Also endlich mal wieder ein richtiger Gewinner

Der Ausdruck "Sex-sells" hat nichts mit Sex an sich zu tun, sondern damit, dass auf erotische Weise zB für ein Produkt geworben wird (Hostessen in Autoshows gehören auch dazu) oder auch für Musik (meistens in den Clips von diesen Gangster-Yeah-Yeah-Motherf*****-Yo "Rappern" zu sehen).Merlin0 hat geschrieben:liegt nur daran, dass wo sex-sells angewand werden soll, muss auch sex vorhanden sein. Der Auftritt hatte mit Sex-sells aber genauso viel zu tun, wie Bush mit Präsident... nämlich null
Von hinten ;DDoy hat geschrieben:Warum zur Hölle nimmt man nicht einfach Tokio Hotel?
Zack, erster Platz.
Nein, glaub ich nichtKauket hat geschrieben:Von hinten ;DDoy hat geschrieben:Warum zur Hölle nimmt man nicht einfach Tokio Hotel?
Zack, erster Platz.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Sollte es tatsächlich soweit kommen, hoffe ich, dass bis dann die Schweiz endlich mal aus diesem Politik-Zirkus ausgestiegen istDoy hat geschrieben:Warum zur Hölle nimmt man nicht einfach Tokio Hotel?
Zack, erster Platz.
Das ist mir schon klarAndi90 hat geschrieben:Der Ausdruck "Sex-sells" hat nichts mit Sex an sich zu tun, sondern damit, dass auf erotische Weise zB für ein Produkt geworben wird (Hostessen in Autoshows gehören auch dazu) oder auch für Musik (meistens in den Clips von diesen Gangster-Yeah-Yeah-Motherf*****-Yo "Rappern" zu sehen).Merlin0 hat geschrieben:liegt nur daran, dass wo sex-sells angewand werden soll, muss auch sex vorhanden sein. Der Auftritt hatte mit Sex-sells aber genauso viel zu tun, wie Bush mit Präsident... nämlich null
Und diese Stripperin gehört definitiv dazu.
Was aber auch gut ist, denn langsam kann ich es nicht mehr mit ansehen: ”Stimmt für unser Lied, wir haben die nackteste Frau in der Gruppe...”œ Und es war auch so schon weit genug, um doch als ”Sex sells”œ durchzugehen: Frau kaum bekleidet mit Peitsche (oder was das auch immer war)... Da finde ich es doch gut, dass das Jüngelchen mit seinen Grunka Lunkas gewonnen hat.Merlin0 hat geschrieben:Das ist mir schon klarHätte bei dem Sex evtl noch Sells anfügen sollen, aber dennoch nur weil Dita dabei war, hatte das nicht viel mit erotische Vorführung zu tun, was nicht zu geringem Teil an der Jury lag, die mehr verboten hat. Von daher finde ich nach wie vor, dass sex-sells in dem sinne nicht stattgefunden hat.
Ui, erstens ist es schon als Beleidigung anzusehen, Rammstein und diesen Teen-Pop-Verschnitt in einem Satz zu nennen (imho) und andererseits bezweifele ich, dass Rammstein sich dazu überreden lassen würde, dort zu spielen. Dort hin passen würden sie sowieso nicht, da der ESC doch eher von Pop geprägt ist (was Lordi da zu suchen hatte, frage ich mich heute noch).Merlin0 hat geschrieben:Stefan Raab... ich weiß ja nich, dann doch lieber tokio Hotel, Rammstein oder ähnliche...
Ja, die würden da wirklich gut hin passen.Merlin0 hat geschrieben: Auch wenn man den Erfolg Raabs nicht von der Hand weisen kann, und ich fast glaube, dass dies auch ein Grund hat. Jemand mal an Dieterchen Bohlen gedacht? Gibt ihm und seiner Tussi Medlock doch mal ne Chance![]()
Ich stimme Dir zwar zu, dass es dabei nicht um können geht aber das mit den "Feindschaften" sehe ich anders. Klar ist auffällig wenn zB Zypern nie Punkte für die Türkei gibt, aber sowohl im Fall des Balkans wie auch bei den Ländern der ehemaligen USSR muss das Differenziert gesehen werden. Im Zerfall Yugoslaviens gab es viel Jahre eine grausigen Bürgerkrieg, Die Loslösung mancher Staaten von Russland mag weniger Blutig verlaufen sein aber Spannungen gab es auch dort. Wenn Bosnier für Kroaten und Ukrainer für Russen stimmen, dann denke ich, dass man nicht von Deutschland aus neidisch schauen sollte, dass diese Völker trotz vieler Feindschaften füreinander timmen, sondern sich mal Fragen warum die Deutschen Nachbarn kaum Punkte an Deutschland geben... und ich finde zu recht, unabhängig von Sympatien und Freundschaften, waren die deutschen Beiträge katastrofal. Selbst wenn Top-Künstler sich nicht für sowas hergeben, produziert die Deutsche Musikbrache immer wieder Stücke die durchaus eine vordere Postion einnehmen könnten. 3 Beispiele deutscher Produktionen die mit einer netten Choreographie Deutschland deutlich bessere Plätze eingebracht hätten:Andi90 hat geschrieben:Aber wie gesagt, der Contest hat nicht im geringsten was mit musiklaischem Talent zu tun, sondern ist allein eine Demonstration dessen, dass es in Europa viele verschiedene "verfeindete" Lager gibt, die sich gegenseitig nichts zugestehen können...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste