mal eine zusammenfassung von august bis oktober reingestellt. es hat sich zwar nicht sooviel getan, aber ein wenig zum lesen gibt es doch wieder. ich hoffe, trotz der langen pause will es noch jemand lesen =)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

wie armselig ne Starre zu verwenden....
Ansonsten nett
Ansonsten nett
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Gekillt wird jeder früher oder später mal, sogar ich!
Aber man kann das Risiko schon weitestgehend minimieren...

Aber man kann das Risiko schon weitestgehend minimieren...

Ich werde nur dann gekillt, wenn mein Internet laggt oder ich unsicher kurz afk stehe mal nen Schluck trinken - sonst habe ich immer die Seelenkugel auf schnellzauber und fliehe so immer erfolgreich. Ich bin im Moment bei 10k XP und wurde vielleicht 5x gekillt ( Verlust vielleicht 2k?(sponsi 20k, 18k gespart - und ich war nicht immer am limit!)
So Spielern schicke ich die Pyramide und benutz dann einen Hinzauber-crYsis- hat geschrieben:Ich werde nur dann gekillt, wenn mein Internet laggt oder ich unsicher kurz afk stehe mal nen Schluck trinken - sonst habe ich immer die Seelenkugel auf schnellzauber und fliehe so immer erfolgreich. Ich bin im Moment bei 10k XP und wurde vielleicht 5x gekillt ( Verlust vielleicht 2k?(sponsi 20k, 18k gespart - und ich war nicht immer am limit!)

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich fang mal das selbe Projekt in einer Nummernwelt unter meiner Hauptwelt an. Bin da bereits Sponsor mitn paar Charas, jedoch keinen Items, 0GM und 0 xp
Sobald ich einmal gekillt werde, ist das Projekt vorbei. Wenn ich an nem NPC sterbe oder selber wen angreife, gehts weiter
Sobald ich einmal gekillt werde, ist das Projekt vorbei. Wenn ich an nem NPC sterbe oder selber wen angreife, gehts weiter

Führste dann auch nen kleines Tagebuch? 

Mit großer Betonung auf klein 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Arme deija, echt ein nettes Projekt und vor allem die Berichte sind sehr schön geschrieben...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ich mach aber nen neuen Thread auf, mein Projekt unterscheidet sich doch ein bisschen sehr von deijas
- deija
ich wünsch dir viel erfolg schmiddi und freue mich darauf deine berichte zu lesen...
und nachdem der thread schon mal so schön gepusht wurde: ich mach hier noch irgendwann weiter, ich versprechs. aber irgendwie kommt mir in letzter zeit immer das *schauder* rl dazwischen. selbst in w1 bin ich nicht mehr wirklich aktiv...
und nachdem der thread schon mal so schön gepusht wurde: ich mach hier noch irgendwann weiter, ich versprechs. aber irgendwie kommt mir in letzter zeit immer das *schauder* rl dazwischen. selbst in w1 bin ich nicht mehr wirklich aktiv...