Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Beitrag von Final Fantasy » 4. Apr 2010, 21:49

das einzige was mir einfällt was mir geklaut wurde war ein handy, weiß net mehr genau welches, aber es hatte auf jedenfall ne kamera und fasrbdisply und realtone und war von nokia xD

war auf ner klassenfahrt, und hab es unters kopfkissen gelegt weil ich iwas gemacht hab (weiß blödes versteck aber naja)
schon krass da es einer aus meiner klasse geklaut haben muss aber naja^^

achja, wohne inner stadt

und zum thema finden und behalten, kommt drauf an was, wenn ich nen 10 euro schein oder so aufer straße rumflatternsehe steck ich ihn höchstwarscheinlich einfach so ein, handy oder portmonai oder ähnliches würd ich iwo abgeben^^

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 5. Apr 2010, 10:43

Was ich lustig finde, jeder der hier gepostet hat, soll angeblich ein total sozialer Mensch sein und nie was böses getan haben.

Ich habe noch nie ein Portmonai voll zurückgegeben, wenn ich diese Person nicht gekannt habe. Seine ganzen Karten (bankkarte,Perso etc) habe ich zwar immer zurückgeschickt aber nur wenn ausreichend Porto drinnen war.
Nicht angeschloßene Fahrräder habe ich in meiner schlimmeren "Jugend" Zeit, immer als kostenlose Mitfahrgelegenheit gesehen.
Ich habe zwar noch nie in nem Laden geklaut oder anderswo absichtlich jemanden was weggenohmen, aber wenn was unbedacht rumliegt oder rumsteht, hab ich pers. keine Moralischen Bedenken.

Mir selbst wurde noch nie was geklaut, verloren hab ich paar Unnötige Sachen wo sich andere hoffentlich drüber gefreut haben.

Und kommt mir nicht mit der Moralprädigt, ich bin wenigstens Ehrlich in meinen Aussagen :P

Heute würde ich es zwar anders machen, damals aber nicht ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Apr 2010, 11:55

Letztens war ich auf ner Hausparty und irgendein Depp hat einfach ne Jacke genommen, weil ihm kalt war. War leider meine. Tut er vermutlich nicht wieder.
Ich kenn einige, die mal irgendwo betrunken gekotzt haben und denen dann am nächsten Tag das Portmonai(wtf wie wird das geschrieben?) vermisst haben. Meist konnte man das ohne Geld beim Veranstalter wiederfinden :D
Wenn jemand eine Gelbörse findet und das Geld, wenns denn nicht so viel ist, behält, allerdings wenigstens die Karten bzw. Ausweise zurückgibt, ist das in meinen Augen okay. Die Ausweise bringen dem Finder absolut gar nichts und produzieren für den anderen nur Stress

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 5. Apr 2010, 12:57

naja oik, mir fällt gerade ein mir wurde auch maln zipper geklaut, waren schlittschuhlaufen (was man nicht alles für ein mädchen macht x) ) und da war mir warm und bin halt im t-shirt rumgelaufen, als wir gehen wollten war der zipper weg, und mit dem mädchen läuft auch nichts x)

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 5. Apr 2010, 13:54

stimme mick da zu, wenn ich eine Geldbörse ( haha Schmiddi :P) finden würde, würde ich das Geld rausnehmen und die Geldbörse warscheinlich wieder weg schmeißen, schlechtes Karma ich weiß *hrhr*
Außerdem glaube ich (ich wohne in Berlin) das ich hier auch nichts wieder kriegen würde.

Geklaut wurde mir soweit ich weiß noch nichts, ich würde aber auch niemals selber bewusst klauen, dass ist einfach so.

Und Schmiddi, waru würde ''er'' sowas nie wieder tun? Hat der starke harte Schmiddi ihm eine verpasst ( :lol: ) oder war die Jacke so hässlich?
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Apr 2010, 18:11

verloren habe ich schon oftmals etwas :D

geklaut wurde mir glaube ich noch nichts :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Erdbeben
kleines Schaf

Beitrag von Erdbeben » 5. Apr 2010, 18:30

Gestohlen wurde mir bisher nichts, weiß aber von Leuten, denen bei McDonalds die Tasche mal eben geklaut wurde.
Verloren hab ich bisher auch glaub ich nicht viel, das findet man irgendwann wieder. Aber ich erinnere mich an eine Lego-Anleitung und zwei Schlösser, wobei ich jeweils das Schloss verloren hab, die Schlüssel hab ich noch :?

Gruß!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Apr 2010, 21:26

T-Bag hat geschrieben:Und Schmiddi, waru würde ''er'' sowas nie wieder tun? Hat der starke harte Schmiddi ihm eine verpasst ( :lol: ) oder war die Jacke so hässlich?
Sorry, dass sich dein Gehirn nur auf diese 2 Möglichkeiten beschränkt ):

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 5. Apr 2010, 21:39

deins scheint aber auch nicht ausgeprägt genug zu sein um mir den wahren Grund zu nennen :)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Apr 2010, 21:40

T-Bag hat geschrieben:deins scheint aber auch nicht ausgeprägt genug zu sein um mir den wahren Grund zu nennen :)

Nunja, was würdest du tun, wenn dir jemand dein Jacke klaut ( betonung auf klauen, dann kommt man drauf..sollte man zumindest)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 5. Apr 2010, 21:58

Hatte aber die gleiche Assoziation bei Schmiddis Satz "War leider meine. Tut er vermutlich nicht wieder." wie T-Bag. Hast ihn umgebracht oder wie ? Ich traue da Freewar-Spielern alles zu :P

und @mick: naja, manche Leute haben halt andere Prinzipien. Unangeschloßene Fahrräder nehmen und Geldbörsen ausrauben würde ich sicherlich nicht, wüsste auch gar nicht warum. Ich nehme auch keine Pullis oder Schals, die am Wegesrand oder auf der Straße liegen mit - gebe Sachen, die Besitzlos im Bus rumliegen, beim Fahrer ab oder ähnliches. Finde das hat etwas mit Anstand zu tun, dass man sowas zurückgibt ... auch wenn man vielleicht nicht das gleiche von anderen erwarten kann.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Apr 2010, 23:34

Ich schlage mich in der Regel nicht

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 6. Apr 2010, 00:03

Die hast du ja zum Glück nur 1x im Monat.

B2T: Also mir wurden schon 2 Fahrräder, 1 Handy, Geld und bestimmt noch i-welche Sachen geklaut. Liegt an der Stadt in der ich wohne, alle assozial.. x)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2010, 00:06

Schmiddi hat geschrieben:Ich schlage mich in der Regel nicht
TarX hat geschrieben:Die hast du ja zum Glück nur 1x im Monat.
Epic. Rofl :D

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 6. Apr 2010, 00:12

Musste irgendwie sein.. :D
Is mir eben so eingefallen ;)

Antworten