Bann

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Bann für garstige Untäter?

Ja
31
21%
Nein
8
5%
Wie garstig!
24
16%
Du Armes.
30
20%
Wer war es denn?
22
15%
Sowiso.
15
10%
Dagegen!
18
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: Bann

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 15:10

Bei Herbi ist das eindeutig was anders.. der liebt mich das weis ich.. is eh der einzige also lass mir den wenigstens..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 7. Jan 2009, 15:27

Meinst du der liebt dich noch immer, nach dem du den armen Wurm schon zwei mal irgendwo bei Fremden liegen lassen hast?
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2009, 15:45

hier geht es um den pulli und da bin ich immer noch der meinung, das er einfach schnöde zurück gelassen wurde. am besten wäre es ,wenn man den gesamten ablauf der verabschiedung erfahren könnte. wurde da nicht gefragt,ob man alles zusammen hat?

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 7. Jan 2009, 15:49

ILAYDA hat geschrieben:Meinst du der liebt dich noch immer, nach dem du den armen Wurm schon zwei mal irgendwo bei Fremden liegen lassen hast?
Das geht bei dem Wurm schon klar. Der kann das ab. *Summt etwas von Parapluesch und grinst breit.* :twisted:

@seltenes:
Das ist ja ihre Masche. Das Beisserchen fragt vor der Abreise immer mehrfach nach, ob jeder alles eingepackt und nichts vergessen hat. Und da liegt der Trick. Irgendwie schafft sie es einen zu manipulieren, dass trotzdem etwas vergessen wird. :lol:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2009, 16:15

wenn sie mehrmals nachfragen sollte und ihr jedesmal alles kontrolliert und die frage mit nein beantwortet, bin ich eher der meiung,das ihr vorsätzlich handelt. :P

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 7. Jan 2009, 16:20

seltenes hat geschrieben:wenn sie mehrmals nachfragen sollte und ihr jedesmal alles kontrolliert und die frage mit nein beantwortet, bin ich eher der meiung,das ihr vorsätzlich handelt. :P

Danke... endlich Jemand meiner Meinung !!
Bild

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 17:14

Auch Schleimer muss es geben auf dieser Welt.. :lol:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2009, 17:18

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Auch Schleimer muss es geben auf dieser Welt.. :lol:

also an deiner stelle würde ich ganz leise ,still und lieb sein. sowas herzloses wie dich habe ich bisher noch nicht erlebt. :evil:

einfach den wurm lieblos bei anderen lassen. und das nicht nur einmal, sondern mehrmals. das zeigt doch,das du keine verantwortung übernehmen willst. schämst du dich denn gar nicht? :P

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 17:56

Meinem Herbi geht's verdammt gut.. der liegt in meim Bett und kuschelt jawohl..

Mein kleiner Süßer..
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Jan 2009, 18:31

Kauket beginnt sich leise zu räuspern.

Ach... das war also das komische zermatschende Geräusch, als ich mich gerade auf euer Bett gesetzt habe werter Ihuda. Wenn ich das gewusst hätte.

Aber ihr hättet auf euren Wurm einfach besser aufpassen sollen.

Kauket blickt überzogen betrübt drein und schleicht sich langsam davon, aber nicht ohne die Mundwinkel noch kurz zu einem Grinsen zu verziehen. 8)

*hustet*

Ach übrigens bin ich auch der Meinung, dass der Pulli lieblos zurück gelassen wurde. :|
Ebenso wie der arme tote Wurm, der nun zermatscht ist.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2009, 18:37

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Meinem Herbi geht's verdammt gut.. der liegt in meim Bett und kuschelt jawohl..

Mein kleiner Süßer..

das der zu dir zurück gekommen ist verwundert mich sehr. wer weiß was du der armen ILAYDA alles angedroht hast. und wie lange daurt es,bis du den armen wurm wieder irgendwo liegenläßt,seiner überdrüssig?
kauket,man setzt sich nicht auf andere lebewesen, der zorn von monty soll dich treffen. :P

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Jan 2009, 18:40

Tut mir ja Leid aber wenn er so versteckt einfach zurück gelassen wird ohne dass man auf ihn acht gibt.

Wer denkt denn bitte an so etwas, dass unter der Bettdecke ein armer Wurm liegt? *schnieft*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jan 2009, 19:28

Nee, Fool, schon klar. Brauchst gar nichts weiter schreiben, wir wissen alle, was los ist...

...und es ist ja auch nicht so, daß wir dich nicht verstehen könnten. Der Pulli war ja auch eine ziemliche Klette: Hing ständig an dir und ließ dich nichts alleine unternehmen. Tja, aber wie so oft merkt man halt erst, was man aneinander hatte, wenn es zu spät ist, damit wirst du halt leben müssen...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 21:48

Also du hast rein gar nix in meinem Bett oder auch nur in der Nähe davon zu suchen.. das das mal klar ist.. und das ist auch kein Stück komisch..
Bild

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 8. Jan 2009, 11:48

seltenes hat geschrieben:

das der zu dir zurück gekommen ist verwundert mich sehr. wer weiß was du der armen ILAYDA alles angedroht hast. und wie lange daurt es,bis du den armen wurm wieder irgendwo liegenläßt,seiner überdrüssig?
kauket,man setzt sich nicht auf andere lebewesen, der zorn von monty soll dich treffen. :P
Oh ich kann versichern, das Ihuda mir überhaupt nicht gedroht hat.. Nein.
Eher klang Ihuda sehr verzweifelt und war fast am heulen, als ich sagte, der Wurm ist hier und sitzt auf meiner Fensterbank. Irgendwie tat Ihuda mir ja dann auch leid.
Aaaaber, hätte ich eher gewusst, das der arme kleine Wurm davor auch schon einmal vergessen wurde, dann hätte ich bestimmt nicht so schnell dem geheule geglaubt und nach gegeben.
Bild

Antworten